Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat mein kleiner Freund ein Problem ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mystico, 11 August 2001.

  1. Mystico
    Gast
    0
    Hi Leute..
    Ich habe seit einiger zeit keine Freundin mehr, aber schon damals hat mich mein Problem sehr zum Nachdenken gebracht.
    Ich habe an meinem besten Stück sozusagen ein zu kurzes Hautbändchen (denke ich) und deswegen geht bei erigiertem Zustand die Vorhaut nicht über die Eichel, nur (!) wenn man sie per hand runterzieht. Doch kurz danach ist Schluss mit dem Spielraum und es geht einfach nicht weiter. Da unten bleibt sie ohne halten jedenfalls nicht lange :smile:.
    Wehtun tut das Ganze weniger, nur wenn meine Ex zB "Handarbeit leistete" und es einfach zu trocken wurde, dann rieb das ziemlich unangenehm, aber ich denke das hängt weniger mit meinem Problem zusammen.
    Jetzt meine Fragen(n):
    Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile beim
    Sex?Denn den "Normalpenis" ziert doch ein nahtloser Übergang von zurückgezogener Vorhaut zur normalen Haut.
    Hat meine evtl. baldige :zwinker: Partnerin irgendwelche Nachteile, denn beim GV schiebt sich meine Vorhaut ja logischerweise mit düber und wieder runter (was nicht unbeding von Nachteil ist, da ich dadurch anscheinend niemals zu früh kam, und es sich trotzdem traumhaft anfühlte).

    Entschuldigt meine lange Predigt, aber ich habe damit wirklich das Problem, nämlich nicht zu wissen, OB es überhaupt eins ist.
    Ich hoffe ihr versteht mich.. danke schonmal.

    MFG
     
    #1
    Mystico, 11 August 2001
  2. billabong
    Gast
    0
    Hi!

    Aaaalso, solange nix weh tut, wenn ihr mehr oder weniger heftig zur Sache geht, ihr beide euren Spaß habt und es sich für dich auch toll anfühlt...dann würde ich jetzt mal sagen, hast du kein Problem. :zwinker:
    Wie kommst du überhaupt darauf, dass es eins sein könnte? Bei deiner Ex lief doch auch alles glatt, oder?
    Und dass es weh tut, wenn es zu trocken wird, ist klar und hat nix mit der Vorhaut zu tun!
     
    #2
    billabong, 12 August 2001
  3. passion_love
    0
    Hi!

    Ich finde auch, dass es solange nichts wehtut, nicht weiter ein Problem ist.
    Kenne mich allerdings bei den Jungensachen weniger aus -> bin ja auch ein Mädchen *lol*

    Aber ich würde dir trotzdem raten mal zu einem Urologen zu gehen, falls du irgendwann mal merken solltest, dass du irgendwelche Probleme beim Sex oder bei sonst irgendwas hast ... sorry, mehr weiß ich leider auch nicht!

    Machs gut!

    Petra
     
    #3
    passion_love, 12 August 2001
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Panik deswegen, bei meinem Freund is das ähnlich :smile:. Wenn "er" steif ist, kriegt man die Vorhaut nur mit roher Gewalt ganz zurück, das tut ihm dann auch weh (nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich hab' das nicht ausprobiert, hat er mir mal erzählt ...). Also rutscht bei ihm das Teil beim Sex oder was auch immer auch immer wieder vor. Dass es dir wehtut, wenn's zu trocken zugeht, is auch normal ... liegt wirklich nicht an der Vorhaut. Er hat aber keinerlei Nachteile durch seinen "technischen Defekt" - und ich auch nicht :smile: . Im Gegenteil, ich schätze wirklich, dass ein Mann dadurch länger kann ... *g* . Also, so lange du keine Schmerzen hast, is doch alles in Butter ... Und noch was: Von diesen "Bilderbuchpenissen" gibt es sowieso sehr wenige.
     
    #4
    Garagensprengerin, 12 August 2001
  5. Mystico
    Gast
    0
    Also, vielen Dank für eure Meinungen.
    Bin wirklich froh, dass ich da ned so ganz alleine bin und dass ihr mir nicht gleich gesagt habt Schwanz ab *g*.

    Vielen Dank

    MFG :loch:
     
    #5
    Mystico, 12 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat kleiner Freund
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Test