Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat ne Beziehung nach ner Pause noch ne Chance???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 2 Dezember 2006.

1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Manche hier im Forum kennen die Vorgeschichte
    Bin mit meiner Freundin in den Herbstferien zusammengekommen.
    Alles war Super und wir schwebten im 7ten Himmel.
    Dann waren die Ferien vorbei und sie hatte keine Zeit wegen Schule und Reitsport...
    Dann wurd Sie krank und danach hatte Sie ziehmlichen Stress in der Schule...
    Ende vom Lied wir haben uns jetzt 6 Wochen nicht gesehen und auch kaum gesprochen.
    Wollten eigentlich dieses We was machen aber Sie muss auf ne Familienfeier... Also wieder nix.
    Sie hat mir am Telefon gesagt das Sie im moment halt keinen geregelten Tagesablauf hat und vor weihnachten wärs alles schlecht usw.
    In den weihnachtsferien ist Sie dann im Urlaub usw.
    hab mir jetzt überlegt ich hefte ihr n brief ans auto das ich das so nicht mehr kann. Das ich Sie zwar abgöttisch liebe aber wenn es Ihr auch ernst ist sollte Sie sich mal Zeitnehmen und sich auch mal melden.
    Ansonsten könnte man ja ne Beziehungspause einlegen bis Sie aussm Urlaub zurück ist.
    Meint Ihr das könte klappen ?
    Ich Liebe sie wirklich sehr und möchte eigentlich nicht das Schluss ist...

Berlimer, 2 Dezember 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Mh..Ich finde das hört sich eher schlecht an.
    Warum meldet sie sich denn nie?
    Glaubst du sie liebt dich überhaupt?
    Eine Pause hat nur dann einen Sinn wenn beide sich so sehr lieben dass sie die Zeit überstehen können.

das-bin-ich, 2 Dezember 2006
  3. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    als realist.. beziehungspause = ende..
    was soll die pause denn bringen?
    willst du mit andern mädls rummachen.. und hast dann allen ernstes vor die Beziehung weiterzuführen als wär nichts gewesen..
    das solltest du dich mal fragen :smile:

gruß

Fiffty, 2 Dezember 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was ist aus deinem cleopatrabad für sie geworden?

du hast sie seit monaten nicht gesehen, ich zitiere deinen beitrag von vor ein paar tagen:
    sicher, dass sie das überhaupt noch als Beziehung sieht oder je gesehen hat? ich glaub nicht, dass immer was dazwischenkommt, wenn beide sich WIRKLICH sehen wollen. tut mir leid.

User 20976, 3 Dezember 2006
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab festgestellt, dass schriftliches bei Mädchen nicht gut ankommt. Ich würds wenn dann am Telefon vorschlagen. Dann kann sie sehen wie ernst es dich trifft sie nicht zu dehen und gleich drauf reagieren. Entweder mit "OK" oder mit nem Gegenvorschlag (zB Termin zum treffen)

-Snoopy-, 3 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir kommt es irgendwie so vor, als würde sie durch diese Funkstille rüberbringen, dass schon Schluss ist. Wenn man ein paar ist, dann gibt man sich auch mühe kontakt mit dem anderen zu haben und sich so oft wie möglich zu sehen, auch wenn man mal im Stress ist!

Ruf sie an und sprech mit ihr persönlich darüber und sag, dass du das einfach nicht mehr kannst.

User 37284, 3 Dezember 2006
  7. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Cleopatrabad ist ausgefallen weil sie ja abgesagt hat ...
    ich hab schon den eindruck das ihr was an mir liegt nur sie hat halt beschissen wenig zeit ...

Berlimer, 3 Dezember 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn ihr aber was an dir liegen würde, dann täte sie sich die Zeit nehmen... da ist jetzt mal langsam ein Gespräch fällig, würde ich sagen.

User 37284, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...