Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich euer Autonavi schon mal vertan?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat euer Autonavigationsgerät schon mal einen Fehler begangen?
    Beispiele:
    1) das gewünschte Ziel nicht gefunden :frown:
    2) einen unnötigen Umweg vorgeschlagen :frown:
    3) eine Einbahnstraße verkehrt herum oder Sackgasse zum Durchfahren vorgeschlagen :frown:
    4) zu spät Abbiegen angekündigt :frown:
    5) falsches Ziel angepeilt :frown:
    usw.

Theresamaus, 6 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab kein Navi.

krava, 6 Juni 2010
  3. Matze_89
    Matze_89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    mein navi hat ne abneigung gegen autobahnen ^^
    es schikt mich immer über die landstraßen ^^

Matze_89, 6 Juni 2010
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Das kann man in den Einstellungen einstellen, dass das Navi Autobahnen vermeidet ^^ ist z.B. für Menschen die so keine Mautkosten haben wollen :grin::

Mein Vater hat ein Navi, das manchmal wenn man auf einer Autobahn fährt, die parallel zu einer Landstraße verläuft, meint man sei jetzt nicht mehr auf der Autobahn sondern der Landstraße- da kommt dann nicht "Autobahn bei der nächsten Ausfahrt verlassen" sondern "nächste Kreuzung links abbiegen" :grin:.
    Aber grundsätzlich lotst es gut hin wo man will :zwinker:.

Moonlightflower, 6 Juni 2010
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich hab weder Auto noch Navi.

Als ich noch in der alten Wohnung gewohnt hab, war das Navi meiner Schwester allerdings der Meinung, ich würde 200m weiter -mitten auf einer Kreuzung- wohnen.

MsThreepwood, 6 Juni 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    Unser Navi hat sich noch nicht vertan... jedenfalls nicht in meiner Gegenwart... es ist aber auch gerade mal 3 Wochen alt und somit auf den neusten Stand :zwinker:

SchwarzeFee, 6 Juni 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hm, ich bin schon mit vielen Navis gefahren und alle haben sich irgendwann mal vertan. Liegts an mir oder an den Navis? :zwinker:

User 50283, 7 Juni 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, mit umwegen kennt sich unser navi sehr gut aus. Bild wurde entfernt

CCFly, 7 Juni 2010
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein hats nicht.

capricorn84, 7 Juni 2010
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Naja, mein Navi kennt meine Hausnummer nicht, und die nebenan auch nicht... Aber grobe Schnitzer hat es sich noch nicht geleistet - die lägen auch kaum am Navi, sondern am Kartenmaterial. Und das sollte man zumindest aktuell zu halten versuchen (obwohl mein Abo jetzt auch ausgelaufen ist und ich für's nächste Jahr auf ein neues verzichte).

User 76250, 7 Juni 2010
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mein Navi macht bei abknickenden Vorfahrtsstraßen und extrem unübersichtlicher Verkehrsführung teilweise ziemlich unklare Aussagen... aber es findet eigentlich immer eine ziemlich gute Route ohne große Umwege und führt mich, wenn ich wege einer unklaren Aussage mal falsch gefahren bin, schnell, zuverlässig und ohne Aufforderung, zu wenden, wieder auf den rechten Weg.

Und nach einem Tunnel braucht es manchmal relativ lang, um die richtige Position wiederzufinden und meit, man sei auf der zur Autobahn parallel verlaufenden Landstraße, o.Ä.

Aber all das ist überhaupt kein Problem, wenn man sich nicht nur blind aufs Navi verlässt, sondern trotz Navi auch noch das eigene Hirn eingeschaltet hat.

Da war ein Online-Routenplaner, der mich auf irgendwelche Fußgänger-Wege und Treppen lotsen wollte, schon deutlich schlimmer.

User 44981, 7 Juni 2010
  12. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Habe kein eigenes Navi, aber wir haben uns mal eines geliehen, wir wollten auf einen abgelegenen Reiterhof.
    Es sagte uns wir sollten von der Hauptstraße in den Feldweg fahren, das taten wir( hätte ja die Zufahrt sein können), wir kamen nach ca 10 Min auf der Rückseite eines Bauerhofes heraus, das Navi lenkte uns direkt über den HOf auf eine andere Hauptstraße, nach weiteren 15 Min sollten wir wenden, diesmal wurden wir von vorne über den Bauerhof gelenkt, dann wieder auf den Feldweg und wieder auf die ursprüngliche Hauptstraße wo wir in die Richtung weitergefahren sind, die wir vorher schon hatten...
    Das war schon echt merkwürdig. Wir kamen aber auf dem Reiterhof in der angegebenen Zeit an.

blubbl, 7 Juni 2010
  13. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Nö, bis jetzt super gelaufen.

Kurzstreckenfahrer, 7 Juni 2010
  14. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Das Navi von meinem Papa hat uns während der Fahrt wohl mal falsch geortet und uns auf der falschen Spur der Autobahn gesehen und dauernd gesagt 'DREHEN SIE UM!' :grin:

Darlene, 7 Juni 2010
  15. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ja mein Navi hat mich schonmal aufgefordert auf der Autobahn zu wenden! :eek:

Allerdings muss man zu seiner verteidigung sagen, dass es auch dachte ich wäre nicht auf der AB.

Dennoch, etwas "unglücklich" :grin:.

Und nein, ich habe dem NICHT folge geleistet :grin:.

User 68737, 7 Juni 2010
  16. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Weis nicht mehr wo ich hinwollte aber bin irgendwo in der Wallachei gelandet und das Navi erzählt mir ich soll rechts abbiegen aber da war nur ein riesiges Maisfeld...XD

User 95090, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...