Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat man euch schon mal nachgesagt, ein Latin Lover zu sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Deutsche an sich wird selten mit einem Latin Lover in Verbindung gebracht. Das sage ich mal einfach so.
    Oder hält sich jemand von euch für einen Latin Lover? Oder hat jemand euch nachgesagt, ein Latin Lover zu sein? :cool1:
     
    #1
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mir hat man schon öfter nachgesagt, ein Lateinliebhaber zu sein :engel: :-D. Stimmt ja auch.
    Mein Freund ist auch einer. So ein Latinum ist schon was Feines.
     
    #2
    User 20976, 15 Dezember 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe auch ein Latinum, auch wenn ihr das nicht glaubt :-D
    Aber ich stehe nicht auf Latin Lovers :traurig:
     
    #3
    Theresamaus, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.