Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich meine Ex neu in mich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hamburgerboy, 10 Mai 2009.

1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Also , ich war mit meiner Ex 6 Monate zusammen. Wir haben uns sehr oft getroffen und hatten echt sehr viele schöne Momente . Dann hat sie Schluss gemacht , weil sie angeblich mich nicht mehr geliebt hat. Die hat schon davor mit einem guten Freund von mir rumgeflirtet. Doch dann meinte sie wieder , dass sie es ohne mich nicht aushält und wir waren wieder für 2 wochen zusammen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht und sie wollte mit meinem Freund zusammen sein. Wir haben uns dann gestritten und einundhalb Monate nicht mehr geredet.In der Zeit hat sie die ganze Zeit bei zwei/drei Freunden über mich negativ geredet , dass ich z.B. behindert bin und so.Außerdem hat sich noch meine Eltern angerufen und meinte , dass meine Freundin schwanger ist.Vor kurzer Zeit haben wir dann wieder miteinander geredet und sie meinte , dass sie unsere Beziehung toll fand und dass ich zu perfekt war usw. Und sie hat sich noch gemerkt , was ich damals zu ihr gesagt hab als sie Schluss gemacht hat. Ich hab sie eig. vergessen , aber jetzt bin ich emotional wieder total durcheinander.

hamburgerboy, 10 Mai 2009
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    eine frage: wie alt ist sie? irgendwie klingt sie total kindisch.

also hat sie dich erstens für einen anderen verlassen? richtig?

dann hat sie über dich abgelästert.

dann hat sie deinen eltern erzählt, deine neue freundin sei schwanger?

und jetzt sagt sie dir, dass sie die Beziehung toll fand?

also entweder ist sie eine "sehr sehr verwirrte" person, oder einfach nur total daneben. von so einem mädchen würde ich mich eher fernhalten. ist aber nur meine meinung.

Xorah, 10 Mai 2009
  3. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 15 , sie ist 14.
    Sagen wir es so , wir haben uns richtig heftig damals zerstritten , in der Beziehung war sie ganz anders. Ich hab eig. mit ihr abgeschloßen,nur ich hab mich jetzt an alles errinert und bin emotional durcheinander.Ich hatte ganz kurz eine andere mit der ich eine Woche zusammen war , doch leider passten wir nicht so zueinander und sie hat mich betrogen nach paar Tagen und mit ihr war alles so schön und so... und es ist relativ schwer für mich neue Mädchen kennenzulernen da ich auf eine kleine schule mit 150 und außerhalb kenn ich auch ein paar , aber alle sind vergeben oder es passt eben nicht.

4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    hmmm na ja, ihr seid dann ja noch sehr jung.

aber du solltest nicht wieder mit ihr zusammen kommen wollen, nur weil alle anderen mädchen an deiner schule anderweitig vergeben bzw. nicht dein typ sind.

es gibt ja auch mädchen außerhalb der schule, ne? :smile:

es ist deine entscheidung, ob du es mit ihr nochmal versuchen willst. wie gesagt, was sie getan hat klingt schon sehr mies und intrigant. aber vielleicht kann und will sie sich ändern. da solltest du einfach mal mit ihr darüber reden.

Xorah, 10 Mai 2009
  5. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich lass es einfach. Werde mir einfach eine Neue suchen , obwohl das relativ schwer werden kann. In meinem Freundeskreis außerhalb der Schule gibt es auch keine , da werd ich mal öfters in die Stadt gehn und einfach suchen , anbaggern usw. Mit meiner Ex werde ich 100% darüber nicht reden , da ich ihr nicht mehr vertraue und sie es ausnutzen könnte.

6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt

...und so nen Kram. So Mädchen wünsche ich wirklich, dass ihnen auch mal sowas passiert mit ablästern etc. ^^ Sorry

Shay, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...