Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich eine Hausratsversicherung ausgezahlt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Januar 2009.

?

Hat sich eine Hausratsversicherung ausgezahlt?

  1. Ich wohne noch im Elternhaus und deshalb habe ich selber damit nichts zu tun.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich habe keine Hausratsversicherung. Bisher hätte ich sie auch nie gebraucht :-D

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ich habe keine Hausratsversicherung. Mir wurde etwas gestohlen :weinen: Ich bereue es.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe eine Hausratsversicherung. Bisher war das eine reine Geldverschwendung.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich habe eine Hausratsversicherung. Ich halte sie für gut angelegt. Man weiß ja nie.

    6 Stimme(n)
    50,0%
  6. Ich habe eine Hausratsversicherung. Sie haben trotz Einbruch kaum ausgezahlt :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich habe eine Hausratsversicherung. Bin ich froh darüber, denn ich habe viel ausgezahlt bekommen.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eine Hausratsversicherung abgeschlossen? Vor einiger Zeit kamen so zwei Versicherungsvertreter in meine Bude und wollten eine Hausratsversicherung loswerden. Ich habe schließlich Nein gesagt, weil ich in meiner Wohnung eh nichts Teures habe und einen Wohnungseinbruch habe ich noch nie erlebt.
    Was ist eure Erfahrung damit? Hat sich eine Hausratsversicherung gelohnt?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Januar 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, habe ich. Und hat sich bereits ausgezahlt: Ein Fahrrad wurde mir gestohlen - und ich hab das Geld dafür bekommen. :smile:
     
    #2
    ProxySurfer, 14 Januar 2009
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja habe ich, aber ich hab sie zum Glück noch nicht gebraucht. Es geht ja nicht nur um den Ersatz des Hausrats im Schadensfall, sondern auch um dann anfallende Renovierungskosten, etc. Das ist mir gerne 55€ im Jahr wert.
     
    #3
    User 56700, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Hausratsversicherung ausgezahlt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test