Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonym
    Gast
    0
    4 April 2002
    #1

    Hat mein Penis eine Fehlstellung?

    Ich habe schon öfters Fotos gesehen auf denen Männer ihren steifen penis senkrecht nach unten gebogen haben.
    Wenn ich einen steifen habe, steht er senkrecht nach oben und ich kann ihn nur bis er wagrecht ist runterbiegen.

    Stimmt bei mir was nicht?

    Und dann woll ich euch noch fragen wie größ euer bestes Stück ist? (erschlaft und erregt)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. penisbruch
    2. Penis
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • Jemima
    Gast
    0
    4 April 2002
    #2
    So weit ich weiss, ist das völlig normal.
    Wenn Männer älter werden, verändern sich die Intensität und der Winkel der Erektion. Bei jungen Männern befindet sich der erigierte Penis normalerweise eng am Bauch. Je älter der Mann wird, desto breiter wird der Winkel.
    Vermutlich waren die Männer auf den Bildern, die du da gesehen hast, älter als du!?

    LG
    Jemima :engel:
     
  • 4 April 2002
    #3
    Keine Sorge, in jungen Jahren ist das normal.
    Was die Penisgröße betrifft - schau mal unter den einschlägigen Threads nach.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    4 April 2002
    #4
    für die penisgröße hatten wir auch schon umfragen im umfrageforum *hinweis*
     
  • seeyou
    Gast
    0
    4 April 2002
    #5
    hab dir die umfrage mal rausgesucht:

    Wie lang ist "er" im steifen Zustand?

    ______stimmen___%

    unter 12__1_____3.57%
    13_______1_____3.57%
    14_______2_____7.14%
    15_______4_____14.29%
    16_______8_____28.57%
    17_______4_____14.29%
    18_______6_____21.43%
    19_______1_____3.57%
    20_______1_____3.57%
    über 20___0_____0%
     
  • Jan-Hendrik
    0
    4 April 2002
    #6
    Hab ich die Liste jetzt fehlinterpretiert oder stimmt es, dass da steht, dass es keinen Mann gibt, der nen Penis >= 20 cm hat?

    Wenn nein, dann möchte ich der erste in der Liste sein :grin:

    Zu der Frage: Völlig normal - kein Penis gleicht dem anderen. Traue keinen Ponro-Sites im WWW oder irgendwelchen Pornos - die sind nie maßgebend für den Penis eines jungen, herangwachsenden jungen Mannes!

    Cya Jan
     
  • seeyou
    Gast
    0
    4 April 2002
    #7
    @jan-hendrik
    das is eine umfrage ausm umfrageforum und so wies ausschaut hat da niemand mit abgestimmt, der einen größeren penis als 20 cm hat.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    4 April 2002
    #8
    ui, da hab ich glatt noch eine gefunden, die dich noch interessiert.

    wie lang im schlaffen zustand?

    _________stimmen___%
    unter 3cm____0_____0%
    3-4cm_______0_____0%
    4-5cm_______1_____3.85%
    5-6cm_______3_____11.54%
    6-7cm_______4_____15.38%
    7-8cm_______7_____26.92%
    8-9cm_______4_____15.38%
    9-10cm______3_____11.54%
    10-11cm_____3_____11.54%
    über 11cm____1_____3.85%


    wobei nach meinen erfahrungen die länge im schlaffen zustand sich noch mit z.b. wärme-kälte ändert.
     
  • Anonym
    Gast
    0
    4 April 2002
    #9
    Wie misst man

    Von wo bis wo misst man eigentlich?
     
  • seeyou
    Gast
    0
    5 April 2002
    #10
    ich würde sagen von der wurzel (ansatz) bis zur spitze
     
  • Anonym
    Gast
    0
    5 April 2002
    #11
    Also vom Ansatz am Bauch bis zur Spitze der Eichel?
     
  • Jan-Hendrik
    0
    5 April 2002
    #12
    Verschaff dir ne Latte und dann stellst du dich hin. Da wo der Penis am Bauch anfängt setzte den Zollstock an und mißt bis zur Penisspitze.

    Aber nicht mogeln und mit dem Zollstock den Bauch eindrücken :zwinker: :grin:

    Jan
     
  • The Saint
    Gast
    0
    5 April 2002
    #13
    Also sowas aber auch, warum fragen alle immer nach der größe des männlicen GT´s??
    Ich versteh das nicht, wollen die damit nen Wettbewerb gewinnen ??
    Was ich noch dazu sagen wollte selbst die Größe im steifen Zustand kann variieren, bei mir kommt es immer auf den grad der Erregung an, so kann es z.B. vorkommen das er im erregierten Zustand zwischen 17 - 20 cm liegt.
    Wo ich das letzte Mal gemessen habe mit meiner Freundin zusammen weil sie es wissen wollte war er sogar sage und schreibe 21,5 cm lang aber ich denke mal das er so im normal Fall um die 18-19 cm liegt.
    Was ihr über schlaffen Penis gesagt habt das es auf die Umgebungstemperatur ankommt, da stimme ich voll zu.


    So das mit der Stellung des Pennises ist ganz normal, haben die meisten aber schon gesagt nur was mich so ein weing irretiert ist das du ihn nur in die Waagerechte drücken kannst, bei mir zeigt er auch steil nach oben zum Bauch aber ich kann ihn komplett nach unten drücken sogar zwischen meine beine wenn er Steif ist.

    CU

    The Saint
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2002
    #14
    autsch, also das bring ich auch nicht zsam. das tut dann schon weh. bringe ihn auch nur etwas unter die waagrechte.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    9 April 2002
    #15
    @bogi

    ich hab damit keine Probleme und wenn es weh tun würde würde ich es nicht machen.
     
  • blue.dolphin
    0
    9 April 2002
    #16
    ich glaub ich geh mal zum arzt :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • The Saint
    Gast
    0
    11 April 2002
    #17
    Also um es gleichmal vorweg zu nehmen.

    Das warum ich meinen Schwanz so ich sag mal biegen kann hat was dmit zu tun das ich das schon seit meiner Kindheit an gemacht habe.
    Es ist kein Grund wenn ihr es nicht könnt zum Arzt zu gehen.
    Außer ihr wollt es!

    The Saint
     
  • bohrer
    Gast
    0
    14 April 2002
    #18
    hey...
    LOL :grin:... jan hendriks penis fängt am bauch an... is ja irre... ich glaub das ist bei so ziemlich allen ne ecke tiefer oder ;D
     
  • ThE_AiRwAvE
    0
    14 April 2002
    #19
    ... hmm ich hab mir da auch schon oft sorgen drüber gemacht denn so manche Stellungen sind ja dann in den jungen Jahren nur mit Schmerz möglich.... ich weiß etz net wied die heißt... vllt hilft euch das Zeichen \ / .. wobei der eine \ der mann und der andere / die frau darstellen soll (haltet mich für blöd) *lol* ...

    naja gut dann bin ich mal froh das sich das ändert und diese stellungen dann auch für mich geöffnet werden....
     
  • TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2002
    #20
    Also meiner geht auch nur bis er senkrecht ist...manchmal aber auch weiter is halt eine Sache der Erregung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste