Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie ein gewisses Interesse an mir? Kann es nicht so richtig "rauslesen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matze1234, 11 Februar 2007.

1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

vor ca. 1,5 Wochen hat mich in einem Internetportal, auf welchem man sich mit Bildern und Charakterbeschreibungen von sich anmelden kann (keine echte Single-Börse im herkömmlichen Sinn).
    Sie hatte mich durch Zúfall gefunden und fand mein Profilbild süß.
    Ich, der schon 1 Jahr single ist, hat diese Schönheit erblickt und natürlich nicht gezögert, zurück zu schreiben. Das geht jetzt schon wie gesagt 1,5 Wochen so. Ihre Handynummer wollte sie vor ein paar Tagen mal noch nicht rausrücken.
    Jetzt haben wir vor, uns nächste Woche mal zu treffen.

Hier mal ein paar Auszüge aus ihrer letzten Mail, die ich sehr süß fand:

aus ner vorherigen Mail:

Zwischen erzählt sie eben.

Nach 1,5 Wochen wage ich es aber noch nicht, sie zu fragen, ob sie Interesse an mir hat.....kommt auch irgendwie blöd sie überhaupt so zu fragen.

Ich habe irgendwie Angst, dass das einfach nur ihre Art sein könnte, mit Leuten zu reden, dir ihr sympathisch sind.
    Ich find sie super süß und glaube schon daran, dass sich da was entwickeln könnte...meiner Meinung nach :cool1:

Wie seht ihr das bis da hin?

PS: Beide 18

Danke ;-)

Matze

Matze1234, 11 Februar 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ein gewisses Interesse wird sie wohl haben, da sie dich angeschrieben hat, dich süß findet, dir sagt, dass sie dich lieb hat und da ihr beide euch trefft.

Fragen würde ich sie nicht. Warte erstmal das Treffen ab, dann kannst du immer noch weitersehen :smile:

Jolle, 11 Februar 2007
  3. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Erfahrungsgemäß bringen Spekulationen über Leute, die man per Internet kennengelernt hat, nicht das geringste. Triff dich mit ihr, dann bist du schlauer.

endless enigma, 11 Februar 2007
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hast du vollkommen recht!

Zanzarah, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...