Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat Sex eure Beziehung verstärkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass durch Sex eure Beziehung noch stärker geworden ist als ohnehin schon oder erst durch Sex die Beziehung zustandegekommen ist? :herz:
     
    #1
    Theresamaus, 8 April 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich glaube, wenn man noch keinen Sex hatte, ist alles kribbeliger und aufregender. :smile: Aber wenn man dann welchen hatte, ist die Beziehung schon intensiver. Man lernt sich besser kennen, usw. :smile:
     
    #2
    envy., 8 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Verstärkt würde ich nicht sagen, aber bereichtert. :zwinker:
     
    #3
    krava, 8 April 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, aber es hat zu unserer intimität und nähe beigetragen.
     
    #4
    CCFly, 8 April 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, glaube eigentlich nicht. Dadurch hat sich nichts verändert, jedenfalls nicht explizit deswegen.
     
    #5
    User 15848, 8 April 2008
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ohne Sex war schön, mit Sex sind Momente entstanden, de vorher so nicht existieren konnten und diese Momente schweißen einen auch zusammen - was nicht heißen soll, dass ohne Sex keine Beziehung möglich wäre. WIr haben eh ne Fernbeziehung, von daher sieht man sich nur am Wochenende - und da dann noch die Zeit mit dem Klecks Sahne oben drauf durch die Momente, die man erst mit dem Sex erleben kann!
     
    #6
    stega, 9 April 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke schon dass sie stärtker geworden ist. Die Verbindung zwischen uns ist intensiver. Obwohl sie aber ohne Sex auch extrem gut läuft.
     
    #7
    capricorn84, 9 April 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Sex hat die Beziehung auf eine harte Probe gestellt.
    Aber Kein-Sex hat uns dann wirklich zusamengeschweißt. :herz:
     
    #8
    drusilla, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Sex Beziehung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 April 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2011
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.