Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich ein Mädel in mich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kugeldave, 10 September 2006.

  1. kugeldave
    kugeldave (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    Also, ich melde mich diesesmal mit einer kleinen Frage bzw. Vermutung. Ich habe die Vermutung das mich eine aus meiner Klasse liebt. Ich schildere euch nun einfach mal die Merkmale, an dennen ich diese Vermutung jetzt mal schnüre:

    -Sie sitzt im Klassenzimmer direkt hinter mir. Und, manchmal kommt es vor das sie dann Ihren Fuß nimmt und stößt mit ihm an meinen Stuhl und manchmal auch direkt an die Unterseite. Wenn ich mich dann umdrehe lacht sie (nur sie, keine anderen Mädchen die daneben hocken), hat leicht rote Backen und sagt Entschuldigung. Meistens macht sie es dann noch ab und zu, ist aber auf jeden fall absicht so wie ich es sehe.
    -Bei der Zeugnissausgabe vor den Sommerferien kam sie dann so zu mir und hat einfach mal so drauf los geplappert über Ihr Zeugniss, wie meines ist und über die Belobigung die wir beide bekommen haben. Wenn ich was sagte hat sie aufmerksam zugehört, ist immer so wenn ich mit ihr rede.

    So, und nun möchte ich mal eure "Analysen" hören. :zwinker:

    Mit freundlichen Grüßen
    Kugeldave
     
    #1
    kugeldave, 10 September 2006
  2. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du auch interesse hast frag sie doch einfach mal ob ihr nicht zusammen mal ein eis essen geht!
     
    #2
    Patricko, 10 September 2006
  3. JJG
    JJG
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich würde mir nicht zuviel erwarten!!

    hallo

    ich würde mir ganz ehrlich gesagt nicht zuviel erwarten weil nur weil ein mädchen mit dir spricht und dir zuhört würde ich nicht unbedingt als eine besonderheit bezeichnen!:kopfschue

    Liebst du sie??:zwinker:

    Vieleicht hast du auch recht mit deiner vermutung!! quatsch sie einfach mal an! Einfach so und dann wirst du sehen wie sie reagiert!
    :drool:

    mfg
     
    #3
    JJG, 10 September 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, unterhalte Dich weiter mit ihr und stell irgendwann fest "Wir haben uns soo viel zu erzählen, lass uns heute nachmittag im Café xxx treffen. Dann können wir weiterreden." Oder so ähnlich. :zwinker:
     
    #4
    Von der Tanke, 10 September 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Coole Vorschläge, nur Kugeldave sagte mir, dass er sie nicht "liebt"

    Das war ein Zitat, aber ich sage dir, da kann sich dich nch was daraus entwickeln :zwinker:
     
    #5
    Blond501, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Mädel mich
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten