Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich euer erstes Mal schnell herumgesprochen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 März 2010.

?

Hat sich euer erstes Mal schnell herumgesprochen?

  1. bin w: Ich weß nichts davon. Aber ich kann nicht ausschließen, dass alle davon wussten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ja, bald wussten alle, dass ich mein erstes Mal hatte.

    5,9%
  3. bin w: Einige Eingeweihte wussten davon, die meisten anderen dagegen nicht.

    41,2%
  4. bin w: Ich glaube nicht, dass jemand davon mitgekriegt hat.

    23,5%
  5. bin m: Ich weiß nichts davon. Aber ich kann nicht ausschließen, dass alle davon wussten.

    5,9%
  6. bin m: Ja, bald wussten alle, dass ich mein erstes Mal hatte.

    5,9%
  7. bin m: Einige Eingeweihte wussten davon, die meisten anderen dagegen nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich glaube nicht, dass jemand davon mitgekriegt hat.

    17,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum ersten Mal überhaupt Sex hattet, hatte sich das wie ein Lauffeuer herumgeprochen, in der Schule, im Freundeskreis oder im Dorf?
     
    #1
    Theresamaus, 17 März 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein. Davon hat niemand erfahren, ders nicht wissen sollte - woher auch °~°.
     
    #2
    User 50283, 17 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ganz sicher nicht.
     
    #3
    krava, 17 März 2010
  4. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Hat keiner mitbekommen.
     
    #4
    Kurzstreckenfahrer, 17 März 2010
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Dass ich andere Jungen *bediente" sprach sich leider bald herum.
    Mein erstes Mal mit einem Mädchen aber nicht. Irgend einmal erzählte ich es dann der Mam, und meinem Bruder. Aber weiter verbreitete sich die Nachricht sicher nicht.
     
    #5
    simon1986, 17 März 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nein, ich hätte es auch niemandem erzählt.
     
    #6
    ProxySurfer, 17 März 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ein paar Freunde konnten es sich wohl denken. Ansonsten nein.
     
    #7
    Fuchs, 18 März 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein, es sprach sich nicht herum. Ich hatte einen Typen erwischt, der nicht damit rumprahlen musste, dass er (s)eine Freundin entjungfert hat!
     
    #8
    User 85918, 18 März 2010
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Überhaupt nicht. Ich konnte sogar noch vor einigen Monaten einem Freund glaubhaft machen, ich sei Jungfrau, weil ich bis zur Ehe warten möchte - er hat es im ersten Moment wirklich geglaubt und meine beste Freundin gefragt, ob das stimmt :grin:.
     
    #9
    VelvetBird, 18 März 2010
  10. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Meine Eltern haben es von mir erfahren. Meine Schwester wusste es dann wohl auch, sonst niemand.

    Da ich jetzt schon etwas länger mit meinem Freund zusammen bin, vermuten wohl einige meiner Freunde, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Wirklich wissen tut es nur eine Freundin, weil wir irgendwie darauf zu sprechen kamen, wie lange wir damit in der Beziehung "gewartet" haben.
     
    #10
    Schattenflamme, 18 März 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
     
    #11
    CCFly, 18 März 2010
  12. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin. Das wars dann aber auch.
     
    #12
    Party_Girl, 18 März 2010
  13. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ja, meine besten Freundinnen wussten gleich bescheid,
    musste doch alles analysiert werden ...
     
    #13
    Wundertüte, 18 März 2010
  14. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich war schon erwachsen und mein Freund und ich haben einen überwiegend getrennten Freundeskreis, da haben es nur die erfahren, denen ich es gesagt habe.
     
    #14
    User 88899, 18 März 2010
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Meine ersten sexuellen Erfahrungen fanden relativ spät mit 20 statt - dass ich verliebt bin, haben Freunde und Familie mitbekommen, aber ich habe keine Details erzählt. Ich weiß auch nicht, ob jemand wusste, dass ich vorher noch keine sexuellen Erfahrungen hatte.
     
    #15
    User 20976, 18 März 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bei mir wussten es meine 3 besten Freundinnen, bei meinem Freund damals wussten es seine 4 oder 5 besten Freunde, mit denen wir wiederum auch befreundet waren. Sprich: die ganze Clique wusste es, außerhalb dieses Kreises aber niemand. Wieso auch?
     
    #16
    User 12900, 18 März 2010
  17. DocNo
    Gast
    0
    :grin: habs niemanden erzählt, deswegen *haha
     
    #17
    DocNo, 18 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat erstes Mal
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test