Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich schon mal aus einem geplanten ONS eine Beziehung entwickelt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal mit jemandem, den ihr zuerst für ein ONS gehalten habt, Sex gehabt und weil der Sex soooo toll war euch nicht mehr von ihm entfernen können und anschließend Pärchen geworden :knuddel:?
     
    #1
    Theresamaus, 9 März 2008
  2. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja! Und besonders der Anfang dieser ganzen Geschichte war sehr dramatisch, weil beide nicht wussten, was da eigentlich los ist! :zwinker:
     
    #2
    Itzibitzi, 10 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein zum Glück nicht.
     
    #3
    krava, 10 März 2008
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ja, mein derzeitiger Partner war ursprünglich ein ONS. Sind aber nicht ausschließlich deshalb zusammen, weil der Sex so toll war, sondern weil auch der Rest gepasst hat.
     
    #4
    User 38570, 10 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat schon mal
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test