Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #1

    Hat schon mal ein Mann Komplimente für eure Mumu gemacht?

    Kriegt ihr schon mal von Männern Komplimente für eure Muschi? :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Februar 2010
    #2
    mein freund sagte, meine katze wäre hübsch.

    und falls mal wieder mit dieser seltsamen bezeichnung weibliche geschlechtsteile gemeint waren: mein freund meinte, er mag sie so wie sie sind und würde keine anderen an mir wollen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    7 Februar 2010
    #3
    Off-Topic:
    "Muschi" ist ein grauenhaftes Wort :ratlos:! Genau wie "Mumu" und der restliche Babytalk-Krams - wieso kann man das weibliche Geschlechtsorgan eigentlich nur mit dispektierlichen, verniedlichenden oder medizinischen Begriffen betiteln?


    Mein Freund ist begeistert von ihr :zwinker:.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Februar 2010
    #4
    Off-Topic:
    Wie würdest du das weibliche Geschlechtsorgan bezeichnen wenn weder Babytalk-Kram noch medizinische Begriffe in Ordung sind? Spalt?


    Mein Freund hat mir schon oft gesagt, dass er diese Region an mir schön findet.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    7 Februar 2010
    #5
    Off-Topic:

    Ich hab dafür quasi ein Wort erfunden :grin:.

    In der "Öffentlichkeit" d.h. beim Frauenarzt verwende ich aber Worte wie "Intimbereich", "Scheide" & Co.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2010
    #6
    Meine aktuelle Freundin hat ne sehr hübsche Pussy und das hab ich ihr auch schon oft gesagt. Sicher bin ich mir diesbezüglich weil ich es schon mit weitaus unästhetischeren Muschis zu tun hatte. Natürlich würde ich aber einer Frau niemals sagen, dass mir ihre Pussy optisch nicht gefällt, weil sie ja nix dafür kann und die Haptik ist ja trotzdem bei jeder Pussy geil :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste