Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat schonmal jemand ..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von wavegirl, 23 November 2002.

1. wavegirl
    Gast
    0
    sowas zu euch gesagt:
    >>also, ich denke mal dass ich es sehr gut beurteilen kann ob eine frau hübsch oder weniger hübsch ist.... bei dir sage ich ....einfach nur klasse....... die kerle die dich sehen....sehen auch deine schönheit und dies ist gleichzeitig eine blockade....sie denken wenn ich die anspreche bekomme ich eh einen korb...... und jetzt kommen die hässlichen....die eh nichts zu verlieren haben. die wissen dass sie nicht gerade toll aussehen und versuchen es trotzde. wenn du denen einen korb gibst ist es den völlig egal.<<

???
    Glaubt ihr,das sowas wirklich der Fall sein könnte??

wavegirl, 23 November 2002
  2. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm... also ich finde mcih nciht grade hübsch, aber ich hab die Blockade trotzdem :zwinker:

McSchnalle, 23 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich halts für totalen Schwachsinn.

"jetzt kommen die hässlichen....die eh nichts zu verlieren haben" *lol* ja klar, häßliche Menschen haben keine Gefühle *kopfschüttl*. Wobei man jetzt noch stundenlang diskutieren könnte, obs häßliche Menschen überhaupt gibt, da das ja ne Frage von Geschmack ist. Niemand bekommt gerne nen Korb, egal ob "hübsch" oder "häßlich". Menschen, die wirklich gut aussehen, bekommen das oft genug gesagt und sind meistens schon sehr überzeugt von sich, ich glaub nicht dass solche oft Angst vor nem Korb haben. Und grad Leute, die von sich denken sie wären häßlich, trauen sich oft nicht, überhaupt irgendjemanden anzusprechen, aus Angst, ausgelacht zu werden.

stubsi, 23 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    also ich halte es absolut nicht für Schwachsinnig.

Ich seh sicher nicht schei*e aus (ok ich bin auch kein Traumtyp ... aber eben so ein 08/15-Mann), aber ich würde nie so eine "Schönheit" ansprechen.

1) Würd ich mir denken, hat sie eh einen Freund.
    2) würd ich denken (wenn ich dann über den zu oft gedachten Fehlgedanken, dass sie einen Freun hat hinweg bin) dass sie ja sicher nichts von einem Typen wie mir will und
    3) würd ich mir denken, dass Leute die so gut aussehen eh nur eingebildet sind ...

... ich weiß ... schei* Vorurteile ... aber ich würd mir echt sowas denken. +g+

DecoyS.Frost, 23 November 2002
  5. Schoki
    Gast
    0
    hm...ja so denken viele, nur is hier ja was andres gemeint denk ich..

also ich glaub, wenn "hässliche" menschen nen korb bekommen, dann is das nich scheißegal, sondern dann sind se wahrscheinlich noch mehr entmutigt dadurch, als sie es ohnehin schon waren...mhhzz..
    ihc mein, soll auch so welche geben, die sich denken "ach ich seh eh scheiße aus un krieg nie eine ab, daher probier ichs überall, so oft es geht, evtl krieg ich doch eine rum" ...aber bestimmt trifft das nich auf alle zu

Schoki, 23 November 2002
  6. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Also Schönheit ist eh subjektiv und wenn ich ein Mädel bewußt ansprechen sollte, bekomm ich immer ne Blockade. Liegt vieleicht daran, dass ich in den letzten Jahren so ne Trefferquote von 10 zu 0 hatte (10 und mehr Abfuhren). Und zu den "häslichen", denen tut ne Abfuhr mindetens genau so weh. Kann übrigens nicht beurteilen, ob ich gut aussehe oder nicht.

dark eyes, 24 November 2002
  7. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es so ne Mischung aus dem Spruch von deinem Kollegen und Decoy:

1) So ein tolles Mädchen hat bestimmt einen Freund
    2) Was soll sie mit mir??????

Aber (obwohl ich nicht grad schön bin) würd ich ne schöne Frau bestimmt nicht ansprechen, weil mir nen Korb nicht gerade egal wäre! (BLOCKADE, BLOCKADE, BLOCKADE! :zwinker:)
    Vielleicht gibt es ein paar "häßliche" die die schönen Mädchen halt schon ansprechen und quasi keinen Erfolg erwarten (nothing to loose) - die nehmen es dann vielleicht etwas lockerer, als wenn da ein wirklich gutausehender Typ ankommt und sich denkt "Ey ich kann jede haben und bin so geil!".....wenn sie ihm dann ne Abfuhr erteilt, dann erschüttert das vielleicht sein "Weltbild". (Das gilt natürlich nicht für alle...)

Deshalb ist es dann auch so schwer ne Freundin zu bekommen - der eine Teil der Mädchen interessiert mich nicht und bei denen die mich interessieren, da denke ich die sind so toll, warum sollte sie mich als Freund wollen, wenn sie eigentlich jeden haben könnte..........

rincewind, 24 November 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *lol* Was für ein Schlaumeier war das denn der das gesagt hat?

Also als erstes kann er das nur für sich beurteilen ob jemand schön ist oder nicht aber doch nicht für alle andere Menschen. Find den ersten Satz irgendwie arogant (so nach dem Motte: ich bin eh der beste).
    Klar ist es schwer jemand anzusprechen. Aber wenn ich jemanden ansprechen will gefällt mir die Person ja, also finde ich sie immer schön. Ich kann aber eh niemanden einfach so ansprechen. Hab da immer angst das es irgendwie peinlich werden könnte und ich nicht weiß was ich dann sagen soll.
    Und wie hier auch schon gesagt wurde ist es für die weniger schönen viel schlimmer wenn sie ne Abfuhr bekommen. Also ist es ihnen nicht egal. Das ist doch niemanden egal wenn jemand ernsthafte interessen hat.

Und außerdem gibt es keine hässlichen Menschen. Jeder hat andere Vorstellungen was ihm gefällt und die unterscheiden sich Gott sei dank bei den meisten Leuten.
    Es kann also niemand objektiv sagen wer schön ist oder nicht.

mhel, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...