Hat sich schon jemand bei euch für den schönen Sex mit euch bedankt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
     

    Theresamaus Benutzer gesperrt

    25 Jahre
    nicht angegeben
    Wie dankbar seid ihr oder eure Sexpartner für den Sex? Hat sich schon mal ein Sexpartner von euch bei euch für den wunderschönen Sex mit euch bedankt? :anbeten: Und hat euch das sehr erfreut? :)
  2. gyurimo
     

    gyurimo Verbringt hier viel Zeit

    44 Jahre
    vergeben und glücklich
    ja das macht mein freund fast immer. wir hatten nachmittag sex und als er mich vorhin anrief bedankte er sich dafür. er sagt dann natürlich nicht..."danke für den sex" sondern...."liebling es war wunderschön mit dir. danke dafür."
  3. many--
     

    many-- Beiträge füllen Bücher

    29 Jahre
    Verheiratet
    Ja, meine Freundin hat das mal gemacht, anlässlich eines gewaltigen Orgasmus ihrerseits, für den ich mich, zugegeben, auch ein wenig ins Zeug gelegt habe ;)
  4. munich-lion
     

    munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

    nicht angegeben
    Och, das kam durchaus schon vor. Nicht speziell mit den Worten "danke, für den geilen Sex", aber gewisse Begeisterungsbekundungen sind mir nicht gerade unbekannt. :D
    Ob es mich freut? Na klar...besser so, als dass er gar keine Worte verliert oder ständig irgendwas zu kritisieren hat.
    Aber auch von mir bekommt der Mann hin und wieder ein Lob, wenn er es sexuell "verdient" hat...meine Worte sind dann halt weniger blumig, aber das kommt trotzdem (gut) an. :zwinker:
  5. User 71335
     

    User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

    46 Jahre
    Verliebt
    Ja, kommt schon desöfteren vor, wie schon beschrieben nicht in dem Wortlaut aber auch...:zwinker:

    Ich habe mich auch schon bedankt, für völlige Erschöpfung:drool: , viele oder intensive Orgasmen :drool: usw. so als kleiner Ansporn...:zwinker: :engel:
  6. User 12616
     

    User 12616 Sehr bekannt hier

    25 Jahre
    nicht angegeben
    Ja, das kam schon vor.
  7. xoxo
     

    xoxo Sophisticated Sexaholic

    offene Beziehung
    Ja, es ist bereits vorgekommen, dass sich jemand für den Sex mit mir bedankt hat. Ich bin zwar ebenfalls dankbar für guten Sex, drücke das aber niemals mit dem Wort "danke" aus, denn das finde ich irgendwas zwischen albern, kindisch, lächerlich, peinlich und unangebracht. Es gibt doch weitaus schönere Wege und Komplimente um seine Dankbarkeit auszudrücken. :)
  8. LiebesLieber
     

    LiebesLieber Verbringt hier viel Zeit

    44 Jahre
    nicht angegeben
    Ich bedanke mich immer bei meiner Partnerin wenn ich einseitig verwöhnt wurde - auch wenn ich weiß, dass sie sehr großen Spaß dabei hat(te).
  9. dubAUT
     

    dubAUT kurz vor Sperre

    30 Jahre
    Single
    Eine Ex hat mal gefragt "Und, wie war's?" Hab ihr dann nen 10er hingeschmissen - der Blick war göttlich, den sie dann hatte ;-)

    #Hannes#
  10. Sheilyn
     

    Sheilyn Verbringt hier viel Zeit

    29 Jahre
    Verheiratet
    ja mein freund.

    naja erfreut :D

    er muss sich doch nicht bedanken :p

    stimmt, dann macht dies mein freund auch immer. aber das ist doch keine rede wert! ich mach das doch geeernee! :drool:
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.