Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat mein freund zuviel kontakt mit meinem Umfeld?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lorelei, 18 Januar 2005.

  1. Lorelei
    Lorelei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin mit meinem Freund jetzt schon lange und eigentlich glücklich zusammen. Aber da gibt was, was mich immer mehr zu nerven beginnt. Meine beste Freundin (die ihn nur über mich kennt) ruft ihn bei jeder gelegenheit an - Sobald sich irendein grund vorschieben lässt. Es kam schon vor, dass sie mich angerufen hat und dann mit ihm sprechen wollte. Ich kam mir total doof vor... Ich weiß sicher, dass sie nichts von ihm will. Aber es stört mich schon allein aus dem Grund, weil ich das gefühl hab - sie reden über mich.

    Jetzt hat er letzte woche bei mir daheim was installiert und das mit meinem vater besprochen. Vorhin, als ich ihn anrufen wollte war besetzt - hab dann durch die tür mitbekommen, dass mein vater auch telefoniert... Sie haben aber über was ganz anderes gesprochen.

    Jetzt geht das schon wieder los! Ich will ja, dass mein Umfeld meinen Freund mag. Aber das wird mir langsam zuviel! Ich hab mit seinen Freunden fast nichts zu tun und er simst sich mit meinen, wenn ich mit denen mal allein weggeh - ob ich auch brav bin und so nen scheiß! Früher war er meine eigene welt, in die ich mich zurückziehen konnte, wenn mir alles zuviel wurde. Bei ihm war alles anders. Aber es entwickelt sich immer mehr zu einem grauen Klumpen. Ich kann mit niemandem mehr reden, ohne dass ich angst haben muss, dass es weite Kreise zieht.

    Reagier ich wirklich so über, wie alle behaupten? Ich kann das so nicht mehr lange durchhalten.. :cry:
     
    #1
    Lorelei, 18 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich versteh schon, dass das ab nem gewissen maß stresst.

    die frage ist ob du was dagegen tun kannst, und wenn ja, dann was.?

    hmmmm.... und wenn du deinem papa und deiner besten freundin sagst, dass es dich nervt, wenn sie andauernd miteinander telefonieren?
    selbst wenn sies nicht einsehen, könnten sies ja dir zuliebe einschränken.

    wenns was bestimmtes ist, wie dass er was installiert hat und dein paps danach noch ne frage an ihn hat, würde ich das aber einfach ignorieren, is doch schön, wenn dein papa sich an deinen freund wendet, wenn er hilfe/nen tipp braucht.
     
    #2
    JuliaB, 18 Januar 2005
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also bei deiner freundin find ich das aber ehrlich gesagt schon bedenklich ... weist du das 100% sicher dass sie da nix will ?


    hört sich jetzt schon wein wenig verdächtig an
     
    #3
    Seggl, 18 Januar 2005
  4. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.
    ich habe so ziemlich das selbe Problem...
    Mein Freund ich haben aber den selben Freundeskreis und uns so auch kennengelernt... Da wir alle eine eingeschweißte clique sind weiß ich auch wem ich was erzählen kann ohne dass ein anderer das weiß... von daher denke ich nicht, dass du überreagierst, weil ich es total 100%ig nachvollziehen kann.. eine Lösung habe ich allerdings noch nicht gefunden...
    leibe grüße, ichbinich
     
    #4
    ichbinich, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat freund zuviel
peanut121
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2009
38 Antworten
sentique
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2008
9 Antworten
Schoggi Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2007
10 Antworten