Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat "Nacktfotos" gegen meinen Willen behalten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleines_Krümeli, 6 April 2005.

  1. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss das jetzt einfach mal loswerden und mag gerne mal hören, ob ich mich wirklich ein bisschen zu sehr angestellt habe /anstelle.

    Also, alles fing vor ca. einem Monat an. Ich war seit sehr sehr langer Zeit mal wieder unterm Assitoaster und da ich sehr empfindliche Haut habe, hatte ich auch gleich nen Sonnenbrand. Mein Schatzi war voll lieb zu mir und hat mich die ganze zeit mit lotion enigeschmiert. Ich lag nur noch im Tanga auf seinem Bett. Er hat dann gefragt, ob er nicht mal fotografieren darf. Er hat so von meinem Po unten nach oben fotografiert, dann lustige sachen mit der creme gemacht usw. war ja auch alles noch oki. dann hat er mich auch vorne rum fotografiert, war auch noch okay.
    dann hab ich aber die 2 bilder gesehen, die er von vorne gemacht hat und die haben mir einfach überhaupt nicht gefallen! Ich hab ihm gesagt, er soll die sofort löschen und er meinte nur, ja er machts morgen, wir wolln doch jetzt schlafen. Naja, war dann ja auch in ordnung, ich dachte er löscht sie moin, hab ihn dann so nach 2 wochen auch nochmal gefragt, ob er sie echt gelöscht hat und er meinte ja klar.
    Am Montag wollten wir uns irgendwelche anderen Fotos auf seinem Rechner anschaun und er ist den ganzen Ordner von seinen Handy-Bilder mit mir durchgegangen...und was seh ich da? er hatte die bilder doch noch! er hatte doch gesagt, das er sie gelöscht hatte. er meinte, das er sie so schön fand und das er sie gerne behalten wollte. er hat dann (wie ers dann immer macht, wenn wir uns streiten) so übertrieben reagiert und gleich alle gelöscht, was ich ja gar nicht wollte....
    Mich hat das irgendwie voll verletzt und er hat mich damit irgendwie echt getroffen. Ich bin normalerweise nicht so zimperlich, aber ich hatte das gefühl, als wär sonst was passiert. Musste dann auch seit langem mal wieder wegen ihm heulen. und was hat er gemacht? Nix, er ging erstma aus seinem zimmer und hat mich in ruhe gelassen?!? ich musste noch viel mehr heulen und er hat mich einfach allein gelassen. ich hab die welt net mehr verstanden, normalerweise tut er alles für mich.
    Als er irgendwann dann wieder kam, hat er sich bei mir entschuldigt und meinte, das er gedacht hat, das ich sie nur nicht auf seinem handy haben wollte...naja, hab net viel weiter drauf rumgeritten, ich weiß ja, das es nicht so war und ich denke, das auch er weiß, dass es anders war...
    Wir haben uns in dem letzten jahr nie wirklich gestritten gehabt und wir waren uns eig auch immer einig, nur diese sache das war für mich echt n hammer

    (Sorry, der text ist jetzt doch etwas länger geworden, als ich eigentlich wollte, trotzdem danke fürs lesen :smile:)

    Krümeli :schuechte
     
    #1
    Kleines_Krümeli, 6 April 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn er sagt das er sie MORGEN löscht...kannst du dir ja denken das er sie behalten will, und wieso nicht eigentlich? dir müssen sie ja nicht gefallen, eher ihm und herzeigen wird er sie ja wohl auch nicht...wahrscheinlich hat er nicht allzu oft die gelegenheit dich nackt zu fotografieren und wenn ihm die bilder gefallen damit er dich auch ansehen kann wenn du nicht bei ihm bist find ich eigentlich nix dabei!
     
    #2
    francis, 6 April 2005
  3. uwe918
    Gast
    0
    Hallo "Kleines_Krümeli" das Thema kenn ich auch, aber aus einer anderen Perspektive. Fotografiere selber privat von Porträts bis Akt und die Mädels dürfen dann beim durchschauen selbst bestimmen welche Bilder für sie ok sind und welche ich löschen sol. Das wird immer gemeinsam gemacht um solche sachen von vornherrein auszuschliesen. Also beim nächsten mal einfach gemeinsam die Bilder löschen geht doch schnel.

    lg uwe
     
    #3
    uwe918, 6 April 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich finde schon was dabei, wenn man möchte das die Bilder gelöscht werden (wozu man ja auch das Recht hat) dann müssen sie eben gelöscht werden.

    Ich kann dich sehr sehr gut verstehen das du dich schlecht fühlst, er hat schließlich dein Vertrauen missbraucht, indem er dich angelogen hat.
    Wie du damit umgehst musst du allerdings für dich selbst entscheiden.

    Aber eine Entschuldigung wäre das mindeste was angemessen wäre, und er müsste seinen Fehler sehr deutlich eingestehen, sonst bliebe für mich das Vertrauen für immer zerstört, weil es den Eindruck hätte,man würde nicht ernstgenommen werden.

    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 6 April 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich finde, dass "ich lösch sie morgen" bei digi fotos nicht viel sinn ergibt. Ich mein, das ist ja wohl echt kein Aufwand. Ich schau immer, dass fotos, die mir nicht gefallen, sofort gelöscht werden. Wem das nicht passt, der darf mich nicht mehr fotografieren. Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber eigentlich ja auch kein problem.

    Ob das tatsächlich so ein Missverständnis war, weiß ich nicht. Es könnte schon sein, andererseits find ich es schon sehr klar ausgedrückt, wenn du sagst, du möchtest, dass sie gelöscht werden. (seit wann muss man alle Speicherträger mit aufführen?)
     
    #5
    User 12370, 6 April 2005
  6. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, sie sahen nunmal komisch aus, finde ich, waren ja auch nicht alle, es ging ja speziell um die beiden pics. will ja auch nciht, das er mich so in erinnerung behält :ratlos:
    und @ uwe..naja, er meinte so, als ich ihn angemacht habe, das er ja auch nicht alle hätte löschen brauchen, "dann machen wir halt demnächst neue" aber ehrlich gesagt trau ich mich jetz auch gar net mehr, weil wenn ich ja eh nix zu sagen habe und er sie ja eh behält... ich finds halt voll schade, das es so gelaufen ist und er meine gutgläubigkeit so "missbraucht" hat

    Krümeli
     
    #6
    Kleines_Krümeli, 6 April 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn du ihm momentan eh nicht mehr so vertraust (was ich auch verstehen kann) kannst du doch eigentlich froh sein, dass er jetzt keine mehr hat. Außerdem, wenn sie mit dem Handy gemacht wurden, sind sie bestimmt auch nicht sooo toll. Den Verlust kann man schon wieder gutmachen, wenn du doch mal wieder lust hast.
     
    #7
    User 12370, 6 April 2005
  8. uwe918
    Gast
    0
    @krümeli am besten redest du mit ihm vorher genau dadrüber welche Posen und wie weit du gehen willst bei den neuen Fotos. Mach ich auch immer vor einem Shooting mit den Mädels. Damit keine Ungereimtheiten entstehen. Lass dich aber nicht überreden wenn du es nicht möchtest. Ansonsten kann es aber wirklich viel spass machen.

    lg uwe
     
    #8
    uwe918, 6 April 2005
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ich denke, das ist ganz gut, dass er sie alle gelöscht hat. Stell dir mal vor, du trennst dich von ihm und er hat solche Bilder von dir...

    Also ich würd mir das gut überlegen, noch mal solche Bilder zu machen. Das ist auch eine Vertrauensfrage.
     
    #9
    CassieBurns, 6 April 2005
  10. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vertrau ihm ja eigentlich (mist, schonwieder dieses eigentlich :mad: ) vollkommen und wir sind auch schon sehr sehr lange bevor wir eigentlich zusammen gekommen sind, gut befreundet gewesen und es ist niiee was vorgefallen... aber naja, es kann ja nicht alles für alle zeiten gut laufen?!
    danke für eure kommentare, nun weiß ich wenigstens, das ich wirklich nicht übertrieben reagiert habe :smile: irgendwie gehts mir jetzt auch besser

    Krümeli :schuechte
     
    #10
    Kleines_Krümeli, 6 April 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    das ist mal ne tolle einstellung oO
     
    #11
    2Play, 6 April 2005
  12. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: bin grad auch nicht in der tollsten stimmung :cry:
     
    #12
    Kleines_Krümeli, 6 April 2005
  13. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, er hat dich alleine weinen gelassen?
    Hat er dich diesmal nicht wie seine Königin behandelt, nicht alles gemacht was du wolltest, nicht seinen eigenen Willen hinten angestellt?

    Hat er dich wirklich deilosioniert, verwirrd und einsam in dem riesigen Zimmer zurückgelassen, obwohl du Tränen über zwei grauenvolle Photos vergossen hast?

    Beende die Beziehung sofort und seh ihn nie wieder.
    Ich meine, wo kämen wir denn dahin, wenn Männer plötzlich beginnen trotz Beziehung selber einmal Ruhe zu brauchen, ebenfalls versuchen ihre Meinung durchzubringen.
    Ich mein, wenn ein Mann erstmal sieht für welch sinnlosen scheiß manche Frauen anfangen zu heulen, und dann nicht in der "wein doch nicht, es tut mir alles Leid, Herrin"-Variante reagieren, ist das wirklcih ein Hoffnungsloser Fall.

    Wo bleibt denn da der persönliche Neger, der für Wohlbefinden, Komplimente und eventl. Befriedigung sorgt.

    Ich kann mich nur wiederholen: Sofort weg mit diesem.... Mann...



    Um mal wirklich aufs Topic zu kommen:
    Ja ich kann deinen Freund verstehen, ich stehe voll auf seiner Seite, und Ich hätte ganz genauso gehandelt, nur etwas überlegter.
    Er mag diese Photos und auch er möchte ein Andenken an seine Freundin haben weil auch er weiß "aber naja, es kann ja nicht alles für alle zeiten gut laufen?! ".

    Ich hätte es genauso getan...´! :madgo:
     
    #13
    zartbitter, 6 April 2005
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Dir ist auch klar, dass es einen Unterschied zwischen "In den Papierkorb Verschieben" und "Loeschen" gibt, und dass selbst Letzters die Daten noch nicht wirklich entfernt... ?

    Nur so am Rande.
     
    #14
    whitewolf, 7 April 2005
  15. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Ich will hier ja nichts vom Zaun brechen, aber Jungens nehmen auch solche Fotos, um sich in einem Chat zu faken :mad:
    Genauer: Sie erhoffen sich dadurch mehr Chancen bei Mädchen bzw. einen erotischen Pictausch!

    Also ich würde das mal deinen Eltern sagen (falls das nicht zu intim ist) und die sollten sich mit dem seinen Eltern mal in Verbindung setzen.
     
    #15
    leer, 7 April 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Naja, wenn man wirklich so löschen will dass nichts verwertbares mehr übrig bleibt ist das reichlich ... sehr aufwendig.

    Bitte?
    Sie ist volljährig, er vmtl. erst recht .... da haben die Eltern mal gar nix mehr zu melden.
     
    #16
    Lt. Cmdr. Data, 7 April 2005
  17. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Kleines_Krümeli.

    Ich denke, was dich wahrscheinlich am meisten an der ganzen Sache enttäuscht hat, ist der Vertrauensbruch.
    Er hat dich angelogen. Du hast ihm da vollends vertraut und wurdest eines besseren belehrt.
    Vielleicht bringt es dir und euch beiden etwas, wenn du direkt dieses Thema noch einmal ansprichst, um ihm wirklich deutlich zu machen, worauf es dir überhaupt ankommt.
    Die Bilder waren ja nur der Auslöser, aber auch hier hat er dich ernst zu nehmen, Respekt zu haben (es sind schließlich Bilder von dir und wenn sie gelöscht werden sollen, ist das dein gutes "Recht") und ehrlich zu dir zu sein. Vertrauen und Respekt sind zwei Grundsäulen in einer Beziehung und um die sollte man sich immer kümmern/sollten selbstverständlich sein.

    Wär gut, wenn du nochmal antwortest.

    Tres
     
    #17
    User 10541, 7 April 2005
  18. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, also, ich kann nicht wirklich das Problem nachvollziehen. Die meisten waren der Meinung, dass es total falsch war von deinem Freund die Fotos zu behalten – die meisten haben wirklich „Verrat“ geschrieen. Also ich will das nicht gut heißen was dein Freund gemacht hat, er hätte Dir sagen können das er sie gerne behalten wollte. Vielleicht wollte er sie ja auch behalten weil er sie einfach geil fand – wäre ja wohl ne Möglichkeit. Alleine die Aussage :“mache ich morgen“ hätte reichen müssen um zu verstehen das er sie nicht löschen möchte. Ist klar, dass er es auch nie vor hatte. Ich hätte ebenfalls alles gelöscht, wenn die ganze Sache auf einmal zu einem Staatsakt wird. Man Das waren Fotos von Dir und sonst nichts. Was willst Du nun mit seinem Hirn machen – auch löschen oder wie ? Deine Argumente hängen irgendwie voll in der Luft. Auch das sofort eingeschnappt sein finde ich nicht i.O.. Er war vielleicht traurig dass Du ihn daraufhin angemacht hast – und sogar noch das löschen gefordert hast. Ich hätte ebenfalls alle Fotos gelöscht und ich hätte auch mit Sicherheit nie mehr solche Fotos machen wollen. Nicht mal wenn die andere Seite – also Du – gewünscht hättest – das wäre zur Prinzipsache geworden. Also wenn es so zwischen Freunden abgehen würde, dann könnte ich das verstehen, aber innerhalb einer Beziehung finde ich das ehrlich gesagt ein wenig übertrieben. Hast Du mal versucht auch seine Seite zu sehen. Du hast sofort ihn in deinen Text angegriffen. „er hat so was noch nie gemacht“ „sonst tut er alles für mich“. Sein Verhalten zeigt doch ganz deutlich dass er traurig / sauer über deine Forderung war – und dann erwartest Du auch noch das er Dich tröstet. Wenn das dein Freund sofort geschafft hätte, dann wäre er die Eierlegende Wollmilchsau – aber wirklich. Versuche doch auch mal zumindest ansatzweise ihn zu Verstehen. Das ist – so meine Empfindung – voll auf der Strecke geblieben.
    Ich kann es nicht nachvollziehen warum Du ihn so zur Schnecke gemacht hast. Es waren Fotos von DIR! Er wollte deine Fotos behalten – mein Gott und selbst wenn er sich damit einen runterholt – das Foto zeigt DICH. Also was möchtest Du noch?
     
    #18
    smithers, 7 April 2005
  19. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich sag jetzt erstmal, dass schluss machen wohl echt ein bisschen zu übertrieben wäre und ich liebe ihn ja schließlich total und wir verstehen uns wieder super...
    nur @ smithers: natürlich sagte mir mein freund, das er die pics gerne behalten wollte, aber ich wollte es nunmal nicht. die anderen hätter er ja auch behalten können. nur verstehst du nicht, das es dann darum geht, das er mir sogar sagte, das er die bilder gelöscht hat? wobei er es nicht gemacht hat?
    "Ich kann es nicht nachvollziehen warum Du ihn so zur Schnecke gemacht hast. Es waren Fotos von DIR! Er wollte deine Fotos behalten – mein Gott und selbst wenn er sich damit einen runterholt – das Foto zeigt DICH. Also was möchtest Du noch?"
    ich muss sagen, das ich in der hinsicht meiner brüste auch net soo n starkes selbstvertrauen habe. klar einige meinen jetzt zu sagen, ja dann sieh es doch als kompliment oder so, aber es geht doch darum, das ich es nunmal einfach nicht wollte! - ist das so verwerflich?!
     
    #19
    Kleines_Krümeli, 7 April 2005
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Nein ist es nicht. Wenn wir ehrlich sind, gehts doch hier eher ums Prinzip denn die Tatsache selber. Wenn er sie behalten will, soll ers sagen, oder lässt beides. Wenigstens fragen sollte man. Das gehört sich nicht. Ganz richtig, es sind Fotos von IHR. Deshalb sollte auch SIE entscheiden können, was damit gemacht wird.
     
    #20
    Lenny85, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Nacktfotos gegen
Thomason97
Kummerkasten Forum
9 März 2016
10 Antworten
mar_z
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
29 Antworten
Test