Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat mein bestes Stück angst vor Kondomen`?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KoShi, 16 Februar 2007.

1. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Klingt lustig, find ich aber ehrlich gesagt nicht so prickelnd.....
    Ich glaub ich fang mal von ganz vorne an :zwinker:

Also Ich hatte mit 17 meine erste Freundin mit der ich auch 4 Jahre zusammen war. Wir hatten auch guten Sex ( zumindest sagte Sie das ) seh ich auch so. Allerdings ohne Gummi.

Naja nach ihr gabs noch 4 weiter Frauen in meinem Leben mit dennen ich im Bett gelandet bin und da gabs des öfteren folgendes Problem:

Sobald ich auch nur an das Kondom gedacht habe oder ich gar die Verpackung in der Hand hatte hat "ER" sich ganz schnell aus dem Staub gemacht ( Keine Erektion )........ Ich hatte in dieser Zeit mit einer Dame Sex ohne Kondom wo alles wunderbar ablief. Das heisst nicht das ich keinen Sex mehr hatte :cry: bloss es war echt ein Kraftakt eine Erektion zubekommen/halten mit den Gedanken an das Kondom.

Hmm klingt für mich nach ner Kopf Sache aber ich hab echt keinen Schimmer was ich tun soll :kopfschue

KoShi, 16 Februar 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    geht vielen so, die ich kenne! mir zum glück nicht! :cool1:

luke.duke, 16 Februar 2007
  3. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Ist ne reine Kopfsache, wenn du dir Gedanken darum machst, dann kannst du die Erektion halt nicht halten.

Dein kleiner Freund ist keine eigene Persönlichkeit, nur ein Teil von dir. Akzeptier einfach, das ein Kondom notwendig ist, dann klappts auch mit dem Spass.

BeowulfOF, 16 Februar 2007
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    ich war zwar noch nie ein mann :smile: , aber so wie obiges zitat klingt es vernünftig!!

Mona89, 16 Februar 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich das anlegen vom Kondom auch lustvoller gestalten. ich denke, dir bricht die erregung weg, weil du diesen vorgang als nicht sehr prickelnd empfindest. also muß er einfach prickelnd werden! :smile:

mein freund z. b. mag es, wenn ich mein gesicht ganz nah heran bringe während er oder ich das kondom überrollen (meistens er). gerne hat er seinen penis auch ganz nah an meinem po dabei. also könntest du die damen bitten, mit dir einen erregenden moment daraus zu machen. damen, die die liebeskunst ein wenig akrobatischer betrachten (will jetzt nicht so weit gehen, das zirkusreif zu nennen :zwinker: ), rollen das verhüterli mit ihrem mund über den penis. das gefällt sicher auch einer menge männern.

und hilfreich ist es sicher, wenn du etwas großzügiger einkaufst und genug kondome da sind. falls es mit einigen nicht geklappt hat, was soll's? nicht kleckern, sondern klotzen, die dinger wieder wegschmeißen und mit dem nächsten ins liebesspiel starten. also wirklich ein liebesspiel daraus machen und das kondom als sex toy betrachten. mit der zeit wird dieser moment eher speziell für dich werden statt abtörnend.

Lou, 16 Februar 2007
  6. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single

Ich akzeptier das bzw ich bin ja auch dafür und nicht dagegen :zwinker:

Danke für die netten antworten :smile:

KoShi, 16 Februar 2007
  7. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ging mir auch so. Einfach keinen Stress machen, und Zeit lassen. Dann wirds.

+Sandmann+, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...