Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #1

    Hat schon jemand von euch eine kurze Beziehung ohne Sex gehabt?

    Wir leben ja im Zeitalter von relativ kurzen Beziehungen. Zumindest verglichen mit Omas Zeiten :tongue: Habt ihr schon mal eine kurze Beziehung gehabt, die beendet wurde bevor ihr überhaupt auch nur einmal miteinander geschlafen habt? :geknickt:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #2
    Ja und ich ärger mich bis heute, dass ich da noch nicht so aktiv war und mich nicht einfach auf ihn gestürzt habe. :flennen:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #3
    Wo fängt eine "Beziehung" an und wo hört sie auf?
    Wie war´s bei Dir, Tüte!? Und wieso bist Du nicht auf Piste :tongue:?
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 August 2007
    #4
    ich hatte sogar lange beziehungen ohne sex. :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #5
    Wie war was bei mir? Die Beziehung? Ging einen Monat und sowohl ich war damals noch recht schüchtern als auch er. Naja, es kam nicht zum Sex und wir haben uns halt getrennt. Voll schade. :flennen:
    Ich bin nicht auf Piste, weil ich erst morgen gehe und brav hier auf meinen Freund warte. Mit dem ich glücklicherweise schon Sex hatte! :eek: :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 August 2007
    #6
    Nein, es gab nur kurze Beziehungen mit Sex.:zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #7
    ....
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #8
    Hm..., alles, was kein Sex beinhaltet, ist für mich irgendwie auch keine Beziehung, sondern nur "Techtelmechtel". Von daher gab es das für mich nicht...

    @Tütchen
    Ich hoffe, dieses Trauma begleitet Dich nicht ewig :-D
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #9
    ....
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #10
    Off-Topic:
    Nein, ich bin inzwischen anderweitig abgelenkt. :link:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #11
    ja hatte ich und bin froh dass vorher schluss war...
     
  • Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #12
    Ja, hatte ich. Der Typ kam glaub ich nie drüber hinweg, dass ich ihn nicht rangelassen habe, denn er ist immer noch komisch zu mir :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2007
    #13
    jap, meine allererste beziehung war von dieser art. :zwinker:

    habe sex damals dankend abgelehnt - zum glueck!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #14
    Meine erste Beziehung war kurz und ohne Sex.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    11 August 2007
    #15
    ja hatte ich mehrer aber eben auch nix ernstes und auch nicht so die wahnsinns gefühle im spiel,deswegen bin ich auch nicht weiter gegangen.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #16
    Nun, da eine Beziehung für mich ein bisschen mehr als "nur" Sex (also Poppen) umfasst, kann ich sagen: Ja. Bevor es dazu nämlich hätte kommen können, hab ich festgestellt, dass zwischen mir und ihr ziemlich wenig funzte, weswegen es besser war, gar nicht erst weiter zu machen.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #17
    Ja, ich war noch absolut unerfahren und so ging es nicht über etwas Petting hinaus. Nach ein paar Wochen und 4-5 Treffen war das Thema dann auch schon erledigt. :grin:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #18
    ja, da war ich so 13 und hab so zettel geschrieben: willst du mit mir gehen? ja, nein, vielleicht?
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #19
    ja, mit 16 lief in dem halben jahr, das wir zusammen waren nicht mehr als petting.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #20
    ja, sowas hatte ich schon!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste