Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie auch "wirklich" Lust oder...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Popstar2009, 2 November 2009.

  1. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Guten Morgen,

    neue Woche neues Problem...

    In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass meine Partnerin nicht "feucht" wird.
    Sie sagt zwar immer sie ist "geil" und möchte auch gerne mit mir schlafen aber bei ihr tut sich unten gar nichts.

    An manchen Tagen wird sie schon feucht wenn ich sie nur küsse oder ihre Oberschenkel berühre aber manchmal und das immer öfter passiert leider gar nichts sodass zuerst Oralverkehr vor dem Verkehr praktiziert werden muss. (was natürlich kein Problem ist aber früher gings auch ohne wenn ihr wisst was ich meine)

    Ich mache mir dann immer Gedanken dass es vlt. an mir liegen könnte dass sie nicht mehr feucht wird wenn wir intim sind, sie sagt dann immer nur nein an mir würde es nicht liegen und sie wüsste es auch nicht was los ist, aber sie versichert mir immer dass sie auch wirklich LUST hat....(selbst nach ausgiebigem Vorspiel und berühren aller erogenen Zonen passiert manchmal nichts :-( ) aber Sex will sie trotzdem immer!

    Hab ja schon gehört dass das vlt. irgendwas mit der Pille zu tun hat aber die nimmt sie ja schon länger und früher wurde sie ja wie gesagt auch "immer" erregt.
    Sollte sie trotzdem die Pille wechseln?
    Ich mache mir immer Gedanken wenn es bei ihr nicht funktioniert, ist das zu vergleichen wie wenn der Mann keinen STänder bei der Frau bekommt oder ist das umgekehrt was anderes und sollte MAN darauf Rücksicht nehmen?

    P.S kennt ihr das Problem und was tut ihr dagegen (ausser Gleitgel)

    Danke
     
    #1
    Popstar2009, 2 November 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    also ich war am anfang meiner Beziehung auch "mehr" feucht und vor allem "schneller". mittlerweile ist es halt nicht mehr so, keine ahnung warum. hat aber an meinem sexwunsch nichts geändert, genau wie bei deiner freundin. ich glaub es war damals einfach nur mehr weil mir mein freund noch so neu war und sein berührungen auch was neues. das heißt nicht das ich es jetzt nicht mehr so genieße, nur neu ist es halt nicht mehr.

    da ich devot bin, lösen wir das mit einem dominazspielchen das anspucken involviert.
     
    #2
    kickingass, 2 November 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das Zyklusabhängig. Meist werde ich sehr schnell feucht, kurz bevor ich dann meine Tage bekomm nur schwer, so das wir immer zusätzlich Gleitgel benutzen. Das heißt aber nicht, dass ich weniger scharf auf ihn bin...
     
    #3
    NikeGirl, 2 November 2009
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn dann auch Schmerzen, wenn ihr Sex habt, obwohl sie nicht so feucht ist? Oder nehmt ihr Gleitgel?
     
    #4
    darkangel001, 2 November 2009
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Das 'Problem' kenne ich auch. Es könnte auch damit zusammen hängen, dass deine Freundin sich jetzt selber Druck macht.
    A la "Oh mein Gott, ich bin schon wieder nicht richtig feucht, so ein Mist, jetzt denkt er ich finde ihn nicht mehr heiß!"
    Bei solchen Gedanken wird Frau erst Recht nicht feucht genug.

    Wir lösen das entweder durch Oralverkehr, Gleitgel, ausgiebiges Vorspiel oder Spucke.

    Was mir auch gut gefällt:
    Verbinde ihr die Augen. Fange an sie überall zu streicheln. Ich kann mich sehr gut fallen lassen, wenn ich nichts mehr sehe. Vorteil gegenüber Licht aus, du hast mehr zum angucken und kannst umso mehr genießen. (Bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass Männer mehr optische Reize brauchen und Frauen das Fühlen bevorzugen...)
     
    #5
    Tessi, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat wirklich Lust
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2014
8 Antworten
Test