Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat meine Freundin auf einmal was gegen mich???(sehr wichtig für mich)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 20 Oktober 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Also habe mal wieder ein problem mit ihr...
    bei uns in HH sind die ferien wieder vorbei und die schule ging montag wieder los.
    Am Weekend war meine freundin bei ihrer Schwester und hat dort geschlafen.
    In der Zeit hat sie überlegt und hat gemerkt das sie seit sie mit mir zusammen ist nie was mit ihren freunden etwas "alleine" unternommen hat... immer sollte sie mich mitnehmen oder ich wurde direkt gefragt (ich mein es sind auch meine freunde wir gehen nunmal in die gleiche klasse)...

    Nun denn... ich hab halt gesagt ich kann ja mal zu hause bleiben oder mit meinem "anderen" freundeskreis den ich außerhalb der schule hab etwas machen. Da meinte sie "ne" ... (muss ich das verstehen?)

    naja auf jedenfall behandelt sie mich jetzt wieder extrem komisch in der schule (klasse) redet nicht mit mir, guckt mich nicht an, wenn ich sie was frage bekomme ich pampige antworten oder garkeine... die meisten fragen mich sogar ob wir überhaupt noch zusammen sind.

    nun stand ich gestern mit ihr an der u bahn...
    wo sie wieder nichts gesagt hat... nachdem ich dann fragte "was ist los?" kam von ihr nur "ich will einfach nur meine ruhe haben!!!"

    so...

    fand ich ziemlich heftig... da ich sie in der klasse schon so gut wie inruhe lasse damit sie sich nicht "eingeengt" fühlt... (meinte sie mal)
    danach meinte ich mit angeknaxter stimme wenn sie ihre ruhe haben will soll sie bitte gehen...

    sie ging nicht... blieb an der säule stehen...

    ich ging zu einer bank und blieb dort 30 sekunden sitzen, stand wieder auf , ging zu ihr hin und sagte ihr "vor mir die ruhe haben?, worauf wartest du jetzt eigentlich noch?"

    kam wieder keine antwort...

    dann kam die bahn und dann meinte ich nur "tschüss du kannst jetzt gehen"
    dann wollte sie mir aber noch nen kuss aufdrücken dem ich so halb ausgewichen bin (sie hat nur über der lippe getroffen) und bin dann mit verkrampften gesicht in die bahn gestiegen...


    ----------------------------------

    so das war gestern... haben dann ein wenig geredet und ich habe ihr halt gesagt das sie mich sehr verletzt hat... sie hat sich auch entschuldigt und meinte ihr geht momentan so einiges auf den Sack... nun gut aber wieso behandelt sie nur mich so kacke? wir unternehmen schon so sehr wenig nachmittags das heißt das sie die anderen genauso oft sieht wie mich... sie macht aber nur mich dumm an...

    WIESO? :cry:

    nun standen wir vorhin wieder an der bahn... eine freundin von uns war noch dabei. So wir hatten davor ne mathe arbeit in den letzten stunden geschrieben und ich hatte wie immer ne 5 bekommen -.- (egal in allen anderen fächern bin ich sehr gut ^^ nur so nebenbei) sie hatte ne 2 und unsere freundin ne 1-

    Die Freundin fragte sie dann ob sie sauer sei (aus spaß) weil sie nur ne 2 hat...meine freundin meinte dann nur "neee" worauf unsere freundin meinte "ich schenk dir dann meine 1-" worauf ICH meinte "nee die will sie nich das is nur ne 1 MINUUUUS *grins*"

    so ... sie dreht sich um... hat einen super fiesen blick drauf und sagt
    na und?? du hast nur eine 5 !...

    das hat mich wieder ziemlich getroffen...
    als sie dann weg war habe ich ihr ne sms geschrieben mit folgendem inhalt

    "macht dir das eigentlich spaß?"

    habe bis jetzt noch keine antwort bekommen....
    leute was soll ich machen ich bin langsam aber sicher am verzweifeln
    ich liebe sie wirklich sehr... wieso macht sie sowas...





    (ups ziemlich lang)
     
    #1
    I.C.D.F.U., 20 Oktober 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Darf man fragen wie alt ihr beide seit?
     
    #2
    Kojote, 20 Oktober 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du dich wirklich einfach mal rar machen, damit sie "ihre Ruhe hat".
     
    #3
    Touchdown, 20 Oktober 2005
  4. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sprech sie einfach darauf direkt an und frage ob sie noch Interesse an einer Beziehung hat !

    Und wenn sie das bejaht, Dich aber weiter so behandelt droh ihr mit dem Ende der Beziehung.

    Wenn es dann noch so weitergeht dann mach schluss. Denn dann hat sie auch kein Interesse an eurer Beziehung und bringt es nur nicht fertig selber schluss zu machen.

    Steh dann Deinen Mann und schick die Alte zum Mond. Denn so tust Du weder Dir noch ihr nen gefallen !
     
    #4
    Snakecharmer, 20 Oktober 2005
  5. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Faithless, 20 Oktober 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    bin 16 sie 17 erster freund , erste freundin...
    sind 9 monate zusammen

    das problem ist wenn ich schluß machen würde, müsste ich sie immer wieder jeden tag in der schule sehn
     
    #6
    I.C.D.F.U., 20 Oktober 2005
  7. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    mir kommt vor, dass deine freundin nicht wirklich noch eine interesse an eurer Beziehung hat.

    hört sich für mich an, als ob sie es langsam für sich beendet.

    wie es wirklich ist, weiss natürlich nur sie. es klingt so als ob sie extrem lustlos wäre. ich hatte das bei meiner letzten beziehung auch. kaum war schluss ging es mir wieder gut.

    rede nochmal mit ihr darüber und sag ihr, dass sie mal in ruhe darüber nachdenken soll ob sie noch ne beziehung mit dir will und sie dir dann bescheid geben soll.

    dann lässt du sie am besten in ruhe. wenn sie dich mag wirst du ihr fehlen und sie wird vielleicht merken, dass sie doch noch was von dir will.

    vielleicht fühlt sie sich nur eingeent, dass ein kurzer abstand zwischen euch wieder sehnsucht bringt. vielleicht vermisst sie dich einfach nicht mehr.

    wie gesagt rede mit ihr und lass sie mal kurz in ruhe für sich. dränge sie auch nicht zu ner entscheidung!!! also setze keinen fixen zeitpunkt!!

    wenns zu lange dauert, würde ich von deiner seite her schluss machen!!
     
    #7
    Tom2k, 20 Oktober 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und?
    So wie du es schilderst, hast du doch jetzt auch nix von ihr, also beende das ganze Fiasko lieber.. Mir siehts danach aus, dass sie einfach kein Bock mehr auf dich hat und nur nicht weiß, wie sie es anstellen soll, Schluss zu machen. Ich denke sie hofft, dass du das ganze erledigst und merkst, dass sie kein Bock mehr auf dich hat.
     
    #8
    Mieze, 20 Oktober 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    geh zu ihr und sag ihr sie soll sofort mit ihrem inakzeptablem verhalten aufhören, oder du bist schneller weg als sie gucken kann.
    macht sie weiter ihre spielchen, beendest du die sache.
    so hat das keinen sinn mehr.
     
    #9
    Fireblade, 20 Oktober 2005
  10. schlussmachen, und neue Freundin finde. dann demonstrativ vor ihre augen rumknutschen,
    eine die scheint normal zu sein, und kein gemeines Biest.

    ein richtiger pimpt klärt solche sachen nicht mit worten, sondern mit taten.
    sie baut scheisse? er schaut sich anderweitig um!

    Reden = nicht gut! Handeln!
     
    #10
    LatinoLover22Kö, 20 Oktober 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Und wieder ein Beziehungstip der Marke wie bin ich ein Riesenarsch
     
    #11
    Stonic, 20 Oktober 2005
  12. reden verschlimemrt die dinge nur!
    Er muss zeigen dass er genug andere möglichkeiten hat und ihm das total scheiss egal ist wie sie sich verhält da sehr schnell ersatz gefunden werden kann.

    wenn er redet zeigt es: Ja eigentlich hänge ich an dir. ich gebe dir noch ne chance!aaah hier und da...du beschäftigst mich, ich mach mir gedanken über dein verhalten, ich will dass du dich für mich änderst.

    neeee REDEN IST ABSOLUT FALSCH

    er muss zeigen, wie du dich verhälst ist mir vollkommen egal, es berührt mich emotional ÜBERHAUPT NICHT. Wenn du dich nicht so verhälst wie es mir passt, scheiss der geier drauf, gibt genug an deiner stelle die es tun würden, und die schlange stehen. Dein Verhalten interessiert mich garnicht und du bringst mich auch nicht aus der fassung! Dein Verhalten hat allein für dich nachteile weil ich mich einfach von dir abwende wenn du mir nich gefällst! SO MUSS DAT SEIN!
     
    #12
    LatinoLover22Kö, 20 Oktober 2005
  13. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin ehrlich gesagt nicht so der typ der sowas macht ... damit meine ich das "handeln"...

    und es ist immer so leicht gesagt "mach schluß" oder "beende das fiasko"
    ich liebe das mädel nunmal... ich werde mal mit ihr darüber reden und sie fragen
    ob sie überhaupt noch interesse hat oder wirklich kein bock mehr hat und nur will das ich schluß mache...

    das is mir nämlich auch schon durch den kopf gegangen...
     
    #13
    I.C.D.F.U., 20 Oktober 2005
  14. damit gräbst du dir eine grube ich sags dir.
    mach schluss, und wenn sie dich liebt, wird sie schon um ne 2te chance flehen, die kannst du ihr dann geben.


    So erfährst du viel besser ob sie dich noch will, und gleichzeitig zeigste rückgrat und dominanz.

    wenn du fragst winselst du wie ein reudiger köter und das geht garantiert inne hose!
     
    #14
    LatinoLover22Kö, 20 Oktober 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @ Threadstarter lass dich von dem komischen Vogel net belabern der hat null ahnung und macht nur einen auf krassen Oberchecker versuch ihr klar zu machen das du auch gefühle hast und ihr verhalten dir im mom weh tut.

    @komischer Vogel über mir: Wenn du keinen konstruktiven Vorschläge hast geh auf die Autobahn und spiel mit den Autos. Du empfiehlst hier menschenunwürdiges Verhalten und das ist einfach unter aller sau bitte bleib im Rmgeprolle über deine Aussagen kann ich wirklich nur ab 3 Pro Mille lachen
     
    #15
    Stonic, 20 Oktober 2005
  16. so und das was sie tut ist menschen würdig und völlig korrekt?, oder was willst du damit sagen!
     
    #16
    LatinoLover22Kö, 20 Oktober 2005
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, damit zeigt er ihr nur, dass ers ernst mit ihr meint und sich um sie bemüht, mit winseln hat das nix zu tun.
    Winseln wär wenn er heulend vor ihr auf den Knien rutschen würde mit tonnenweise Rosen in der Hand :zwinker:
     
    #17
    Mieze, 20 Oktober 2005
  18. wäre es nicht besser ihr zuzeigen dasss sie so nicht mit ihm umspringen kann,
    statt zu zeigen dass er trotz des unlöblichen verhaltens hinter ihr her ist?
     
    #18
    LatinoLover22Kö, 20 Oktober 2005
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Dadurch das man nicht weiß was sie belastet halte ich deine Aussagen trotzdem für mehr als fragwürdig denn wir Menschen beherschen nicht umsonst die Kunst der Kommunikation um gerade solche Sachen auszuloten.
    Weißt du ob sich vieleicht ihre Elter trennen oder jemand aus der fam schwer erkrankt ist und sie das mitnimmt oder änliches.
    Sie will ihren Freund vieleicht damit nicht belasten und ist deshalb so komisch ohne es selber zu merken?

    Aber nein anstatt ein problem anzugehen rennst du lieber mit eingekniffenem Schwanz davon (falls du einen hast)

    TSTSTS du bist wieder mal so typisch der warum wir Männer so einen schlechten Ruf haben
     
    #19
    Stonic, 20 Oktober 2005
  20. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst du mich jetzt stonic???
    eben noch der verteidiger und jetzt fängst du auch an???
    hoffe hier kommen gleich mal wieder brauchbare antworten... :rolleyes2
     
    #20
    I.C.D.F.U., 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Freundin einmal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten