Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat meine Freundin eine Geschlechtskrankheit und ist zusätzlich noch schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marlyn, 9 März 2006.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo,
    ich mache mir ein wenig bzw. oft sehr Sorgen um meine Freundin.:cry:
    Sie hat mir nämlich am WE entwas anvertraut das mich beschäftigt.

    Erstmal schildere ich die Situation, wie sie war bzw. ist.
    Meine Freundin war verknallt und noch Jungfrau, der Typ hatte aber ne Freundin, hat mit ihr angeblich Schluss gemacht
    Vor ca. 2 Wochen kam raus als sie mit seiner "Ex" telefoniert hat:
    Als meine Freundin angefangen hat mit ihm zu schlafen, hat er auch nebenbei mit seiner "Ex" geschlafen (bei beiden ohne Gummi) :kopfschue
    Ich habe ihr tausende Mal gesagt, sie soll mit Gummi zusätzlich, da sie die Pille nimmt, verhüten, da ich den Kerl nich kenne und ihm nich traue (Drogen und nen schlechten Ruf bei meinen Kumpels) hat sie aber nicht!!!

    So:
    1. Hat sie ja jetzt evtl. ne Geschlechtskrankheit
    2. Hat sie mir gesagt, dass sie ihre Tage nicht bekommen hat. Also??? SCHWANGER???

    Das schlimmste ist, obwohl sie das fertig macht, sie nichts unternimmt!!! Deshalb geb ich ihr jetzt einen Arschtritt und schleppe sie, obwohl ich nen bissel im Umzugsstress bin, zum Arzt!

    Aber: Zu welchem Arzt muss ich da gehen? Wegen schwanger zum FA aber wegen Geschlechtskrankheiten?
    Kostet das was?

    Sorry wegen dem langen Text:schuechte
     
    #1
    Marlyn, 9 März 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    auch wegen geschlechtskrankhgeit zum FA, kostet 10 euro praxis gebühr

    dann soltle sie in 4 monaten auch ncoh hiv test machen..

    und wegen schwanger könnt ihr ja auch wennihr nciht so schnell nen termin bekommt nen test aus der apotheke machen..um erstmal überhaupt nen test gemahct zu haben :zwinker:
     
    #2
    SunShineDream, 9 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wenn sie die Pille richtig eingenommen hat, dürfte sie eigentlich nicht schwanger sein.
    klär das erstmal mit ihr, also ob sie Einnahmefehler usw hatte (weißt ja was den Schutz beeinträchtigt).
    hat sie die Pille ordnungsgemäß eingenommen, hätte sich schonmal das mit der möglichen Schwangerschaft geklärt.

    hatte sie einnahmefehler, kann es gut möglich sein dass sie schwanger ist.

    aber eine ausgebliebene Blutung ist bei Pilleneinnahme KEIN sicheres Zeichen für ne Schwangerschaft und kann durch Stress oder "einfach mal so" ausfallen.


    wie lange ist der letzte Sex mit diesem...:kopfschue *hust*....denn her???


    schlepp die zum FA! UNBEDINGT!!!
     
    #3
    f.MaTu, 9 März 2006
  4. Marlyn
    Gast
    0
    Hm naja ich habe nicht solche Ahnung von ihrem Sexleben, aber sie sagte mir letzte Woche Dienstag, dass seit ein paar Tagen Schluss ist. Also schätze ich mal, da sie einen bestimmten Tag davor schlecht drauf war, dass der letzte Sex ungefähr 2- 2 1/2 Wochen her ist.
     
    #4
    Marlyn, 9 März 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    1. Schwangerschaftstest in der Drogerie kaufen (ca. 3 EUR)
    2. Termin beim Frauenarzt machen (10 EUR Praxisgebühr)
     
    #5
    Ambergray, 9 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ok, dann ist das lange genug her, um evt. (!!! wahrscheinlich aber noch nicht) auch schon ne Schwangerschaft sehen zu können.

    also, schlepp sie echt so schnell wie möglich zum FA, sie muss das abklären lassen!
     
    #6
    f.MaTu, 9 März 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie ne Geschlechtskrankheit hat, können ihre Tage auch deswegen ausbleiben.
     
    #7
    tierchen, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Freundin Geschlechtskrankheit
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten