Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich schon mal durch Partner eure politische Ansicht geändert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einer Partnerschaft passen sich zwei Menschen im Laufe der Zeit etwas an. Häufig auch Lebensasichten. Oder auch politische Ansichten?
    Hat sich eure politische Ansicht schon mal durch euren Partner geändert, der andere Ansichten mitbrachte? Habt ihr dadurch evtl. eine andere Partei bei Wahlen als vor der Beziehung?

Theresamaus, 2 Januar 2009
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nein absolut nicht, aber es macht aufgeschlossener anderen dingen

User 39864, 2 Januar 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein.

Samaire, 2 Januar 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Um meine politischen Einstellungen zu ändern, muss sehr viel passieren! - Und zwar an globalen Entwicklungen.

Eine Freundin oder eine beliebige andere Einzelperson hat darauf sicherlich keinen Einfluss.

Ich habe nicht nur eine vage Sympathie zu irgendeiner Partei, sondern habe bei allen Themen, die mir wichtig sind, eigene Ideen und Vorstellungen (die meistens nichst mit irgendwelchen Parteiprogrammen gemeinsam haben) und gewisse Grundprinzipien, die alle wohl durchdacht sind.
    So etwas ändert sich nicht so leicht.

User 44981, 2 Januar 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee sorry, ich komm nur mit nem typen aus, der in etwa da gleich tickt wie ich. ansonsten wirds nix mit uns.

CCFly, 4 Januar 2009
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    wäre ja noch schöner wenn

User 35205, 5 Januar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, noch nie.
    Wie auch, wenn ich immer Typen erwische, die ausgerechnet den größten Mist wählen, der derzeit in Hessen existiert.

Meine Eltern wählen aber auch schon immer zwei unterschiedliche Parteien und es hat ihrer Beziehung nicht geschadet.

xoxo, 5 Januar 2009
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Nein, eher nicht so, ich glaube meine politische Einstellung hat sich noch nie durch den Einfluss einer Person geändert, das war immer mehr oder weniger Selbsterkenntniss.

Ich finde es auch gar nicht mal so interessant, in der Beziehung über Politik zu reden. Ehrlich gesagt kenne ich auch kaum Mädels, mit denen man das vernünftig könnte, entweder Desinteresse, eine langweilige und wenig durchdachte Einstellung in der politischen Mitte oder schlicht zu ungebildet für eine Diskussion irgendwie in dieser Richtung. Was jetzt nicht Frauenspezifisch ist, ich denke mal 90% der Leute haben einfach kein großes Interesse an Politik, was über die Wahlen und Alltagspolitik(Steuern, Pendlerpauschale,...)hinausgeht.

Schweinebacke, 5 Januar 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, nichts verändert, er denkt gott sei dank gleich wie ich und will mich zu nichts "bekehren" ! :zwinker:

Sheilyn, 5 Januar 2009
  10. milchfee
    Gast
    0
    Meine politische Ansicht wird sich nie durch jemand anderen ändern.

milchfee, 8 Januar 2009
  11. Mani01
    Mani01 (62)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single

Mal eine Frage. Welche Partei hältst Du für den größten Mist in Hessen?

Zum Thema möchte ich schreiben, daß ich bisher nur Frauen kennengelernt habe, die zumindest für meine politische Richtung sympathisiert haben.

Gruß Manfred.

Mani01, 8 Januar 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine politische Einstellung hat sich durch einen Partner nie geändert. Mein Freund und ich sind auf einer Wellenlänge haben sogar die selbe Partei gewählt bei den letzten Wahlen.

capricorn84, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...