Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat Sie Angst?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bambi01, 1 Oktober 2004.

1. bambi01
    Gast
    0
    Hey!
    Also bin jetzt schon seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen! Vor ca. 1 Monat haben wir versucht zum ersten Mal miteinander zu schlafen..! Leider hab ich versagt..!
    Am letzten Wochenende aber hab ich bei ihr geschlafen! Alles war wunderschön wir haben uns geküsst, gestreichelt,.. ! Sie lag die ganze Zeit auf mir.. Als ich ihr dann den Tanga runterziehen wollte ging sie immer einen schritt zurück..sie wollte es anscheinend nicht! Also hörte ich nach dem 2. Versuch auf! (Wochen vorher hatten wir geklärt das wir beide gerne miteinander schlafen wollen.) Als ich sie später fragte was den los sei! Sagte sie nur es liegt nicht an dir! Was hat sie? HAt sie Angst?(sie ist noch Jungfrau!)
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Danke im Vorraus!

bambi01, 1 Oktober 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke, wenn sie noch jungfrau ist hat sie vielleicht ein bisschen angst. vielleicht denkt sie das es wegen ihr nicht klappen könnte...
    sie muss wahrscheinlich noch lockerer werden.
    wie alt is deine freundin?

schnucki2, 1 Oktober 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    vielelicht hat sie in der zwischenzeit angst bekommen das es an ihr lag oder sich sonst irgendeine panik gemacht oder kam sich da nicht richtig in der stiummung,war gelöst oder sonst wie!respektiere es und gehe die nächsten male nicht gleich so weit,bis du enwteder ein zeichen von ihr bekommst,dass sie es will oder sie es dir zeigt...

Nightbee_222, 1 Oktober 2004
  4. bambi01
    Gast
    0
    Sie ist 16! Aber was soll Sie schwer faslch machen?
    Wie soll ich mich verhalten?

bambi01, 1 Oktober 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wie du dich weiterverhalten könntest,hab ich dir doch vorgeschlagen:zwinker:

Nightbee_222, 1 Oktober 2004
  6. bambi01
    Gast
    0
    ja sorry hatte da noch nicht gelesen...
    Ich dacht ja eben sie wöllte es, weil sie mir die ganze Zeit in die Hose gegangen ist un als sie auf mir lag, leicht hoch und runter rutschte!(Boxershort hatte ich noch an)!

bambi01, 1 Oktober 2004
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte sie auch grade ihre Tage und wollte deshalb nicht? Oder kann das nicht sein?

Kate, 1 Oktober 2004
  8. bambi01
    Gast
    0
    Nein, eigentlich nicht! Außerdem hätte Sie mir es ja dann sagen können...

bambi01, 1 Oktober 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Aber vllt. wollte sie das nicht, wiel ihr das einfach (grundlos) peinlich war... Mit 16 waer mir das (auch) ziiiiiemlich peinlich gewesen :zwinker:, inzwischen find ich's das natuerlichste der Welt...

Btw.: WO zum :angryfire ist meiner schoener langer Beitrag hin?!?? :rolleyes2

Engelchen1985, 1 Oktober 2004
  10. kiri
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Denk ma du musst ihr nur n bissl Zeit geben!
    Sie wird dir bestimmt zeigen oder sagen wann sie wirklich bereit ist!

kiri, 1 Oktober 2004
  11. Engelchen1985
    0
    Ja... sie braucht vllt. einfahc nur Zeit um die SO vertrauen zu koennen - glaub jednefalls dass das so ist, ware bei mir garantiert ebenso... Aber das wird schon. :zwinker:

Engelchen1985, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...