Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #1

    Hat sich bei euch schon mal aus platonischer Liebe richtige Liebe entwickelt?

    Habt ihr schon mal mit jemandem eine platonische Liebe :herz: gehabt, die sich später in richtige Liebe :verknallt: gewandelt hat?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2008
    #2
    Nein. Meine Erfahrung bisher: Entweder ich verliebe mich sehr schnell oder es wird nie was draus.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Juni 2008
    #3
    Ja, einmal. Leider langfristig nicht auf beiden Seiten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #4
    Ich habe mich mal in eine platonische Liebe verliebt, aber Liebe wurde daraus nichts. Es blieb bei einer Kombination von platonischer LIebe und unglücklicher LIebe ::cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste