Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat mein Freund 2 Persönlichkeiten beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleines, 16 Oktober 2005.

1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also erstmal, wusste ich nicht genau ob der Thread hier her gehört oder woanders hin.

Diese Situation war gestern Abend, ich hab schon geschlafen gehabt (ob er geschlafen hat weiß ich nicht), auf jeden Fall fing er auf einmal an mich zu küssen und zu streicheln und ich bin davon aufgewacht. alles sah so danach aus als wolle er mit mir Sex haben und ich hab mich auch sehr gefreut. Ich musste dann aber kurz auf Toilette und als ich wiederkam hat er sich als gekratzt (neurodermitis) und dann hab ich ihm seine Creme gegeben und gewaretet bis es weitergeht. Ich muss wohl kurz eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, war er net mehr da und saß im Wohnzimmer und aß eine Pizza. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sagte er wüsste von nichts und was denn wäre. Hab ihm alles erzählt und er sagte immernoch er wüsste von nichts.

Was soll das denn sein? Das war seitdem wir zusammen sind (2 1/2 Jahre) schon 3 Mal so), dass er net weiß was er macht in der Nacht.
    Hilfe.. :ratlos:

Kleines, 16 Oktober 2005
  2. RapidEdith
    Gast
    0
    Och, sowas kenn ich. Meine Mitbewohnerin schleppt mitten in der Nacht ihr Riesenkeyboard in der Gegend rum. Sie weiß es auch nur, weil der Kasten am nächsten morgen in einer anderen Zimmerecke steht... Denke, bei ihm ist das ähnlich!

RapidEdith, 16 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eine art schlafwandeln???

keenacat, 16 Oktober 2005
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich mir auch schon überlegt, weil heute doch Vollmond war. Glaube ich zumindest. Weiß ja nicht, ob das sein kann, dass er so eine Art von Schlafwandlung macht. :zwinker:

Kleines, 16 Oktober 2005
  5. RapidEdith
    Gast
    0
    Doch, das kann wirklich eine Art Schlafwandeln sein!!! Er macht das halt im Schlaf auf einer anderen Bewußtseinsbebene (oder so in der Art).

RapidEdith, 16 Oktober 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    komisch ist das schon, aber das gibts. mein bruder halt als kleiner junge nachts manchmal fürchterlich geweint einfach so. er hatte die augen offen und richtig laut geweint. aber am nächsten morgen wusste er nichts mehr.

klärchen, 16 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich mach auch komische sachen, eine zeit lang bin ich in der ancht aufgestanden und hab mich einfach in ein anderes bett gelegt oder auf die couch oder so, und in der früh wusste ich dann nie wo ich bin...

keenacat, 16 Oktober 2005
  8. Soulcore
    Gast
    0
    typischer Fall von Schlafwandler. Ach wie niedlich ^^

Soulcore, 16 Oktober 2005
  9. Kleines
    Kleines (30)
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er konnte sich jetzt doch wieder so halb dran erinnerin. Er meinte, er hätte geträumt, dass er mich geküsst hat und so weiter und den Traum hat er wohl ausgelebt...

Kleines, 16 Oktober 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mein bruder kam immer in mein zimmer und hat meinen namen gerufen,als wär irgendwas schlimmes passiert,....da hattich echt schon so ein-zwei halbe herzinfarkte bei °°....

Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  11. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, wird wohl schlafwandeln sein. solang er nicht auf wanderschaft geht ist das nicht so schlimm. wenn doch würd ich ein bissl nach ihm schauen!

ich hatte das bis vor 2 jahren auch, und bin insgesamt schon ca. 5x die treppe runtergefallen, aber komplett. aus dem stockbett, früher oft über mein "ausdembettfallschutz", hab auch schon in ner lego kiste geschlafen. hab nie was bemerkt, und mir ist auch nie was ernsthaftes passiert. gott sei dank

Poco_Sol, 16 Oktober 2005
  12. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch so einer. Nur noch ein bisschen schlimmer.
    Hab einen ziemlich tiefen Schlaf und eine Nacht bin ich aufgewacht und er war in mir drin. Ansonsten berührt er mich oder führt meine Hand an sein Ding.
    Er träumt dann auch immer. Irgendwann wird er dann wach und fragt: Was mach ich hier eigentlich?(waren jetzt 4 oder 5 Mal).
    Ich finds ziemlich erregend, weil er sich dann ja gar nicht kontrollieren kann und er mir zeigt, dass er scharf auf mich ist. Wenn ich vor ihm wach bin, weck ich ihn dann auch nicht :link: .

Liebe grüße
    Scarlet

Scarlet, 16 Oktober 2005
  13. Kleines
    Kleines (30)
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das finde ich auch so geil, leider habe ich den Fehler wohl gemacht auf's Klo zu müssen. Naja, für's nächste mal weiss ich Bescheid.. :frown::frown::frown:

Kleines, 16 Oktober 2005
  14. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mei freund schlafwandelt auch schon mal. er läuft zwar nicht rum, aber er redet manchmal wirres zeug... einmal hab ich gedacht er wäre wach und es wär was passiert. ich hab ihn dann angesprochen- er hat im Traum gedacht ich wollte ihn angreifen und hat mich volle Kanone gebissen... Also das war echt nicht schön. Nachher tat es ihm dann vol leid...

eisbärin, 16 Oktober 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich im Halbschlaf bin, sage oder mache ich auch oftmals Sachen, an die ich mich hinterher nicht mehr erinnern kann. Ist also nicht so ungewöhnlich.

User 7157, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...