Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat schon jemand euch kopiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr bei GNTM Ira & Tessa gesehen ? :ROFLMAO:

    Hat schon jemand, der euch zufällig sehr ähnlich aussieht, euch kopiert, Frisur, Makeup, Outfit usw. und euch darüber geärgert?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Februar 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Früher, so mit 15 oder 16, hatte eine meiner besten Freundinnen eine Phase, in der sie mit sich extrem unzufrieden war und mich um alles (Aussehen, Freund usw.) beneidet hat (ihrer Aussage nach, nicht dass man mir hier Arroganz unterstellt :grin:). Da hat sie eine Zeit lang versucht, meinen Klamottenstil zu kopieren, aber das hat mich nicht wirklich gestört. :smile:
    Achja, wir sehen uns kein bisschen ähnlich, das Kopieren betraf nur die Kleidung und den Stil (damals war ich eher "alternativ" angezogen).
     
    #2
    User 12900, 12 Februar 2009
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    lol - war mir ja klar, dass du das schaust bei der Frage :zwinker:

    aehm, ja.
    Oder anders gesagt:
    G-Shock hatte ich als erstes in der Klasse weil sie mir gefiel. Wenige Zeit später jeder.

    Ist nur eines von vielen Dingen. Hatte damals ein sehr gutes Gespür für Dinge... die leider wenig später die breite Masse ebenfalls gekauft hat :/ War aber sehr oft Vorreiter in meiner Klasse. Und damals hatte ich mich noch garnicht für Werbung oder sonstwas interessiert, sondern nur für meinen persönlichen Geschmack

    ps:
    meine G-Shock habe ich daraufhin lange Zeit nicht getragen
     
    #3
    User 11345, 12 Februar 2009
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Nachbarin hat das früher gemacht egal was ich neu hatte ob es Kleidung oder andere Gegenstände waren musste sie dann auch haben.
     
    #4
    ~Miako~, 12 Februar 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    :-D In der Tat ja.

    Die ehemalige Mitbewohnerin meiner Freundin hatte früher lange Haare, war ziemlich kräftig, trug nur Jeans und T-Shirt.

    Als sie merkte, dass sie bei DEM Mann nicht so gut ankommt wie ich, hat sie sich meine Frisur schneiden lassen, sich runtergehungert und auf einmal Röcke und High Heels getragen. Fand ich ziemlich arm.

    Die Nummer zieht sie übrigens bis heute durch. Ich finds inzwischen extrem lustig und hab jeden Monat aufs neue was zu lachen.
     
    #5
    MsThreepwood, 12 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    nö und wehe wenn!!
     
    #6
    User 49007, 12 Februar 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :grin: Der Zickenkrieg zwischen Tessa & Ira geht weiter :ROFLMAO:
     
    #7
    Theresamaus, 12 Februar 2009
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    muss weiter gehen. sonst wärs ja langweilig. was meinst de wieviele leute abschalten würden wenn es das gezicke nicht gäbe?
    Alles Marketing..
     
    #8
    User 11345, 12 Februar 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
     
    #9
    krava, 13 Februar 2009
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hm, joa, gab es, ich hab aber andersherum auch schon Leute kopiert.

    In meiner extrem-Schicki-Micki Phase trug ich nur brutal enge Jeans, Poloshirts teurer Marken Segelschuhe und Gucci-Gürtel und Perlenohrringe und-kette und knotete mir den V-Pulli um die Hüften. Mir stand das ganz gut. Eine Bekannte von mir hatte einen sehr weiblichen Stil, trug Röcke, Blusen und Highheels, hatte einen kurzen Bubikopf etc.

    Dann kam sie mit einem Freund meines damaligen Freundes zusammen und stellte radikal alles um, ließ sich die Haare wachsen und wurde zu meinem Klon. Ich wusste aber, dass sie das vorhatte, weil sie mich nach sämtlichen meiner Marken und Kleidungsstücken befragte und mich vor jeder Party anrief und fragte was ich anziehen würde und dann genauso angezogen ankam. Sogar eine fake Louis Vuitton Tasche kaufte sie sich, um mit der (echten), die mir meine Eltern zum Examen geschenkt hatte, mitzuhalten.:grin:

    Mich hat`s nicht weiter gerstört, ich nehm das mal als Kompliment. Ich lass mich auich gern von Leuten inspirieren, die ich hübsch oder gut angezogen finde, wie soll man denn sonst auf neue Ideen kommen? ;-)
     
    #10
    Piratin, 13 Februar 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Mich kann man nicht kopieren... :cool1:

    Off-Topic:
    Ab und an muss ich mir auch mal etwas Arroganz erlauben... :schuechte
     
    #11
    Fuchs, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat schon jemand
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test