Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich euer Verhalten im Forum mit der Zeit verändert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von VelvetBird, 25 August 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo :smile:.

    Ich habe mir eben alte Themen von mir durchgelesen, die ich im Forum erstellt hatte. Bei meinen ersten Themen stand ich am Anfang meiner Beziehung und beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass sich mittlerweile schon einiges verändert hat.

    Vor allem ist mir aber aufgefallen, dass ich noch vor etwa 1 Jahr viel freundlicher war :eek:! Ich habe mich noch für jeden Beitrag bedankt, bin auf jeden einzelnen eingegangen, bin sachlich geblieben, habe nicht Miss Besserwisser gespielt... ich war richtig umgänglich :grin:.


    Wenn ihr euch jetzt mal alte Themen/Beiträge von euch durchlest, könnt ihr auch eine solche (oder eine andere) Veränderung feststellen?
     
    #1
    VelvetBird, 25 August 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hab mir auch vor einigen tagen meine alten, allerersten themen durchgelesen.
    und ich dachte nur "oh nein!" viel zu ausfueherlich, viel zu viele details.
     
    #2
    xoxo, 25 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hat sich nciht groß geändert nur kann ich mitlerweile über mehr schreiben weil ich doch eine menge hier und parallel im RL gelernt habe. :grin:
     
    #3
    Annony, 25 August 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Das ist mir auch bei mir aufgefallen und es war mir ziemlich peinlich.
     
    #4
    VelvetBird, 25 August 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, es ist normal, das man sich verändert und das sich auch alte Meinungen ändern.
    Habe das bei mir auch schon festgestellt (nicht nur hier, auch in anderen Foren).
    Und ich merke das auch im normalen Alltag -> Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen ändern sich einfach ....
     
    #5
    Klinchen, 25 August 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ja, ich hab mich schon etwas verändert. Ich hab nämlich irgendwann gemeint, mich immer auf unfreundlichste Weise rechtfertigen zu müssen, wenn jemand meinte, meine Meinung in den Dreck ziehen zu müssen! Mittlerweile denk ich mir: Red Du nur! :zwinker:
     
    #6
    SeatCordoba, 25 August 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war damals ein n00b und bin heute etwas erfahrener. und ich war naiver und weniger angepisst von den ganzen *** mit ihren komischen ***fragen und ***umfragen... :engel:
     
    #7
    CCFly, 25 August 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, genau. :grin:
    Auf einige Threadarten antworte ich mittlerweile nicht mehr, die meisten werden sich denken können welche.
    Werde ätzenderweise auch immer noch im ICQ ausgerechnet auf die ersten Beiträge angesprochen. Es nervt...wenns nur nich zu viele zum Bearbeiten wären. Jedem klarzumachen, dass ich über mein Sexleben nicht schreiben will....ganz schön störend...
     
    #8
    Numina, 25 August 2006
  9. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ja.
    War am Anfang sehr passiv und habe viel gelesen, aber nie gepostet.
    Das hat sich geändert. Es kam aus heiteren Himmel und seitdem bin ich aktiv. Habe mich einfach nachts mal hingesetzt und gestöbert. Da überkam mich der Drang zum schreiben.
    Bin eh offen und ehrlich, also verstelle mich nicht und nehme kein Blatt vor den Mund :drool:
     
    #9
    IamAllAloneHere, 25 August 2006
  10. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die beiträge sind länger.
     
    #10
    wintermute, 25 August 2006
  11. enteo
    Gast
    0
    Jap.. dachte ich mir auch. :jaa: :rolleyes:
     
    #11
    enteo, 25 August 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, hab mich etwas verändert.
     
    #12
    Fireblade, 25 August 2006
  13. AncientMelody
    0
    Ja, aber ich habe hier ja inzwischen auch eine neue "Identität"... :zwinker:
    Früher hatte ich gewisse Floskeln, die ich immer eingesetzt habe. Außerdem meldete sich mein Exfreund oft in meinen Threads zu Wort und darauf musste ich dann auch eingehen.
     
    #13
    AncientMelody, 25 August 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann keine Veränderung feststellen. Bin noch genauso bescheuert wie vorher.
     
    #14
    Kuri, 25 August 2006
  15. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verändert bestimmt nicht, vielleicht was dazu gelernt, wenn überhaupt :zwinker:
     
    #15
    Masso, 25 August 2006
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oh ja. Wenn ich mir ältere Beiträge durchlese :geknickt: Bin reifer geworden und bin nicht mehr die schüchterne Maus und wiederspreche auch gerne mal :tongue: Ausserdem breche ich "Dont´s". Antworte auch nicht mehr jeden Betrag einzelnt,kann richtig gut PN verschicken undzitiere auch mal öfters :smile:
     
    #16
    die jule, 25 August 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    denke der gesellige Teil des Forums ist für mich wichtiger geworden! Früher waren es mehr die themen jetzt dann doch eher Leute die mich mehr interessieren!
     
    #17
    Tinkerbellw, 25 August 2006
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin streitlustiger geworden. Was ich sonst im Umgang mit Menschen nicht bin.
     
    #18
    simon1986, 25 August 2006
  19. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir passierts manchmal, dass ich alte beiträge von mir sehe (auch in anderen foren) und mir denke, so ein scheiss, wer hat das geschrieben und dann mein nickname nebendran steht *hust*

    aber oft auch das gegenteil, also dass ich genau der selben meinung bin wie ich vor 3 jahren oder so^^
     
    #19
    Neonlight, 25 August 2006
  20. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, ich merke, dass ich leider manches doppelt schreibe, weil ich immer soviele Beiträge lese, aber nur auf bestimmte antworte.
    Aber eigentlich geht es scho, sooooo sehr hab ich mich nicht verändert. :grin:
     
    #20
    Frischverliebt, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Verhalten Forum
schuichi
Umfrage-Forum Forum
14 August 2014
36 Antworten
sonnenbluemlein
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2013
13 Antworten