• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat mir jemand einen Rat? :(

P
Benutzer168375  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe PL-Community,

manche werden sich vielleicht noch an mein Problem erinnern und leider besteht dieses immernoch oder eher gesagt wieder.
Viele werden mich jetzt wahrscheinlich für meinen Thread steinigen und sich fragen was ich für mich damit bezwecken möchte bzw. was es bringen soll!
Ich habe einfach noch die Hoffnung hier einige Antworten zu meinem Anliegen zu bekommen die mir weiterhelfen. Ich habe zwar schon in der Vergangenheit ein paar Antworten bekommen, welche die mir auch zu dem Zeitpunkt weitergeholfen haben, aber mittlerweile finden diese bei mir einfach zu wenig Gewichtung um mich wieder zu beruhigen, daher auch erneut mein Hilfeaufruf.

Aber um jetzt mal kurz auf mein eigentliches Anliegen zurückzukommen:

Nach wie vor hat sich bei mir im Liebesleben leider noch kein Mädchen gefunden, daher ist mein Erfahrungsstand auch immernoch bei 0!
Ich denke dass ist auch sicher mit ein Grund, warum sich mein "Problem" langsam mehr und mehr wieder bei mir eingschlichen hat. In meinen Gedanken kreist halt leider immernoch dieser Gedanke das mein "bestes Stück" zu dünn ist und ich ein Mädchen einfach nicht damit befriedigen kann. Immer wieder lese und höre ich, dass es viel wichtiger ist das der Penis dick ist und dass es sich dann viel besser anfühlt. Wenn es dann um Maße geht sind diese halt meist dicker wie meiner (ca. 12 cm Umfang; 3,8 cm Durchmesser). Ich weiß auch gar nicht warum, aber das ganze Getue um die Penisgröße wird mittlerweile immer mehr in den Medien und überall forciert, zumindest für mein Empfinden. Logischerweise ist das für mich dann nicht gerade förderlich und einfach, da zu sagen "Hey, meiner ist doch voll in Ordung".
Ich habe jetzt nämlich auch lange versucht gar nichts mehr darüber zu lesen, aber irgendwie werd ich immer irgendwo damit konfrontiert, obwohl ich das gar nicht möchte.
Jetzt ist es so das ich durch das ganze mittlerweile wieder so aufgewühlt bin, dass ich einfach versuche mich nochmal an euch zu wenden, da ich selbst einfach nicht mehr damit richtig fertig werde. In meinem vergangen Theard habe ich ja auch schon antworten bekommen, aber halt eben von einer sehr geringen Anzahl. Ich hoffe einfach dass hier vielleicht doch noch mehr Menschen sind die mir aus Erfahrung berichten können, oder vielleicht sogar von Frauen die wissen wie es sich mit so einer Größe anfühlt. Ich mein klar, mir ist es auch bewusst, dass es sicher einige Frauen gibt die sagen das ist mir zu dünn, aber ehrlich gesagt hilft mir das auch null weiter dass ich aus dem ganzen Thema noch was positives für mich abgewinnen kann. Deshalb mache ich ja auch diesen Thread auf um vielleicht Zuspruch zu bekommen, damit ich wieder etwas habe, wo ich sehe dass es vielleicht doch noch Frauen gibt die mit so einer Größe voll auf ihre Kosten kommen. Denn ich möchte doch auch einfach nur wieder zuversichtlicht durch mein Leben gehen können und eine gewisse Lebensqualität verspüren.

Es tut mir auch wirklich leid wenn ich damit auch wieder viele hier belästige, wo schon zick tausende Themen dazu gelesen haben, aber vielleicht sind ja doch viele dabei die mir helfen möchten.
Es würde mich wirklich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
 
kinksterella
Benutzer164572  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich glaube dir helfen keine antworten von frauen, egal ob diesen frauen ein penis mit maßen wie deinen zu dick, zu dünn oder genau recht wäre.

zu sex gehört viel (!!!) mehr als nur die penisgröße/dicke.

ich würde dir raten an deinem selbstbewusstsein zu arbeiten. vielleicht wäre professionelle hilfe angebracht?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
1.) Frauen wollen, dass du ihr Hirn fickst, nicht ihre Muschi
2.)Die Vagina ist ein Schlauch, der sich anpassen kann. Klingt jetzt vllt etwas unsexy, ist aber so. Ja, viele Frauen mögen das Gefühl, ausgefüllt zu sein. Manchmal braucht die Vagina etwas Zeit, um sich an einen schmaleren Penis anzupassen. Ergo: Deine Maße sind relativ wurscht, solange es kein Extremfall ist.
3.) Genug Frauen tut ein breiter Penis auch weh und sie bevorzugen einen schmalen. Solange du keinen Bleistift in der Hose hast, mach dir keine Gedanken.
4.) Beim Sex harmonieren viele Menschen nicht miteinander. Das liegt an vielen Dingen. Die Maße der Geschlechtsteile können natürlich auch eine Rolle spielen, weil manche Leute halt andere Präferenzen haben. Damit musst du leben. Das ist keine Abwertung deiner Person. Auch dir gefällt sicher nicht jede Frau. Es wird aber immer genug Frauen geben, die absolut kein Problem mit deinem Penis haben werden. Bevor du dir Sorgen machst, hab erstmal Sex und schau dann weiter.
5.) Sei kein Opfer von der Pornoästhetik. Echter Sex ist keine Leistungsshow. Es geht um Intimität, Geilheit, Attraktion, Nähe, etc. Und das ist von so vielen Dingen abhängig, die sicherlich nicht an deinem Penis hängen.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Mich überrascht dein Post insofern ein bisschen, als es ja sehr viele Schritte beim Kennenlernen gibt, die geschehen, bevor das Mädel deinen Penis sieht oder fühlt. Kommt es denn zu diesen vorherigen Schritten? Oder hält dich deine Penisgröße schon davon ab Mädels anzulächeln /anzusprechen /ein Date zu vereinbaren?

Sinnvoll wäre es, dich erstmal diesen Schritten zuzuwenden, bevor du darüber nachdenkst, was dem folgenden Schritt im Wege stehen könnte.

Dann überleg dir mal umgekehrt, ob du dir viele Fälle vorstellen kannst, in denen du ein hübsches und nettes Mädchen ausziehst und dann nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, weil dir ihre Vagina oder ihre Brüste nicht gefallen. Ist das realistisch für dich? Ich glaube, die meisten Menschen finden eine Person, die ihnen angezogen gefällt, wenn da nichts absolut überraschendes auftaucht (also eben ganz andere Körperformen, die durch Kleidung verändert wurden), auch nackt attraktiv - weil das, was man schon gesehen hat, meist wichtiger ist, als die Details, die man dann noch zu Gesicht bekommt.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mich hat der Thread grad dermaßen verwirrt - 12 cm sind doch komplett normal und Durchschnitt...? Ich hab jetzt sogar extra Google gefragt, ob meine Erfahrung da so anders ist als die Realität, aber es ist wohl tatsächlich so.
Was ist denn gegen durchschnittliche Genitalien einzuwenden? Ist doch das best case scenario - mit Durchschnitt macht mans den allermeisten recht. Sonst wär die Evolution ja ziemlich dumm :smile:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Der Peniskomplex bei Männern ist allumfassend und weitreichend. Es gibt immer jemanden, der einen größeren hat und Männer fühlen sich dadurch, egal wie groß ihr eigener ist, sofort im Selbstbewusstsein gestört.

Grundsätzlich ist es aber so, dass man nicht "vergleichend" durchs Leben schreiten sollten. Bei Frauen ist es mit das gleiche mit dem suggerierten Schönheitsideal, so wie es bei den Männern beim Penis enorm ist oder bei sexuellen Erfahrungen.

Es gibt gut und nicht so gut. Dein Penis ist nicht so fernab der Norm (bzw. überhaupt nicht), dass du oder sie keine guten Erfahrungen damit machen könnten. Grundsätzlich sind Selbstbewusstsein und Leidenschaft auch beim Sex Eigenschaften, die zu gutem Sex führen. Sich auf den Partner einlassen, sich selbstbewusst auch seinen eigenen Trieben hingeben. Wenn das passiert und die Chemie stimmt, dann empfindet keine Frau und auch du selber den Sex als nicht befriedigend.

Und es hängt auch immer von der "Richtung" ab, in die du schaust. Wenn du viel auf andere schaust und dir jede Bemerkung von jemandem nahe geht, wenn es um große Penisse geht, dann ist das nicht hilfreich.

Und am erfolgreichsten beim Thema Sex, Frauen und Erfolg ist man, wenn man ganz bei sich selbst ist.

Ich bin nicht der Typ Mann bei dem sich Frauen alle umdrehen und auch nicht der Typ Mann bei dem sie sich wegdrehen - kannst du quasi mit deinem Penis vergleichen.
In meinem Gesamterscheinungsbild bin ich aber ein attraktiver Mann für Frauen - so wie du guten Sex haben kannst.
Wie kann das sein?

Ich weiß wer und was ich bin und bin zufrieden damit. Wenn Frauen bei ihrem Traumtypen dahinschmelzen, dann braucht es halt bei mir noch meine Art und meinen Charakter - das Endergebnis ist aber das Gleiche. Der Traumtyp hat die Chance sie zu bekommen und ich auch. Und was passiert auch noch? Ich hinterlasse noch mehr Eindruck und bin mehr in ihren Köpfen als andere.
Du siehst also aus der vermeintlichen "Schwäche" kann durchaus auch eine "Stärke" werden.
Auf dich umgeformt bedeutet das, wenn du selbstbewusst bist und daran arbeitest dich und deinen Penis zu akzeptieren, dann wird es auch für niemand anderen ein Problem sein und du hast die Möglichkeit Sex zu haben, der im Kopf bleibt und den anderen berührt und befriedigt.

GRUNDSÄTZLICH lässt sich sagen. Alles was kein Problem für DICH ist wird auch niemals zu einem Problem für andere.

Sollte ich dann doch mal von Selbstzweifeln geplagt werden, dann schaue ich nicht in die Richtung, die das verstärkt, sondern in die andere. Es gibt so viele Leute mit schlechteren Voraussetzungen als ich sie habe und so viele mit schlechteren Voraussetzungen als du sie hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtwächter
Benutzer84435  Meistens hier zu finden
  • #7
Du hast einen völlig durchschnittlichen Penis und kannst damit problemlos einen Großteil der Frauen befriedigen.

Also: Immer locker bleiben :zwinker:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
:frown::zwinker::zwinker:Nicht weiter drüber nachdenken :smile:

Ich habe z.B. nach Geburt meines Sohnes nur noch Körbchengröße A (Anders als bei Dir, war das vorher deutlich mehr! Und zwar B-C - falls Dir "Körbchengrößen" etwas sagen). Als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, hatte ich nach einer "Durststrecke" - aber auch einer zwischenzeitlichen F+ (bei der ich mir darüber keinerlei Gedanken gemacht hatte) eine kurze Bestandaufnahme gemacht und war durchaus peinlich berührt ob meiner "Push-Up-Mogelei", sodass ich ihm bei unserem ersten Mal peinlicherweise mitteilte, dass das, wenn er mich auspackt nicht mehr dem Bild entspräche, das ich angezogen vermitteln würde :ashamed:.

Außer einer peinlichen Situation in dem Moment ist da nichts weiter gewesen. Er fand mich attraktiv, findet mich attraktiv und hat keinerlei "Probleme" mit fehlenden Fettpolstern.

Nach diversen Malen, die wir wahnsinnig tollen Sex hatten :love: erzählte er mal von seinem "Penisproblem", "er" sei "zu klein" und was noch alles. Blödsinn sage ich Dir, als jemand, der "zu kleine" Brüste und "keinen" Hintern hat :zwinker:

Für mich als Frau zählt in einer Partnerschaft "der ganze" Mann. Auch und vor allem beim Sex. Bei einem ONS zählt genauso das gesamte Erscheinungsbild und Auftreten - zuletzt sein "bestes Stück". Wobei mir persönlich der "Durchschnitt" so oder so eindeutig mehr Vergnügen bereitet als etwas "überdimensioniertes" :ashamed:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #9
Wer sagt denn, dass du einen Penis brauchst um eine eventuelle Freundin zu befriedigen?

Ich kenne genügend Kerle in unseren Alter die noch keinen Sex hatten, manche auch noch keinen Kuss.

Und mir ist auch klar wie sich das anfühlt, kam mir bis ich 18 war genauso vor. Und irgendwann, als es mir komplett Latte war, war es dann soweit.

Es war nach dem Abi, alles lief optimal, dementsprechend hatte ich auch ein ziemlich gepushtes Selbstbewusstsein. Nämlich das, meine spätere Freundin auf unsere Beziehung zueinander anzusprechen.

Ich hatte eben keinerlei Gedanken, die mich mehr zurückgehalten hätten, als mir die Beziehung wert gewesen wäre.

Wenn du aber von vorneherein mit dem Gedanken reingehst, dass du sie nicht befriedigen kannst, dann geht die Rechnung von vorneherein nicht auf.

Das hat gerade in einer Beziehung mit mehr als nur deinem Penis zu tun.

Ausserdem muss eine Frau dich von vorneherein schon so gut finden wie du bist, um mit dir überhaupt erst in der Kiste zu landen. Da halten zwei vermeintlich fehlende Zentimeter an Länge dann auch keinen dazu an, das gute Stück wieder einzupacken.

Oder würdest du eine nackte Frau auf die du abfährst wegen kleiner Brüste wieder heim schicken?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
ca. 12 cm Umfang; 3,8 cm Durchmesser
*maßband raushol* aaahhh, entspricht genau meinem liebsten spielzeug - auch wenn noch ein klein wenig weniger umfang mir noch lieber wäre. männe ist leider größer ausgestattet, einer der hauptgründe, wieso ich nicht so oft sex haben will/kann - mein körper braucht danach immer erst heilungszeit, und es tut halt weh.

dein problem ist nicht dein schwanz, sondern dein kopf - und ließ dir bitte den beitrag von Lotusknospe Lotusknospe so oft durch, bis du ihn verstanden und verinnerlicht hast.
 
P
Benutzer168375  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Hallo an alle die mir geantwortet haben, erstmal vielen Dank! :smile:
Ich muss sagen es sind doch sehr viele einleuchtende und hilfreiche Antworten dabei! Viele haben auch sehr gute Beispiele und Argumente gebracht, denen ich komplett zustimmen muss, auch wenn ich manches doppelt lesen musste um es richtig zu kapieren.
Da ich aber bisher leider noch keine sexuellen Erfahrungen machen konnte, beschränke ich mich halt leider immer nur auf das reine geschlechtliche Empfinden und mache mich deshalb auch sehr verrückt.
Aus euren Antworten kann ich auch herauslesen, dass ich wohl eine Frau mit meinem "besten Stück" befriedigen kann, nur hab ich da noch eine kleine Frage!

Lotusknospe Lotusknospe hatte erwähnt dass Frauen sich gerne ausgefüllt fühlen, die Frage für mich ist jetzt, ob ich befriedigen mit ausfüllen gleichstellen kann...
Sprich kann ich denn grundsätzlich einer Frau dieses Gefühl des Ausgefülltseins mit meiner Größe auch geben oder ist das schon eher schwierig?

Und an die Frauen die mit durchschnittlichen Größen vollkommen befriedigt wurden, fühlt sich da ein dickerer denn noch besser an, oder wie kann ich mir das vorstellen. Denn in meinem Kopf ist immer dieses Denken, umso mehr Dehnung umso mehr spürt man und ich setzte dass halt auch irgendwie dann mit "besser" gleich.

Ich finds auf jeden Fall toll, dass ihr mir weiterhelfen wollt!
Nochmal vielen Dank! :smile:
Schönen Sonntag euch noch.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Denn in meinem Kopf ist immer dieses Denken, umso mehr Dehnung umso mehr spürt man und ich setzte dass halt auch irgendwie dann mit "besser" gleich.

Nein, mehr ist nicht immer besser. Ganz simpler Vergleich: Viel leckeres essen fühlt sich gut an, zu viel leckeres Essen ergibt Bauchschmerzen und fühlt sich nicht mehr gut an, weil der Magen für so viel einfach nicht ausgelegt ist :zwinker:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Da sind halt auch die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Es gibt sicher Frauen, denen es sehr wichtig ist, wie wichtig sie beim Sex gedehnt werden und es gibt sehr viele Frauen, denen das egal ist.

Sex ist halt sehr viel mehr als die Dehnung an sich. Was mir zum Beispiel wichtiger ist, ist die Stellung (da hab ich absolute Favoriten und Stellungen die ich gar nicht ausstehen kann), die Größe (zu groß stößt bei mir an und tut einfach nur weh), die unterschiedlichen Praktiken, die Art und Weise wie der Mann mich berührt.

Ich hatte mehrmals Sex mit zwei Männern mit sehr dicken Penissen (nicht gleichzeitig :grin: ) und bei beiden kann ich sagen, dass der Sex nicht so gut war wie Sex mit gewissen Männern mit Durchschnittspenis. Einfach weil ich mit letzteren sexuell mehr harmonierte. Wenn man auf das Gleiche steht macht es einfach viiiel mehr Spaß, egal wie der Penis aussieht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Und an die Frauen die mit durchschnittlichen Größen vollkommen befriedigt wurden, fühlt sich da ein dickerer denn noch besser an, oder wie kann ich mir das vorstellen. Denn in meinem Kopf ist immer dieses Denken, umso mehr Dehnung umso mehr spürt man und ich setzte dass halt auch irgendwie dann mit "besser" gleich.
nein. nein nein nein. wie ich schon schrieb: es tut weh! - und ich bin nicht sonderlich masochistisch ausgelegt.

natürlich gibts frauen wo "mehr passt", aber "je dicker desto besser ist grundsätzlich erstmal vollkommen falsch.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
die Frage für mich ist jetzt, ob ich befriedigen mit ausfüllen gleichstellen kann...

Nein. Der sensibelste Punkt ist immer noch die Klitoris oder der G-Punkt. Beide Punkte kann man ohne "Ausfüllung" stimulieren.

Sprich kann ich denn grundsätzlich einer Frau dieses Gefühl des Ausgefülltseins mit meiner Größe auch geben oder ist das schon eher schwierig?

Ja kannst du. Die Vagina kann sich nämlich ein Stück weit an den Penis anpassen. Solange du nicht komplett aus dem Rahmen fällst (was du nicht tust), ist das überhaupt kein Problem.

Und an die Frauen die mit durchschnittlichen Größen vollkommen befriedigt wurden, fühlt sich da ein dickerer denn noch besser an, oder wie kann ich mir das vorstellen.

Nein, tut er nicht. Die Vagina kann sich dem Penis anpassen. Ich weiß nicht, wie oft ich das noch schreiben soll. Die Vagina kann sich dem Penis anpassen, die Vagina kann sich dem Penis anpassen, die Vagina kann sich dem Penis anpassen, die Vagina kann sich dem Penis anpassen. Jetzt genug?

Denn in meinem Kopf ist immer dieses Denken, umso mehr Dehnung umso mehr spürt man und ich setzte dass halt auch irgendwie dann mit "besser" gleich.

Ja, dann läuft was in deinem Kopf schief. Und ja, umso mehr spürt man, u.U. eben auch Schmerzen. Manche vertragen eine größere Dehnung, aber bei vielen tut das Ende einfach nur weh und macht dann keinen Spaß.

Und du brauchst dir das nicht so vorzustellen, dass wir Frauen da unten dann immer mit einem Loch rumlaufen, das so groß ist, wie der letzte Penis, der drinnen war. Wenn nichts in dem Loch drinnensteckt, dann verschwindet das nämlich wieder im Erdboden :zwinker: Der Penis muss also bei jedem Sex das Loch erstmal neu graben. Und auf die Art spürt jede Frau natürlich auch mit dem Penis, den sie gewöhnt ist, ein Dehnungsgefühl.

Die Vagina muss ja z.B. während der Regel auch ein Tampon am Platz halten können. So schmal ist die also, wenn sie nicht bevögelt wurde. Solange dein Penis nicht dünner als ein Tampon ist, musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Am Ende kann ich dir aber sagen, was du willst. Vermutlich wird dir das trotzdem nicht helfen. Du brauchst einfach erstmal Sex, und der wird dir deine Sorgen dann von selbst nehmen. Vertrau darauf einfach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren