Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich eure Beziehung durch den ersten Sex geändert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ronny_w, 31 Oktober 2009.

1. ronny_w
    ronny_w (31)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    Mal eine Frage an alle: Hat sich eure Bezeihung irgendwie geändert, als ihr angefangen habt, Sex miteinander zu haben?

Oder hatte das keinen Einfluß auf den sonstigen Umgang miteinander?

ronny_w, 31 Oktober 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Der Sex war sozusagen der Grundstein für die Beziehung :smile: Von daher hat sich einiges geändert.

MsThreepwood, 31 Oktober 2009
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wir waren erst eine Woche zusammen und haben uns das erste mal wieder gesehen, nachdem wir zusammengekommen waren. Von daher gab es noch nicht viel, das sich ändern hätte können. Aber auch in meinen zwei Beziehungen davor hat sich eigentlich nichts geändert, was den Umgang miteinander angeht.

Sunflower84, 31 Oktober 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nö, wir waren recht schnell nach Beziehungsbeginn dabei und da hatte sich noch nicht sehr viel aufgebaut, das danach anders hätte sein können. Früher auch nie, auch wenn man nicht so schnell dabei war... Dann sogar eher noch weniger, da man sich ja "langsam" auch an den Sex herangestastet hatte.

User 92211, 31 Oktober 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Mal eine Frage an alle: Hat sich eure Bezeihung irgendwie geändert, als ihr angefangen habt, Sex miteinander zu haben?
    Erst war Sex dann Beziehung, also: Nein

Oder hatte das keinen Einfluß auf den sonstigen Umgang miteinander?
    Ja. Es hatte keinen Einfluß

donmartin, 31 Oktober 2009
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wir kamen durch Sex erst zusammen...
    Waren erst nur gute Freunde, dann kam's zum ONS und nen Monat später kamen wir dann zusammen :smile:

User 66279, 31 Oktober 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da man etwas Intimes miteinander teilt, ja, Sex verändert die Beziehung.
    Muss ja nicht negativ sein.

xoxo, 31 Oktober 2009
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Außer die Tatsache das wir Sex hatten so direkt nun nicht.
    Denn wir haben auch vorher schon über alles geredet haben uns vertraut, gut verstanden über vieles gelacht etc. Der Sex hat das ganze nur ergänzt.

Außer das wir uns dadurch nur noch näher gekommen sind

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 31 Oktober 2009
  9. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Also bei mir hat sich da viel verändert. Er unterschätzt mich (bis heute) oft, weil ich so brav, klein, jung und lieb aussehe. Seit dem weiß er, dass ich auch noch andere Seiten habe (also nicht dass ich irgendwie alles ausprobieren muss, aber so ganz verklemmt bin ich eben nicht, ich würd behaupten er ist da zurückhaltender als ich). Ich denke, er war schon vorher in mich verliebt, aber das hat das Bild einfach komplettiert. Also damit war die Beziehung für ihn dann einfach perfekt.
    Für mich - ich weiß nicht. Es ist schon irgendwie intimer geworden, weil ich das Gefühl habe dass er jetzt einfach noch mehr von mir weiß...
    Andererseits sind dort auch nochmal die Sachen deutlich geworden, die mich auch so in der Beziehung gestört haben (rückblickend betrachtet). Sein Egoismus und mein Nicht-Gut-Damit-Umgehen-Können. Er wollte schon, dass ich Spaß habe, aber er hat dabei nie auf meine Wünsche geachtet. Er ist immer davon ausgegangen schon zu wissen was ich brauche ohne darauf zu hören was ich sage. Und ich habe vielleicht zu früh aufgegeben das zu sagen. Das war in der Beziehung so und auch beim Sex.

Aber ohne Sex ist für mich eine Beziehung einfach unvollständig...

sommerregen89, 31 Oktober 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Ja, das monatelange Warten hatte ein Ende :link: (waren schon sehr lange verliebt, konnten uns aber erst ab diesem Tag sehen)

Lily87, 31 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...