Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Archilles
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #1

    Hat sich Eure Mumu aufgrund von Sex verändert.

    Hallo

    Mich würde interessieren ob sich Eure Mumu im Laufe der Zeit verändert hat. Also durch häufigen Sex die Schamlippen grösser geworden sind. Oder ob der Kitzler weniger empfindlich wurde oder gar empfindlicher oder grösser. Spürt Ihr mehr oder weniger seit dem 1x Mal.

    Danke für Eure Teilnahme.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #2
    Die Schamlippen werden größer?? Soll das gehen???

    Also ich glaub nicht, dass sich bei mir was verändert hat.
    (Außer, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist, natürlich)
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #3
    Ist bei mir auch so. Frage mich auch, was sich denn verändern sollte...Und ich spüre genauso viel wie beim ersten Mal, denke ich...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #4
    Dito... warum sollte es?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste