Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #1

    Hat schon jemand die Vermutung gehabt, ihr seid schwul/lesbisch?

    Hat schon jemand aus eurem Bekanntenkreis jemals die Vermutung geäußert oder Gerüchte verbreitet, ihr seid schwul/lesbisch?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    27 Februar 2009
    #2
    An der Schule ging lange das Gerücht um, ich interessiere mich nicht für Mädchen - weil ich ihnen gegenüber sehr schüchtern war.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Februar 2009
    #3
    Joa, stimmt ja aber auch
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #4
    Ja; ein paar Mal Kontakt mit der Szene gehabt & schon wird sich über einen der Mund zerissen! Allerdings behaupten die ich wäre wenn dann bisexuell... was aber auch nicht stimmt..^^

    Zumindest bleibt man so interessant für die Leute :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 Februar 2009
    #5
    Hm, ja, lustigerweise familienintern. Typischer Fall von großelterlichen Ängsten: "Hät dä Jung nuch kin Fründin jehabt? Nit dat der schwul is!"

    Naja, sowas gibt sich dann mit der Zeit, aber nett fand ich das damals nicht. Denn: "schwul" war natürlich nicht im Sinne von "alternative Lebensform" sondern "höllische Abnormalität des Satans, verbrennt ihn" gemeint.
    Klingt Übertrieben? Kaum. Mein Ex-Schwager, alter Dorfadel, hat 3 Brüder, zwei Schwestern und einen schwulen Bruder, der aus der Familie ausgestoßen wurde und mit dem niemand mehr spricht, obwohl er nur zwei Straßen weiter wohnt. 21. Jahrhundert? Nicht auf dem Land.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Februar 2009
    #6
    (X) Ich glaub nicht, dass ich jemals für lesbisch gehalten wurde.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2009
    #7
    Ja, wurde ich!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    27 Februar 2009
    #8
    Nein, kam bisher noch nicht vor.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    27 Februar 2009
    #9
    Ja, als ich längere Zeit Single war!:-D Ich nahm das immer mit Humor.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Februar 2009
    #10
    Nein, bisher nicht.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Februar 2009
    #11
    Hm wenn so Gerüchte gegeben haben sollte dann nicht das ichs mitbekommen hab.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    28 Februar 2009
    #12
    Nein, nie in diese Situation gekommen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 März 2009
    #13
    Mit 16 habe ich mich selber voreilig "geoutet", ich galt damals als schwul. Auch nachher hörten die Gerüchte nicht auf. Aber damit kann man leben
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 März 2009
    #14
    nein noch nie
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2009
    #15
    Ich war Jungs gegenüber in der Schule sehr schüchtern, und ein paar haben mich damit gehänselt, dass ich lesbisch bin. Allerdings hat das keiner geglaubt.
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #16
    Ich bin bi, stehe dazu und kann es zum Glück voll und ganz ausleben. Zur Frage: Viele wissen oder vermuten, dass ich auch auf Frauen stehe. Würde mich jetzt aber nicht als lesbisch bezeichnen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #17
    Ja, ich wurde schon für bi gehalten und meine beste Freundin für lesbisch.
    Die Leute denken und reden eigentlich nur Schwachsinn.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #18
    Nein, noch nie.
     
  • *PennyLane*
    0
    2 März 2009
    #19
    Ja, aber nur weil ich da in einer Disco mit einem vorwiegend schwulen/lesbischen Publikum war. Man kanns ihnen also nicht verübeln :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste