Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie eine Chance verdient?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 2 Januar 2005.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo.
    Meine Freundin hat mit einem Typen bei uns ausem Dorf geschlafen. Sie hat mir das erst jetzt erzählt, es war vor 3 Wochen. Seit dem ging es ihr wenn wir im Bett oder so lagen immer Scheiße und sie fing an zu weinen.

    Heute hab ich aus ihr raus gezogen das sie mit ihm hat. Das schlimmefür mich war das unsere Beziehung zu der Zeit einfach nur schön war und es keinen Grund gab. Ihr tat es mehr als Leid und sie hat nicht nur so geweint sondern ihr tat es wirklich leid.



    Jeder andere hätte jetzt schon Schluss gemacht aber ich Lieb sie soooo.

    Was meint ihr,
    hat sie ne Chance verdient das wieder gut zu machen?
     
    #1
    Marcel_23, 2 Januar 2005
  2. Nein - das hoffe ich nicht!
    Wenn du sie liebst hast du keinen Grund Schluss zu machen!! ..und wiedergutmachen ist ganz sicher die falsche Erwartung in der Situation - was genau würdest du erwarten..
    Wenn du Bedingungen stellst - machst du mit ziemlicher Sicherheit die Beziehung damit kaputt!!
    Liebe sie - frag warum - und dann musst du dich entscheiden ob du damit leben kannst.. aber ich rate dir - sei einfach für sie da!
     
    #2
    smileysunflower, 2 Januar 2005
  3. Juliee
    Gast
    0
    das kannst eig nur du entscheiden?
    und red mit ihr darüber...

    ich könnte es nicht verzeihen, was für eine Meinung hattest du denn vorher zu dem Thema?
    Kannst du das vertrauen wieder aufbauen?
    Lohnt es sich (dauer der Beziehung, Liebe von beiden seiten da, etc) noch?

    und dass es ihr sehr leid tat ist ja klar, ist ja meistens so, aber evtl hätte sie voeher darüber nachdenken sollen, was sie macht und was das für Konsequenzen hat
    ich kann sowas nicht verstehen, aber das ist meine ganz eigene Einstellung dazu

    wie immer du dich auch entscheidest, viel glück dabei
     
    #3
    Juliee, 2 Januar 2005
  4. nightdreamer76
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    also persönliche meinung: schieß sie in den wind

    wenn du allerdings richtig verknallt bist,hast du jetzt echt nen sche..gefühl.das problem ist,kannst du ihr jetzt noch blind vertrauen???ich denke mal weniger.denn du wirst es vielleicht verzeihen können,aber nie vergessen.das ist nen heftiger vertrauensbruch.laß dir da nicht reinreden,sondern las einzig und allein dein herz entscheiden.liebe ist nicht nur schön,sondern kann enorm verletztbar machen.
    viel glück
    gruß nightdreamer
     
    #4
    nightdreamer76, 2 Januar 2005
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    Das einzige was mich quält ist,
    WARUM????

    Ich verstehe es nicht, sie weiß es anscheinend auch nicht.


    Ich liebe sie wirklich und will ihr verzeien aber sie hat mit dem selben schon mal vor ca. 4 Monaten was gemacht aber da waren wir auseinander weil wir uns gezofft hatten. Damals meinte sie es tut ihr leid sie tut es nie wieder und das ist es was mich so verletzt. :frown:


    Ich weiß einfach nicht ob sie draus lernt, weil das es ihr leid tut und das sie es nie wiedertun wird sagt ja fast jede in der Situation.


    Sie haben auch nicht verhütet. :frown:
     
    #5
    Marcel_23, 2 Januar 2005
  6. nightdreamer76
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    also bei dem was du schreibst,ohne Verhütung,würde ich sagen sie war geil und wollte es einfach aus der stimmung heraus.
    und wenn sie schon mal was mit ihm bitte.in aller ehre,aber das ist ne frau wirklich nicht wert.wer fehler macht,sollte auch mit den kosequenzen leben können.
    und lerne daraus!
    gruß nightdreamer
     
    #6
    nightdreamer76, 2 Januar 2005
  7. Die Frage wird vll niemals jemand beantworten können - auf manche Fragen gibt es wohl einfach keine Antwort!!

    ..sie haben gar nicht verhütet :eek: :geknickt:
     
    #7
    smileysunflower, 2 Januar 2005
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single



    seh ich genauso, wer weiß du vertraust ihr wieder und ihr passiert wieder so ein "ausrutscher"


    wenn sie dich auch so lieben würde, hätte sie dich nicht betrogen (auch wenn ihr probs hattet oder sie einfahc nur geil war)
     
    #8
    beagle, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Chance verdient
Ligcruciforme
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2014
36 Antworten
Ulitare
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2010
2 Antworten
Jumpstyle Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2007
16 Antworten