Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie einen anderen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LuckyStar, 7 April 2004.

  1. LuckyStar
    Gast
    0
    Diese Frage stelle ich mir zur Zeit.

    Sie sagt, sie will mehr Freiheit, ich versuche, sie ihr zu geben. Sie will mich nicht mehr so oft sehen. Ist auch noch ok, denn wir haben uns in letzter Zeit fast jeden Tag gesehen. ABER: Als ich ihr z.B. heute geschrieben hab, ob wir uns morgen abend sehen (wären dann 3 Tage), kam nur ein "mal schauen". Sie hat fast nie mehr Lust, mit mir zu schlafen (mit viel Glück passierts einmal pro Woche). Sie geht zur Zeit fast nur noch mit ihrer Freundin weg und ich werd fast nicht mehr beachtet.

    Und noch viele Kleinigkeiten setzen den Gedanken in meinem Kopf fest.

    Habs ihr auch schon gesagt, dass ich mir zur Zeit total überflüssig vorkomme und dass ich sexuell frustriert bin. Und ich hab ihr auch schon den Gedanken (siehe Betreff) mitgeteilt. Daraufhin kam nur "da ist keiner".

    Oder will sie mich nur testen (sind jetzt knapp 4 Monate zusammen), ob ich nicht auch Schluss mache, wenn ich nicht regelmässig Sex bekomme und nicht immer an erster Stelle stehe (wie bei ihrem letzten Freund)?

    Ich kann nur sagen, dass ich nicht DESWEGEN Schluss mache, weil ich sie liebe und für sie die Welt zerreissen würde.

    Nur wenn sie mir Anlass zum Zweifel gibt, dass ich der einzige bin und sich diese Zweifel mehr und mehr bestätigen, wird mir wohl nix anderes übrigbleiben.

    Wie seht ihr das?

    Würd vor allem gerne die Meinungen der Frauen lesen.
     
    #1
    LuckyStar, 7 April 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Wäre schon ne Menge mit erklärt ?!
    Liebe sollte eben nicht erdrücken.
    Und das hatte sie anscheinend das letzte mal (oder einen Egoisten).

    Da mußt du ihr wohl Vertrauen schnenken.
    Ist schwer, aber mit Mißtrauen kommst du erst recht nicht weiter !
     
    #2
    emotion, 7 April 2004
  3. LuckyStar
    Gast
    0

    Einerseits vertraue ich ihr ja, andererseits ists auch schwer, weil mir sowas in krasserer Form mit ihr schon mal passiert ist, und DA hatte sie was mit einem ihrer Ex-Freunde.
     
    #3
    LuckyStar, 7 April 2004
  4. Lampi
    Gast
    0
    ich weiß ja nich, wie es bei euch läuft... habt ihr euch vorher jeden tag gesehen? gibts du ihr immer was sie will? machst du alles, was sie will?

    mach es nich! wenn sie immer bekommt, was sie will, dann wirst du langweilig... den fehler hab ich auch schon durch!

    vielleicht will sie ja wirklich nur wieder mal was mit ihren freundinnen unternehmen... vielleicht hat sie sie in den letzten vier monaten zu wenig beachtung geschenkt... hab das auch schon durch! ich hab meine freunde wg meiner freundin voll vernachläßigt!

    das letzte woran ich denken würde, is das sie nen anderen hat und du solltest auch nich sofort bei sowas an schluss machen denken! einfach mal so "aus der laune raus"... isn riesiger fehler!
     
    #4
    Lampi, 7 April 2004
  5. LuckyStar
    Gast
    0
    Tja, das wird wohl einer der Fehler sein, den ich mache.

    Mit ihrer besten Freundin (mit der sie zur Zeit so viel unterwegs ist) hat sie schon lange nix mehr unternommen. Aber ist es dann gerechtfertigt, dass ich als ihr Freund in irgendeine Ecke gestellt werde, um zu verstauben? Warum kann man da nicht MITEINANDER was unternehmen?

    Ich denke nicht an Schluss machen, bin doch nicht bescheuert. Sowas wie sie hab ich mir eigentlich immer erträumt. Nur wenn sichs halt wirklich herausstellen sollte, dass sie da noch was am laufen hat...
     
    #5
    LuckyStar, 7 April 2004
  6. Lampi
    Gast
    0

    natürlich isses krass... vielleicht will sie was mit ihr allein unternehmen! is halt n zu krasser unterschied... erst is sie nur mit dir zusammen und dann nur mit ihrer freundin... verusuch mit ihr nen mittelfeld zu finden! hast nich bock, wieder mal was mit deinen kumpels zu unternehmen?
     
    #6
    Lampi, 7 April 2004
  7. LuckyStar
    Gast
    0
    Das Problem ist, dass ich nicht allzuviele Kumpels und Freunde habe.

    Der einzige, den ich als echten Freund bezeichnen kann, hat selten Zeit, und wenn, dann würden wir nur in Kneipen rumhängen und uns zuschütten.

    Und die restlichen "Kumpels" sind im Alter von meinem Bruder (16), die auch nur ans saufen denken, mit denen kann man nicht weggehen, ausser man will Taxi spielen.
     
    #7
    LuckyStar, 7 April 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    also ich würde an deiner Stelle noch mal ganz ruhig versuchen mit ihr zu reden. teil ihr deine Empfindungen mit. sag ihr, dass du verstehen kannst, wenn sie dich nicht zu oft sehen will, aber auch, dass du das Gefühl hast, sie würde dich zurückstellen.
    du kannst ihr das ja alles sagen, ohne sie anzuklagen.
    aber ich kann deine zweifel verstehen, wenn sie schon einmal fremdgegangen ist...
     
    #8
    cat85, 7 April 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Is noch vor 24 Uhr, sonst würde ich was anderes schreiben ...

    Rede mit ihr und vertraue ihr.
    Weil - ohne Vertrauen geht gar nichts. Auch wenn sie Dich einmal entäuscht hat, bedeutet das nicht, dass sie es nochmal tun wird.
    Viel Glück !
     
    #9
    waschbär2, 7 April 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hi,

    gib ihr etwas mehr Freiheit, trefft euch etwas weniger. Fang bloß nicht an, sie mit irgendwelchen Vermutungen zu konfrontieren. Wenn sie einen anderen hat, dann ist es auch egal ob sie es zugibt oder nicht, du wirst es nicht ändern können, so traurig es ist.

    Das mit dem Sex finde ich schon heftig, das hört sich so an, als ob sie emotional nicht mehr ganz dahinter steht.

    Aber wie gesagt, erstmal ganz ruhig bleiben, abwarten und ihr etwas Freiraum geben. Schätze mal, es wird sich bald herausstellen was Sache ist, hab etwas Geduld, auch wenn's schwer ist!

    mfg
     
    #10
    banklimit, 7 April 2004
  11. LuckyStar
    Gast
    0
    Danke nochmal für eure Antworten.

    Werd jetzt wohl einfach mal abwarten, obwohls mächtig schwer ist.
     
    #11
    LuckyStar, 8 April 2004
  12. delicacy
    Gast
    0
    am Besten wärs, wenn du dich gar nicht mehr bei ihr meldest. Kling hart, aber frauen brauchen das *gg* und irgendwann kommt sie dann schon wieder mal angekrochen und fragt ob ihr euch treffen könnt. Wenn du es übers Herz bringst sagst du einfach "ne sorry, hab mir schon was ausgemacht!"

    Ist natürlich alles nur Theorie *g* aber ob du so stark bist um das durchzuziehen? das bezweifle ich. Aber versuchs! Und wenn sie sich von selbst nicht mehr meldet, weisst ja dass es nur Zeitvertreib ist...

    Wenn sie sich aber doch meldet, liegt ihr mit sicherheit noch was an dir... wenn du dann noch sagst "ne hab keine Zeit" (aber im NORMALEN ton *g*), wird sie dir sicher wieder mehr aufmerksamkeit schenken.
    Mir scheint nämlich, dass du ihr kleines Schoßhündchen bist, dass sofort auspringt wenn sie nur pfeifft. Und wenn du alles tust was sie will, ihr die ganze Zeit nachläufst, ihr Blumen schenkst, eifersüchtig bist wird das mit der Zeit ziemlich langweilig... Mach sie mal ein bisschen (aber halt dich in grenzen *g*) eifersüchtig. Zeig ihr einfach dass du ausser ihr noch ein anderes Leben hast. Das zeigt selbstbewusststein, und frauen stehen auf Männer die unabhängig sind und auf eigenen Beinen stehen. Warum bildest du dich nicht beruflich etwas weiter? Mach kurse! Dann lernst du 1. Leute in deinem Alter kennen 2. steigst an der Karriereleiter hoch und 3. schlägst du dann die Zeit nicht tod, wenn sie mal nicht anruft :zwinker:
     
    #12
    delicacy, 8 April 2004
  13. LuckyStar
    Gast
    0
    Das ist in der Tat schwer für mich.

    Werds aber wohl mal versuchen, wenns so weiterläuft.

    Das kann in der nächsten Zeit sowieso passieren, weil ich wieder Kontakt zu einigen alten Kumpels habe, die mir früher mal aus nem Grund am Arsch vorbei gingen, der nix mit ihr zu tun hat. :grin:

    So ungefähr ists auch, liegt wohl auch daran, dass sie ja weiss, dass ich sie über alles liebe und für sie alles tun würde.

    Ich BILDE mich grad beruflich weiter. :zwinker: Vorher haben wir ja auch noch zusammen gearbeitet, aber dann hat mich erstens das Glück erwischt, mich weiterbilden zu können und zweitens hab ich darin eine Chance gesehen, dass wir uns nicht jeden Tag 8 Stunden auf den Füßen stehen, also hab ich sie genutzt. Und vor allem hab ich noch was vom Beruflichen, wenn sie mal wirklich weg sein sollte. :grin:
     
    #13
    LuckyStar, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten