Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich meine Ex ernsthaft verliebt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodboy, 26 Dezember 2003.

  1. bloodboy
    Gast
    0
    Hi , vor ca. 3 Wochen habe ich bzw meine Freundin mit mir Schluss gemacht:! Naja sie meinte sie kann sich keine Zukunft mit mir Vorstellen,
    bzw hat mich zwar ganz arg gern, aber liebt mich nicht. Als ich sie fragte was wir jetzt machen sollen, antwortete sie ich weiss nicht Auf die Frage ob es eine Phase ist, meinte sie , sie glaubt nicht dass dies ne Phase ist!! Habe ich zur ihr gesagt , OK Dann wars das wohl und wir haben uns getrennt. Also hatte keine Andeutungen
    gemacht, die Beziehung nicht beeden zu wollen. Nach der Trennung fragte sie (27) einen sehr guten Freund (21) , wie es mir geht und er solle sich um mich (29) kümmern, als dieser erfuhr dass es mir den umständen entspreichend gut geht,und es so auch weitererzählte. Reagiert Sie nach der Zeit echt bescheuert, war ständig miesgelaunt auf arbeit und jetzt baggert sie nämlich den Freund an. Er hat es mir natürlich weiter erzählt, wie beschissen er sich mir gegenüberfühlt ... und ob sich wohl meine Ex in ihn verliebt hat bzw sich an mir Rächen will. Was denkt ihr
    Das tut ganz schön weh Solangsam komme ich echt ins grübbeln ?? Das kann doch nicht wahr sein.
     
    #1
    bloodboy, 26 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich..was macht es für einen sinn, dreimal den gleichen thread zu eröffnen :ratlos: ...

    und nebenbei: 6 jahre altersunterschied sind noch lange keine 10 jahre ( wie du in den anderen threads angedeutet hast )...

    was deine ex damit bezweckt, kann keiner von uns sagen...letztendlich wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als sie nach den gründen zu fragen...
    kann natürlich sein, daß sie da eine miese nummer abzieht...kann aber auch sein, daß sie sich ernsthaft in den kumpel verliebt hat...
     
    #2
    Speedy5530, 26 Dezember 2003
  3. bloodboy
    Gast
    0

    GENAU ich frag sie nach den Gründen " oh schatz warum gräbst du denn den x an, ich vermisse Dich ja soooo " oder wie???

    Ich bin einfach nur Stinksauer und Enntäuscht was der Scheiss jetzt soll!!!!!!
     
    #3
    bloodboy, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat ernsthaft verliebt
xSunnyx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
20 Antworten
Schneeleopard
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
124 Antworten