Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie angst vor der wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 19 Februar 2007.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey

    also ich hab n problem
    ich glaube das meine beste freundin in mich verliebt is weil sie sich einfach so verhält mir gegnüber..d.h wir kuscheln rum.sie ist eifersüchtig,sie hat mich schon geküsst.
    vor langer zeit war ich schonma in sie verliebt da hat sie aber gesagt sie wüsste nich was sie für mich empfinde und das da wohl mehr freundschaft wär an gefühlen.
    naja aber seit einiger zeit verhält sie sich einfach voll verknallt..
    jedoch blockt sie sofort ab wenn es um das thema gefühle bei ihr geht.hat sie angst vor der wahrheit..also das sie mich doch liebt und das nur nicht eingestehen will oder so? weil das kommt mir echt so vor. wär ma nett wenn ihr was dazu schreiben könntet was ich am bestn machen soll.
     
    #1
    dirtysanchez, 19 Februar 2007
  2. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    wär ma nett wenn jmd da was zu schreiben könnte :engel:
     
    #2
    dirtysanchez, 19 Februar 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bist du denn auch in sie verliebt?
     
    #3
    Blume19, 19 Februar 2007
  4. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ja ich merk das bei mir gefühle wiederkommen.
    sie weiß das aber nicht und ich hab angst ihr das zu sagen.weil wenn sie dann doch nix von mir will is die freundschaft kapuut =(
     
    #4
    dirtysanchez, 19 Februar 2007
  5. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sags ihr und sag ihr was du fühlst. die Beziehung die aus so einer freundschaft entstehen kann, ist eins der besten dinge die dir passieren können. und wer weiß ob du dich nicht irgendwann ärgerst darüber das du die chance verpasst hast.

    die freundschaft wird das überleben. sag ihr einfach ganz ganz ehrlich was du fühlst und wie du denkst. überleg dir vorher was sie antworten könnte !!!
    und bereite dich darauf vor. Aber lass nicht die gelegenheit aus etwas großartiges zu erleben.

    - Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht -
    - weil wir es nicht wagen ist es schwer -
     
    #5
    kleiner_muggel, 19 Februar 2007
  6. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    aber ich hab angst sie dadurch zu verlieren..wir sind kennen uns jetzt 1 jahr ungefähr und wir sidn wie ein herz und eine seele..ich kann mir das ohne sie einfach nicht mehr vorstellen..hab echt mega angst sie dann dadurch zu verlieren..
     
    #6
    dirtysanchez, 19 Februar 2007
  7. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Kopf hoch - sie ist doch deine beste Freundin, oder? :zwinker:

    Dass du ihr deine Liebe gestehst, wird sie schon nicht dazu bringen dich zu hassen. Mein Gott, du sagst, ihr seid ein Herz und eine Seele! :herz:

    Sie wird das verstehen, auch wenn sie dich nicht liebt...
    Oder...
    Sie wartet einfach nur darauf, dass du sie quasi eroberst - einige weibliche Wesen finden sowas romantisch...

    ... :kopfschue

    Ich hab so eher das Gefühl, du hast einfach nur Angst davor, ihr deine Liebe zu gestehen, weil sie das schonmal abgeblockt hat...
     
    #7
    Feuer & Wasser, 19 Februar 2007
  8. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hör zu ich geb dir den tipp weil ichs mit meinem 11 jahre-besten kumpel versaut hab, weil ich gekniffen hab.....
     
    #8
    kleiner_muggel, 19 Februar 2007
  9. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    wenn ihr nicht darüber redet wird die situation doch immer angespannter und irgendwann fängt einer an sie vom andren zu distanzieren :kopfschue :kopfschue
    wenn ihr euch auch so schon so nahe seid, wird sie das garantiert verstehen
     
    #9
    Cadi, 19 Februar 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Wenn sie genauso denkt wie du wird das ja nie was :zwinker: Du wirst da schon über deinen Schatten springen müssen vermute ich..... Die Gefahr, dass ihr euch danach vielleicht nicht mehr so gut versteht wenn es bei ihr nicht so ist, wirst du natürlich nicht eliminieren können.
     
    #10
    glashaus, 19 Februar 2007
  11. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    "Ich hab so eher das Gefühl, du hast einfach nur Angst davor, ihr deine Liebe zu gestehen, weil sie das schonmal abgeblockt hat..."



    genau so isses... und es gibt halt zeichen die dafür sprechen das sie mehr will und auch zeichen die dagegn sprechn..also sie is mal so mal so zu mir.. manchmal kuscheln wir nur rum ..und manchmal grade wenn wir mit ihrer besten freundin auch unterwegs sind dann steh ich meistens nur im hintergrund irgendiwe.. :/
     
    #11
    dirtysanchez, 19 Februar 2007
  12. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    "hochpush " :tongue:
     
    #12
    dirtysanchez, 19 Februar 2007
  13. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja ich kann dir nur den einen rat geben. Tus einfach sonst weißt du´s nie ! Und eigentlich sind die zeichen doch schon eindeutig... die vorstellung die wir uns dann machen sind nur dazu da uns die entscheidung es nicht zu tun, weil es einfacher ist, zu erleichtern.
     
    #13
    kleiner_muggel, 19 Februar 2007
  14. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag's ihr einfach!

    Nix ist schlimmer, als mit ansehen zu müssen, wie sie irgendwann vielleicht noch 'nen anderen Typen bekommt...
    Da denkt man sich dann: "An seiner Stelle hätt' ich jetzt sein können, wenn ich mich getraut hätte...! :kopf-wand "

    Rede mit ihr, gesteh' ihr deine Liebe!
     
    #14
    Feuer & Wasser, 20 Februar 2007
  15. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    vielleicht denkt sie genau so wie du und traut sich nicht dir ihre liebe zu gestehen weil sie angst um die freundschaft hat

    wie wärs mit einem gemütlichen abend, gemütlich kuscheln und dabei etwas flirten spät. da merkst du ob sie genauso für dich empfindet wie du für sie
    ich hab schon den eindruck dass sie mehr will

    viel glück ich drück dir alle 3 daumen
    (ein dank an die nukleare strahlung):zwinker:
     
    #15
    Basti1990, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat angst wahrheit
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test