Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich der Schlussmachende wieder gemeldet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuffelking, 5 Oktober 2006.

1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Guten Tag, ich würde gerne eure Meinung zu den nächsten Zeilen hören bzw. so eine Art "Umfrage" starten...

---------
    Nachdem euch euer Partner den Laufpass gegeben hat, und ihr todunglücklich wart (seid), seid ihr wieder einmal zusammen gekommen bzw. hat sich der Partner, der Schluss gemacht hat, wieder einmal gemeldet...... Und wenn ja, wann war das????

schnuffelking, 5 Oktober 2006
  2. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich habe mich nicht nochmal bei meinem Ex gemeldet, las ich Schluss gemacht habe, aber sich schon bei mir. Warum er es tat? Er wollte mich zurück. Warum ich es nicht tat? Ich wollte ihn nich noch zusätzlich verletzen. Ich finde es ist die Entscheidung des Verlassenden, ob man sich wiedersehen kann. Klar der der schluss macht hat da auch mit zu reden, aber nicht als erster.

Mandarin, 5 Oktober 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Nö, wir sind nicht wieder zusammen gekommen, ich habe ihm bestimmt ein Jahr lang hinterher getrauert. Anfangs hatten wir noch vermehrt telefonischen Kontakt (wohl die Macht der Gewohnheit :zwinker: ), das ist aber dann auch irgendwann eingeschlafen. Ich habe ihn dann ein paar Jahre später zufälligerweise wiedergetroffen (mit meinem damaligen neuen Freund im Schlepptau :grin: ) und das war schon sehr schön.

Mittlerweile empfinde ich natürlich gar nichts mehr für ihn, hätte aber gegen sporadischen Kontakt nichts einzuwenden.

Starla, 5 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Exfreund hat mit mir schluss gemacht, allerdings weiß ich nimmer wer sich bei wem gemeldet hat. Wahrscheinlich haben wir uns zufällig irgendwo getroffen und uns dann normal unterhalten. Verstehen uns auch jetzt hinterher noch wirklich gut.

User 37284, 5 Oktober 2006
  5. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Als mein Ex-Freund mit mir schluss gemacht hat, war ich am boden zerstört. Wir kahmen halt nicht drumrum uns im Verein zu sehen und nach einem Monat kahm er wieder an. Ich blöde kuh hab mich ihm natürlich sofort wieder an den Hals geworfen und ja gesagt, dass nächste mal kahm der schlussstrich von uns beiden. Sehen uns auch im verein nur noch selten, weil er kaum noch interesse daran hat. Hätte damit zwar keine probleme, aber es kotzt auf dauer schon an, wenn er seine neuen mitbringt ...

KittyCat3, 5 Oktober 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinen beiden Freunden (beim ersten hat er Schluss gemacht, beim zweiten ich) war der Übergang quasi 'fließend'. Irgendwie war es einfach so normal, dass man sich unterhält (Icq), dass es einfach nicht gegangen wäre, das von heute auf morgen abzubrechen. Der Kontakt wurde einfach langsam weniger und mittlerweile haben wir eben ab und zu mal Kontakt, beim einen mehr, beim anderen weniger.

Olga, 5 Oktober 2006
  7. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Jap, hat er. Und nach einem Jahr "Pause" sind wir nach einer tollen Aussprache wieder zusammen :smile: :smile: :smile:

lucky-baby, 5 Oktober 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Nö, hat er nicht.

_kaddü, 5 Oktober 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Mein letzter Exfreund hat sich _nie wieder_ gemeldet.....das fand ich ganz schön arm und da hatte ich auch ziemlich dran zu knusen.

glashaus, 5 Oktober 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Als mein Freund Schluss gemacht hatte, hatten wir die ganze Zeit über noch Kontakt. Wir wollten das auch beide. Wenn es aber darum geht, wer sich öfter gemeldet hat, dann war das eindeutig ICH. :smile:
    Und die Tatsache, dass wir heute wieder zusammen sind, würde ich auch auf jeden Fall mir zusprechen. :smile:

krava, 5 Oktober 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Er hat sich gemeldet, so ziemlich ein Jahr danach. Es wurde aber nichts daraus.

~batidakirsch~, 5 Oktober 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Einer hat mich brillianterweise nach der Trennung (die seine Idee war) ein Jahr lang dauernd wieder angerufen, meist spät nachts und irgendwas gebrabbelt à la "ich vermiss dich"/"ich liebe dich" und vergleichbares, mir zudem hinterherspioniert, gemeinsame Freunde über mich ausgequetscht und ist an Orten aufgetaucht, von denen er wusste, dass ich da war, von sich aus aber im Leben niemals nie hingegangen wäre. War ganz super! :rolleyes: Das hat erst aufgehört, als ich den Kontakt zu sämtlichen gemeinsamen Bekannten komplett abgebrochen hatte. Nen Neustart gabs nicht mehr.

Ein anderer hat sich stolze drei Tage nach der Trennung wieder gemeldet und das dann weitergezogen. Hat sich so im Schnitt einmal pro Woche wegen irgendnem Bullshit bei mir gemeldet. Wir sind dann irgendwann nochmals zusammen gekommen, haben uns aber erneut getrennt und seither ist besser, wenngleich er immer mal wieder daherkommt.

Bei denen, die ich verlassen habe, habe ich mich niemals wieder gemeldet. Wozu auch.

Dawn13, 5 Oktober 2006
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 5 Oktober 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich hab immer schlussgemacht,von daher stellt sich die Frage nich... :zwinker:

Sunny2010, 5 Oktober 2006
  15. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ja (er hat schluss gemacht, ca 1 monat her:geknickt: ). kurz danach hat er fast täglich den kontakt gesucht. ich hab ihn einmal gefragt, ob ich meine sachen haben kann, aber sonst ging der kontakt IMMER von ihm aus. er meldet sich alle paar tage, oder nach ner woche mal. wozu? kann ich nich beantworten...:ratlos:

larifari, 5 Oktober 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir hat sich jede wieder gemeldet- und früher oder später- das Schlussmachen bereut...:smile: Doch eigentlich wars dann immer zu spät, und ich hatte ne neue Freundin. Als ich mit meiner Ex Schluss gemacht hatte hab ich mich auch irgendwann wieder gemeldet- ich hab das auch nicht ganz freiwillig gemacht, sie hatte mich betrogen und ich die notwendige Konsequenz daraus gezogen. Ich hing doch noch sehr lange an ihr, warscheinlich auch jetzt noch ein bisschen...:frown:

User 56700, 5 Oktober 2006
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    habe mit meinen exfreunden noch kontakt,ich habe immer schluss gemacht--nach paar wo haben sie immer nach ner 2.chance gefragt..und da wurde ausgemacht,dass man noch befreundet bleibt.
    mit 2 exen habe ich das direkt bei der trennung beschlossen-bei einem habe ich mich ganz normal ne wo später gemeldet...er miente ne freundschaft ist ok,er wird mich immer lieben,wenn ich lgücklich mit jmd bin,wird er mich beziehungstechnisch in ruhe lassen...
    bei dem anderen war es komplizierter...wir waren lange zusammen udn ich weiß,.dass er mich heute, 14monate nach der trennung,immernoch liebt..er hat mir als ich schluss gemacht habe gesagt,dass er mich nciht ganz velieren will,und wir freunde bleiben sollten.war mir recht,weil er mir sehr viel bedeutet,ich ihna uch sehr mag,aber es einfahc nicht für ne bez reicht...ich habe ihn 2wo lang nicht angeschrieben/angerufen,dann meldete er sich wieder...im juni gabs wieder 3wo funkstille,ich dachte das braucht er,habe ihm gesagt,dass er sich die zeit nehmen soll,die er braucht..aber ganz will er ncith auf mich verzichten...also sind wir bis heute freunde.
    alle kontakte zu verflossenen sind rein platonisch und jeder der jungs weiß,dass ich nen neuen freund habe.

User 46728, 5 Oktober 2006
  18. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    nein bin mit keiner meiner ex freundinnen nochmals zusammengekommen, was auch gut so ist. jedoch hat sich eine die auch schluss gemacht hat wieder gemeldet, sie macht dies immernoch, aber das ist sehr nervig und ich bin eigentlich froh wenn ich nix von ihr höhre, lese oder sonstwas mitbekomme.

Leito, 5 Oktober 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir sind gut befreundet und haben uns noch gesehen. mittlerweile ist der kontakt eher dünn, wir haben beide neue partner und sind anderweitig beschäftigt.

CCFly, 5 Oktober 2006
  20. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex hat sich nach 1 Monate und dann nochmal mehrfach nach 2 Monaten gemeldet.

TNT17, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...