Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sich schonmal jemand mit einer Sektflasche befriedigt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MannundMaus, 17 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab eben wiedermal ein uraltes Video geschickt bekommen. Dort liegt eine Frau in einer Liebesschauckel und wird mit einer offenen Sektflasche "befriedigt". Jaaaa...es spritzt ganzschön!!!

Frage hat das schonmal probiert? Ich (ein Mann) denkt natürlich wieder geil... geil... geil, aber wie finden Frauen sowas? Es sei jetzt mal dahingestellt, was Sekt in einer Vagina anrichtet....aber obwohl.... Natur- oder Rotkäppchensekt müßte ja egal sein! :zwinker:

Spaß beiseit... würdet ihr das toll finden ihr Frauen und ihr Männer wie findet ihr das?

LG

MannundMaus, 17 Januar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Man sollte bei einer offenen Sektflasche darauf achten, dass kein Vacuum entsteht, sonst ist es mit dem Spaß schnell vorbei.

Und ich kann euch sagen, Sekt brennt verdammt in dieser Gegend!

Ich würde es lassen, es gibt doch so viele tolle Sexspielsachen die man für die dollsten Dinge "vergewohltätigen" kann. Eine Sektflasche muss doch nicht wirklich sein.

die_venus, 17 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich weiß nicht, wie sich Sekt auf das Scheidenflora auswirkt. Ich denke aber, allzu gut wird es nicht sein.

Und ich würde dann doch einen Dildo bevorzugen.

User 12616, 17 Januar 2005
  4. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...jaaa Vacuum..ist klar. Aber die Flasche war ja voll! Also wie eine Scheidenspülung oder so. Ich kenn keine Frau die sowas schonmal gemacht hat/ärztlich verschrieben bekommen hat. Wegen der Kohlensäure gibt das bestimmt einen schönen Druck und prickeln tut es auch noch...

Daher meine Neugierde... ich kann ja nicht alles selbst ausprobieren???? :flennen:

5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich find allgemein sich da unten flaschen und sowas reinzuschieben net sehr erotisch...

und so sekt wenn der da rum sprudelt.. naja... weis ja nicht... und wie schon erwähnt wurde... wenn da en vakuum entsteht... dann prost mahlzeit

mein ding wäre es zu 100% nicht:tongue:

s-t-o-n-e, 17 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    SINN? *g

ne für mich absolut nix..

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich glaube kaum, dass sowas ein Arzt verordnen würde ???

Die Flasche war voll, ja und Sekt brennt verdammt in dieser Gegend! Und der Druck ist bestimmt nicht angenehm ...

Ich finde die Vorstellung auch überhaupt nicht erotisch.

8. evi
    evi
    Gast
    0
    Schieb sie dir doch in den Popo....so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht....prickelt bestimmt gaaaanz toll.... :-p

Mir kommt keine Flasche in die Fotze....gibt Dinge, die viel toller sind...

evi

evi, 17 Januar 2005
  9. MannundMaus
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Aaaaaaah....ich finde das doch nur interessant! Nicht hauen... hab das doch nicht gemacht und hab auch keinen bei der ich das machen kann! :rolleyes2

@die_venus

Ich meinte ja generell eine Scheidenspülung mit Wasser oder so. Gibt es sowas überhaupt?

@evi

Ich weiß sich wie eine Darmspülung anfüllt, das ist nicht das Problem. Aber so ein Fötzchen ist dann doch größer und lässt den Sekt besser wieder raus. Wenn ich mir vorstelle das mein Hinterteil mit 3bar Druck gefüllt wird. Ja..ne, das geht dann durch! :wuerg:

10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Für was sollte diese Spülung dann gut sein? Habe davon auf jeden Fall noch nie was gehört ...

Aber 3bar Druck in der F*** sind besser?

11. MannundMaus
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    @die_venus

Ich weiß nicht für was das gut sein soll? Für was ist heißes Wachs auf dem Körper gut? Für was ist auspeitschen gut? Für was ist Analsex gut?

Ich dachte halt es gibt jemand der sowas "gut" findest!

Und 3bar Druck in der *otze dachte ich spürt man also Frau irgendwie angenehm?! Ein S***** füllt sie doch auch aus.

Aber ich glaub ich weiß jetzt das es keinem gefällt! Also kann ich das unter "völlig aus den Wolken gegriffene Sexfantasie" abhacken!

12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du hast doch geschrieben ob es ein Arzt verordnet, und ich habe gefragt für was das gut sein soll ... schon richtig lesen ... dann meckern. Für was die verschiedensten Sexpraktiken gut sind, wissen wir ja alle.

Ausgefüllt sein und Druck in sich haben, sind zwei grundverschiedene Dinge.

13. MannundMaus
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    @die_venus

Sie haben mich überzeugt.... ich gebt mich geschlagen und werde die Tastatur nicht mehr gegensie erheben. Nehmen sie meine Tastaur als Zeichen meiner Unterwürfigkeit! :grin:

Ich lach mich einen Ast...links in der Werbung bei Adultshop gibt es unter Punkt 2. eine Intimdusche! Sekt oder Wasser!!!!

:blablabla :blablabla Ich kann ja nicht mehr....die passen die Werbung den Threads an! ;-)

14. Nopsi
    Gast
    0
    Wäre sicherlich komisch wenn ich das machen würde...
    habe es aber bisher auch noch nicht bei einer weiblichen Person gemacht - hab es auch nicht vor... könnte nämlich ins auge gehen...

Nopsi, 17 Januar 2005
  15. Ardnana
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Macht das ja nicht. Genau durch das Ausfliessen des Sektes in der vollen (halb voll... ) entsteht nämlich das Vakuum. Das kann extrem gefährlich sein, da es ihre ganze Gebärmutter raus reissen kann. Was das heist muss ich wohl nicht erklären.... malt es euch selber aus.

Ardnana, 17 Januar 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    komisch...ich würde denken, das bei sekt die vakuum-gefahr nich so hoch is --- wegen der kohlensäure. die perlt doch bei leichtester bewegung aus und entweicht dann als gasförmiges CO2, welches einem vakuum ziemlich abträglich is... sollte also - zumindest biis alle kohlensäure raus is - keine vakuumprobleme geben, oder? bin echt mal gespannt was ihr dazu meint - das is mal wieder ne nette anwendung von wissenschaft :zwinker:

abgesehen davon sollte die fruchtsäure und das CO2 recht schädlich für die vaginalflora sein.

einTil, 17 Januar 2005
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Glaub ick nich. Bis die innere Organe rausreißen bedarf es schon bisschen mehr, als dat Vakuum einer Sektflasche...

Ramalam, 17 Januar 2005
  18. MannundMaus
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich durch den Druck ensteht bestimmt kein Vacuum...

Aber ich stelle es mir Lustig vor, wenn beim öffnen der Sektflasche der Korken reinflutscht! :smile:

Und Organe rausreissen?????

Also ich möchte die Frau erleben die sich bei lebendigen Leibe die Gebärmutter raus reißt!!!

MannundMaus, 18 Januar 2005
  19. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe nur erfahrungen mit leeren sektflaschen. und ein vakuum ist da noch nicht entstanden.... meine damalige freundin hatte nichts gegen die flasche in ihrer scheide. :bier:

unsterblich, 18 Januar 2005
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt!

Bitte Leute macht nicht so einen unsinn, es kann echt gefährlich werden, wenn man sich eine geöffnete Flasche einführt. Es muss nicht zwingend sein, dass sich ein Vakuum bildet aber die wahrscheinlichkeit ist gegeben, das sollte reichen es nicht zu machen, die Gebährmutter wird es nicht gleich raus reißen ... schmerzhaft ist es 100 %ig!

Habe es schon mal geschrieben, mache es nochmal: Es gibt so viele Sexspielsachen, in jeder erdenklichen Form und Größe, da braucht doch keiner mehr ne Sektflasche, oder?!?

die_venus, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...