Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich durch euren letzten Partnerwechsel der Einrichtungsstil geändert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum letzten Mal euren Partner gewechselt habt, hat sich dadurch der Einrichtungsstil eurer Wohnung geändert? Weil etwa euer Partner ganz andere Möbel mitbrachte oder ihr eine neue Wohnung bezogen habt, die ihr ganz anders gestaltet habt als vorher?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich habe noch nie alleine oder mit einem anderen Partner zusammengewohnt ausser mit meinem Mann.:smile:

    Daher sind wir zusammengezogen und haben uns gemeinsam neue Möbel gekauft und so haben wir es auch gemacht, wenn wir umgezogen sind oder wenn mal was neues anstand.
    Da unsere Wohnungen immer größer werden, ist es eher so, dass ständig was neues hinzu kommt.:zwinker:

    Möbelkaufen ist ein Hobby von meinem Mann, ein von mir sehr sehr gefürchtetes Hobby.:eek: :grin:
    "Schatz lass uns dochmal nur so ins Möbelhaus gehen..."
    Da hilft nur Flucht.:grin:
     
    #2
    User 71335, 14 Oktober 2008
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wir sind zusammengezogen, haben viel neu gekauft und es sieht jetzt ganz anders aus, als mein altes Zimmer. Also ja.
     
    #3
    drusilla, 14 Oktober 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau, ersetze nur "mann" durch "freund". :zwinker: und ja, als wir zusammengezogen sind, hat er seine möbel mitreingebracht und ich nicht. den rest haben wir uns dann erst gekauft.
     
    #4
    CCFly, 15 Oktober 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er ist hier eingezogen und im Zuge dessen haben wir uns GEMEINSAM neue Möbel gekauft. Mitgebracht hat er also keine.
     
    #5
    SottoVoce, 15 Oktober 2008
  6. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ja, da ich bei ihm eingezogen bin und wir meine Möbel zum gößten Teil entsorgt haben. Seine gefallen mir super, von daher ist das alles kein Problem. Werd mir demnächst auch noch neue holen, aufgrund das jetzt ein wenig Platzmangel herrscht. Werd mich seiner Einrichtung dann anpassen. :smile:
     
    #6
    tainted.beauty, 15 Oktober 2008
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nicht wirklich, ich war sowieso in der Woche dabei zu streichen und vieles um/auszuräumen, aber das lag an der Phase und nicht (primär) an der Trennung.
     
    #7
    User 50283, 16 Oktober 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja, als ich mit meinem vorigen Partner zusammen war, wohnte ich noch bei meinen Eltern. Bin erst in eine Wohnung gezogen mit meinem neuen Freund, klar hat sich der Einrichtungsstil etwas geändert, obwohl ich sagen muss dass ich alle Einrichtungsgegenstände bis auf mein Bett mit in die Wohnung genommen habe.
     
    #8
    capricorn84, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat euren letzten
Cranston
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2016
8 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
18 Antworten
Clavicular
Umfrage-Forum Forum
3 Februar 2015
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.