Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Angst vor mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 22 Januar 2006.

  1. young_boy89
    0
    Hi Leute,

    ich kenne seit einiger Zeit ein Mädel, dass auch wie ich schon vermutet hatte was von mir will....
    Wir haben schon einiges Unternommen und Treffen uns öfters mal.

    Gestern Abend waren wir Schlittschuhlaufen und sie war zufällig auch da.Wir haben wie imma ein bissche gelabert..

    Irgendwann fuhr ich zu ihr hin und sie war ziemlich mies drauf.Auf Nachfrage sagte sie mir, dass es um etwas ginge(Wo ich auch ne Rolle bei spiele), was sie mir nicht sagen könne. Ich hab ihr dann etwas Zeit gelassen und nach ner Weile meinte sie doch, dass sie es mir sagen wollte.
    Wie ich schon geahnt hatte, rückte sie damit heraus, dass sie was von mir wolle. Ich find sie eigentlich auch ganz süß und dachte ich sollte sie erstmal was beruhigen, also lege ich meinte Hand an ihre Hüfte und zog sie etwas näher an mich heran!Nicht zu nah, aba schon was näher als eine normale Freundin.
    Komisch nur, dass sie dann noch nervöser wurde und imma wida "abgehauen" ist...

    Also Erfahrung mit Jungs hat sie schon genug, soweit ich weiß und wir kennen uns auch schon was länger, sodass sie dadurch net nervös werden sollte.

    Habt ihr ne Ahnung warum sie so reagiert oder vll Tipps, was ich machen könnte?

    Gruß Young_Boy89
     
    #1
    young_boy89, 22 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vllt bist du der erste den sie richtig gern hat und sie möchte nichts falsch machen...

    geh es einfach langsam an, und lass euch zeit :smile:
     
    #2
    Lis@, 22 Januar 2006
  3. young_boy89
    0
    Mhh, das könnte echt sein, denn sie hat so ein bisschen nen "SchlampenRuf", aba seit sie mich kennt, hatte sie keinen Freund mehr und das ist immerhin schon 3Monate her(ca)

    Aba wenn ich sie zu mir ziehe, macht sie doch nix falsch oda habisch da nen Denkfehler??:smile:

    Gruß Young_Boy89
     
    #3
    young_boy89, 22 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hast eh recht, da kann sie nichts falsch machen...hmm

    wart einfach mal ab wie das weitergeht:smile: aber ich denke das wird schon gutgehen mit euch 2 :zwinker:
     
    #4
    Lis@, 22 Januar 2006
  5. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Kenn ich irgendwo her nur das sie nen halbes Jahr was von mir wollte bis sie sich endlich mal "getraut" hat ...
     
    #5
    Taker, 22 Januar 2006
  6. young_boy89
    0
    Ich hasse warten^^, also soll ich mal warten bis sie von sich aus auf mich zu kommt?

    wow^^, bei mir warens dann noch nur 3Monate^^


    => Vll könnte es auch sein, das sie kein son "KuschelGirl" ist!Aba gibts sowas überhaupt, Mädelz die net gern kuscheln??:smile:

    Gruß Young_Boy89
     
    #6
    young_boy89, 22 Januar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    kollege, du hast noch gar nicht gesagt ob du tatsächlich auch was von ihr willst..

    oder machst du das nur weil sich die gelegenheit bietet?

    raus damit :smile:
     
    #7
    büschel, 22 Januar 2006
  8. young_boy89
    0
    Ich bin mir selber noch net sicher.....ich mag sie auch, sonst wird ich doch direkt abblitzen lassen, aba ich bin mir halt net sicher..

    Und ein bisschen kuscheln kann nie schaden^^

    Gruß Young_Boy89
     
    #8
    young_boy89, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Angst mir
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten