Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat schon jemand was hier im SEX shop gekauft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Snooopy, 25 Oktober 2006.

1. Snooopy
    Snooopy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab ne Frage und zwar: hat jemand von euch schon was hier im SEX Shop gekauft? Wie ist die Ware und wenn das Paket ankommt, steht da was drauf von wegen Sex Shop? Ich würde gerne einen Dildo kaufen, aber da meine eltern das Paket entgegen nehmen könnten, wäre es sehr schlecht, wenn da was von SEX Shop drauf steht.
    LG Snooopy

Snooopy, 25 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die sachen werden meist in einem unauffälligen paket verschickt, sodass man nicht gleich sieht "aha sex shop". soweit ich das von den i net shops mitbekommen habe, ist es immer eine neutrale verpackung.

SpiritFire, 25 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei

kannst du wählen, was als Absender drauf stehen soll, z.B. Modeschmuck.de :smile:

Anscheinend darf ich den Link nicht angeben. :frown: Kannst aber gerne eine pN schicken, wenn du willst. :smile:

krava, 25 Oktober 2006
  4. Snooopy
    Snooopy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    hey cool danke kannst du mir vll mal deine e-mail addy geben?

Snooopy, 25 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig, die Sexshops versenden, wenn sie seriös sind sehr diskret.

Mr. Keks Krümel, 25 Oktober 2006
  6. bito
    Gast
    0
    Zustimm .. bei meinem Paket war eine ganz normale Privatadresse drauf .. und der Karton auch ganz gewöhnlich .. nix zu sehen von aussen :zwinker:

bito, 25 Oktober 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein Beathe Uhse Katalog kam sehr diskret in einer braunen Verpackung hier an. Wohne aber eh nicht mehr bei meinen Eltern und hätte kein Problem damit, wenn die ganze Nachbarschaft wüsste, was für ein geiles Luder ich bin (Was sie wahrscheinlich eh schon weiß, weil wir immer das Fenster offen lassen :grin: )

fractured, 25 Oktober 2006
  8. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sieht ganz normal aus als hätteste was bei ebay gekauft ... ganz neutral...:zwinker:

süsse-maus, 25 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na ja ebay hinkt als vergleich :tongue: Mir halt mal neulich jemand Sammelkarten versandt, in einer Kiste Pampers Ultra^^ Ich meine gut, ich bin single... Aber schlepp mal sowas durch die Stadt^^

Edit* Großes SORRY erstmal, dieser Beitrag war Off-Topic und sollte bloß ein Reply auf den Beitrag von süsse-maus sein...

Mr. Keks Krümel, 25 Oktober 2006
  10. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gut "lach"... die erfahrung hab ich da noch nicht gemacht ... ich hab bis jetzt immer nur neutrale packete bekommen von ebay

süsse-maus, 25 Oktober 2006
  11. lol...:grin:

also mich würde stark wundern das die in was anderen verschicken würden, wobei son fetten sticker mit einer nackten frau und sex spielzeug drauf, hätte schon was :cool1: :zwinker:

vllt kann man da auch mal die eltern erwischen wie sie was bestellt haben :bandit:

Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Is doch egal, sollens deine Eltern dch erfahren ....

Hab mir noch nichts im Sexshop bestellt, wäre aber goil wenn da wirklich "Sexshop" oder ähnliches draufstehehn würde... "lach"

Prof_Tom, 26 Oktober 2006
  13. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Wenn man bei uns im Sexshop einkaufen geht bekommt man so eine auffälig neutrale braune Papiertüte. Steht zwar nix drauf, aber wenn man damit gesehn wird, wissen alle, dass man die ausm Sex Shop hat xD
    (so unaufällige braune papiuertüten bekommt man sonst nirgends xD)

web189, 26 Oktober 2006
  14. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das kenn ich. mir wurde bei ebay mal was in einer cornflakes packung zugeschickt:grin:

User 17556, 26 Oktober 2006
  15. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie bin ich hier jetzt immer noch nicht schalu draus geworden ob die Verpackung jetzt auffällig ist oder nicht....:kopfschue

Jannito, 10 November 2006
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    aus den beiträgen kann man schließen, dass bei ebay etwas zu kaufen zu mehr verwirrung beitragen kann als aus nem sexshop:tongue:

Blume19, 10 November 2006
  17. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Die Packung ist 100%ig neutral. Es steht nirgendwo fettgedruckt "Sexshopbestellung" oder ähnliches drauf. Ein normales braunes Paket mit einem neutralen Absender (z.B. Hans Müller und nicht Beate Uhse AG)

scy, 10 November 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hab mir mal ne Corsage aus dem Erotic-store bestellt. Wird alles unauffällig verpackt, keine angst. :tongue:

_kaddü, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...