Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie einen Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spid, 28 November 2004.

  1. Spid
    Gast
    0
    Hi,
    habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt (oder besser, getroffen und ich versuche gerade sie kennenzulernen).
    Und dieses Kernnenlernen geht auch realtiv mäßig aber gut voran. Ich habe mit ihr schon ein wenig gredet und als ich mich mit einer Freundin von ihr unterhalten habe (das war auf einer Party), kam sie an hat sich vor uns hingehockt, sich auf meinem Knie abgestützt und uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten zu tanzen.
    Nätürlich willigte ich ein :zwinker: , und sie nahm meine Hand und zog mich ion den tanzenden Pulg. Leider verlor ich sie recht bald.
    Naja, hab dann ihre Freundin wieder getroffen, und mir gedacht, wo ihre freundin ist, ist sie nicht weit. Ich hatte recht. Bald kam sie wieder und wir unterhielten uns noch ein wenig.
    Irgendwann, mussten sie(sie und einige Freunde von ihr) dann los. Und sie ist dann mit nem Typen, händchen haltend abgehauen.
    Nunja, ich hatte sie über den Abend beobachtet und die beiden haben sich nicht geküsst oder so und ich kann mir vorstellen, dass das eher auf freunschaftlicher Basis beruht, aber sicher bin ich mir auch nicht.
    Trotzdem kommt es mir so vor, als hätte sie mir Signale gesendet.
    Vieleicht kann ja ma jemand seine Meinung dazu abgeben.
    Danke schon mal...
     
    #1
    Spid, 28 November 2004
  2. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also Händchen-halten nur auf freundschaftlicher Basis halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich würde mit einer Freundin nie Händchen halten mit der ich nur befreundet bin. Und nur weil sie sich nicht in der Öffentlichkeit küssen, muss das auch nicht bedeuten, dass sie nicht zusammen sind. Ich mag zum Beispiel auch nicht in der Öffentlichkeit küssen - geht ihm vielleicht genauso.

    Und mit den Signalen ist auch so eine Sache. Da kommt es schnell zu Mißverständnissen. Vielleicht war sie nur freundlich oder ist untalentiert im Setzen der richtigen Signale.

    Natürlich könnte sie auch mit dem Typen zusammen sein, aber es läuft nicht mehr so gut und sie sucht nun einen Absprung. Vielleicht Dich?

    Frag sie doch einfach, ob sie einen Freund hat. Aus der Antwort kannst Du dann meist auch schon die Chancen für Dich heraushören.
     
    #2
    Ghost Bear, 28 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, fragen ist noch die beste antwort darauf *gg*...

    ob sie einen freund hat, wird dir hier keiner beantworten können..

    -einige "freunde" halten sich an den händen und so...
    -einie päärchen gehen zusammen auf parties und verbringen diese dann getrennt, gehen aber zum schluss gemeinsam nach hause...
     
    #3
    Speedy5530, 28 November 2004
  4. Spid
    Gast
    0
    meinst du, dass ich das so direkt fragen kann? Ich kenne sie doch kaum.
    Ich hoffe, dass du nicht recht hast, aber möglich währe es. Warum sollte sie mich berühren wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädchen wie sie... , also ich meine sie sieht nicht so aus, als würde sie mit jedem rum machen.
     
    #4
    Spid, 28 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie gut kennst du denn ihre freundin??..
    wie hoch stehen denn die chancen, daß du sie überhaupt wiedersiehst??..

    also nur weil sie ihre arme auf deinen beinen gehabt hat, hat das nix mit "rummachen" zu tun..einige menschen sind halt so offen und scheuen berührungen mit fremden menschen nicht...
     
    #5
    Speedy5530, 28 November 2004
  6. Spid
    Gast
    0
    ja gut "rummachen" war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie meine Nähe sucht, wo sie doch sonst eher schüchtern wirkt.
    Also zum kennen, naja eigentlich habe ich mich erst am Freitag mit ihr etwas unterhalten. Und die Freundin kannte ich auch nicht zuvor. Wir haben uns über Musik und Bands etc unterhalten.
    Werde sie warscheinlich Morgen wieder sehen, treffe sie ab und an auf meinem Schulweg.
     
    #6
    Spid, 28 November 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ist halt alles definitionssache....
    wenn du sie auf dem schulweg triffst, hast doch eine möglichkeit mit ihr in kontakt zu treten...
     
    #7
    Speedy5530, 28 November 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sie morgen wiedersiehst und ihr wieder irgendwie ins Gespräch kommt, kannst du ja mal darauf zu sprechen kommen, mit wem sie (so schnell?) wieder weg war...
     
    #8
    cranberry, 28 November 2004
  9. Spid
    Gast
    0
    naja, den Typen kenn ich ja und ich glaube sie weiß das auch, da ich mich mit ihm unterhalten habe, aber ob die beiden jetzt zusammen sind weiß ich nicht.
     
    #9
    Spid, 28 November 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja mensch, dann frage ihn doch nach ihr...
     
    #10
    Speedy5530, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten