Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich schon mal das Kondom in der Scheide vom Penis losgelöst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euch beim GV schon mal passiert, dass das Kondom sich vom Penis losgelöst habt, etwa weil euer Penis etwas schlapp geworden ist :ratlos: oder euer Penis ohnehin sehr dünn ist oder so?
     
    #1
    Theresamaus, 9 November 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Uns ist ein Kondom mal gerissen und dann ist ein Stück Kondom in mir zurückgeblieben. Das habe ich aber erst zwei Tage später bemerkt, als es wieder rauskam. Seitdem hasse ich Kondome noch mehr als ohnehin schon.
     
    #2
    User 18889, 9 November 2008
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja, ist uns schon passiert. das war ein akt, das da wieder rauszuholen:geknickt:
     
    #3
    User 85539, 9 November 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ist einmal passiert.
     
    #4
    CCFly, 10 November 2008
  5. wiz
    wiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Jop ist mir schonmal passiert. Hat sie damals zum glück ohne größere Probleme entfernen können.
     
    #5
    wiz, 10 November 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das passiert uns gar nicht so selten, ich wäre nämlich eher ein Fall für Kinder-Kondome. Aber mit der Zeit hat man das im Griff:engel:
     
    #6
    simon1986, 11 November 2008
  7. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Ist einmal passiert, aber nicht weil mein Ding schlaff war/wurde sondern, weil ich wohl soviel abgespritzt habe und soviel Reibung vorhanden war, das es einfach abgeruscht ist. :schuechte
     
    #7
    nik3air, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat schon mal
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test