Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #1

    Hat sich schon mal durch Partner eure politische Ansicht geändert?

    In einer Partnerschaft passen sich zwei Menschen im Laufe der Zeit etwas an. Häufig auch Lebensasichten. Oder auch politische Ansichten?
    Hat sich eure politische Ansicht schon mal durch euren Partner geändert, der andere Ansichten mitbrachte? Habt ihr dadurch evtl. eine andere Partei bei Wahlen als vor der Beziehung?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #2
    nein absolut nicht, aber es macht aufgeschlossener anderen dingen
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #3
    Nein.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    2 Januar 2009
    #4
    Um meine politischen Einstellungen zu ändern, muss sehr viel passieren! - Und zwar an globalen Entwicklungen.

    Eine Freundin oder eine beliebige andere Einzelperson hat darauf sicherlich keinen Einfluss.

    Ich habe nicht nur eine vage Sympathie zu irgendeiner Partei, sondern habe bei allen Themen, die mir wichtig sind, eigene Ideen und Vorstellungen (die meistens nichst mit irgendwelchen Parteiprogrammen gemeinsam haben) und gewisse Grundprinzipien, die alle wohl durchdacht sind.
    So etwas ändert sich nicht so leicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #5
    nee sorry, ich komm nur mit nem typen aus, der in etwa da gleich tickt wie ich. ansonsten wirds nix mit uns.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #6
    wäre ja noch schöner wenn
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #7
    Nein, noch nie.
    Wie auch, wenn ich immer Typen erwische, die ausgerechnet den größten Mist wählen, der derzeit in Hessen existiert.

    Meine Eltern wählen aber auch schon immer zwei unterschiedliche Parteien und es hat ihrer Beziehung nicht geschadet.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #8
    Nein, eher nicht so, ich glaube meine politische Einstellung hat sich noch nie durch den Einfluss einer Person geändert, das war immer mehr oder weniger Selbsterkenntniss.

    Ich finde es auch gar nicht mal so interessant, in der Beziehung über Politik zu reden. Ehrlich gesagt kenne ich auch kaum Mädels, mit denen man das vernünftig könnte, entweder Desinteresse, eine langweilige und wenig durchdachte Einstellung in der politischen Mitte oder schlicht zu ungebildet für eine Diskussion irgendwie in dieser Richtung. Was jetzt nicht Frauenspezifisch ist, ich denke mal 90% der Leute haben einfach kein großes Interesse an Politik, was über die Wahlen und Alltagspolitik(Steuern, Pendlerpauschale,...)hinausgeht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #9
    nein, nichts verändert, er denkt gott sei dank gleich wie ich und will mich zu nichts "bekehren" ! :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #10
    Meine politische Ansicht wird sich nie durch jemand anderen ändern.
     
  • Mani01
    Mani01 (63)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    8 Januar 2009
    #11

    Mal eine Frage. Welche Partei hältst Du für den größten Mist in Hessen?

    Zum Thema möchte ich schreiben, daß ich bisher nur Frauen kennengelernt habe, die zumindest für meine politische Richtung sympathisiert haben.

    Gruß Manfred.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #12
    Meine politische Einstellung hat sich durch einen Partner nie geändert. Mein Freund und ich sind auf einer Wellenlänge haben sogar die selbe Partei gewählt bei den letzten Wahlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste