Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sex eure beziehung verändert?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von daPepper, 7 September 2003.

  1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hätte da mal ne frage... nachdem ihr mit eurem freund euer erstes Mal erlebt habt, hat sich da eure Beziehung in positiver oder negativer hinsicht verändert?
    welchen stellenwert hat sex in eurer beziehung?
     
    #1
    daPepper, 7 September 2003
  2. dead_poet
    Gast
    0
    Im Grunde genommen, mit meiner letzten Partnerin, JA.
    Es hat eine gewisse Spannung aufgelöst und unseren Umgang miteinanderer gelockert. Also ich fand es eher positiv.

    Sex hat bei mir keinen hohen Stellenwert in der Beziehung. Es zählen nach meiner Meinung eher die Gefühle in einer Beziehung. Sex ist eine nette Abwechslung und eine Möglichkeit der Partnerin sehr nahe zu sein :drool:
     
    #2
    dead_poet, 7 September 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Verändert hat es schon was,denn es war ein großer Schritt und wir sind beide dadurch um eine Erfahrung wieder reicher geworden.

    Sex hat bei uns nicht sooo einen hohen Stellenwert,ich denke bei uns zählen andere Sachen mehr,aber wir sind da einer Meinung und es klappt alles auch gut :smile:
     
    #3
    ~VaDa~, 7 September 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    verändert....nicht wirklich außer das wir beide nacher ziemlich happy waren:grin:
    Tja Stellenwert....hmm sagen wir mal so für mich gehört zu einer Beziehung einfach dazu es ist nicht das wichtigste auf der Welt aber auch die schönste Nebensache der Welt:drool:
     
    #4
    Miezerl, 7 September 2003
  5. Also Sex hat unsere Beziehung im postiven Sinne verändert, war vorher schon ne super Beziehung und nacher war Sie noch besser. Obwohl es am Anfang bei mir recht lange Ging, bis ich beim Sex auf meine Kosten gekommen bin. :grin:

    Finde Sex gehört zu ner richtigen Beziehung nun mal dazu und ist für mich nicht nur ne Nebensache, find das sehr Wichtig.
     
    #5
    TheBigLoveQuest, 8 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    kenn den Zustand "Beziehung ohne Sex" ned :grin:
     
    #6
    Chilly, 8 September 2003
  7. nixangel
    Gast
    0
    Verändert

    Ich will mal sagen das zu beginn der sex eine der Grundlagen unserer Beziehung waren. Verliebt waren wiir schon aber der rest kam danach. Das was ich unter aufrichtiger Liebe verstehe
    kam nachher wo durch der Sex anders wurde schöner. Es ist schwer zubeschreiben aber es wa so.
     
    #7
    nixangel, 8 September 2003
  8. nachtmensch
    0
    so gehts mir auch :smile:
     
    #8
    nachtmensch, 8 September 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    in meiner beziehung hat sex einen hohen stellenwert.
    und geändert hat sich, dass wir uns gleich näher gefühlt haben. war also durchaus positiv.
     
    #9
    succubi, 8 September 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bei mir würde ich sagen, eher negativ...weil wir dann einen streitpunkt mehr hatten..besonders wenn man sich über den stellenwert nicht einig ist..
     
    #10
    Speedy5530, 8 September 2003
  11. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    LÖL sag ich da nur
     
    #11
    Moonlight21, 8 September 2003
  12. bei mir hätts was verändert - un zwar das ich mit meim ex noch zamm wär un er mich net betrogen hätt...nur weil er so schwanzgesteuert is *pff*
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 8 September 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns hat sich nicht viel verändert, da wir recht früh Sex miteinander hatten.
     
    #13
    Yana, 8 September 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir haben ein neues gemeinsames Hobby *g* Hm und sonst würde ich vielleicht sagen das wir lockere zueinander gewurden sind aber so genau kann ich das auch nicht sagen. Die ersten Versuche waren ziemlich zeitig.
     
    #14
    mhel, 8 September 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, hat sich nicht. Wenn dann eher positiv - weil es nämlich dann endlich geklappt hat.

    Da aber das erste in die Richtung schon am ersten Tag stattfand, kann ich nicht wirklich behaupten, dass es eine wirkliche Zeit ohne Sex gab.
     
    #15
    MooonLight, 8 September 2003
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #16
    *fechti*, 8 September 2003
  17. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in gewisser hinsicht schon... ich habe das gefühl, dass ich nun noch mehr zu ihm gehöre....
     
    #17
    schokokiss, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat sex beziehung
osfan
Das erste Mal Forum
29 Juni 2012
9 Antworten
MiG2k2
Das erste Mal Forum
25 Mai 2009
10 Antworten
sad_clown
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2003
16 Antworten