Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie einen Orgasmus ? (@ girls]

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Askim05, 20 Februar 2005.

  1. Askim05
    Gast
    0
    Guten Abend,
    Ich kenne das Forum schon länger und habe entschlossen mich mal anzumelden, weil ich einen raten brauche :zwinker:

    Also ich bin mit meiner Freundin schon seit 3 1/2 Jahren zusammen, bisher hatten wir keinen Sex (Wollen damit auch bis zur Hochzeit warten :smile: ) bis vor 2 Wochen habe ich sie "nur" gestreichelt (kein petting).

    Eines Tages war sie dann mal wieder bei mir und wir lagen so in meinem Bett
    küssten und streichelten uns.An diesem Abend habe ich sie das erste mal Oral befridiegt, es hat ihr seeeehr gefallen sagte sie mir danach. Dnach kuschelten wir noch eine ganze weile zusammen.Wir wiederholten das ganze in den nächsten 2 Wochen als sie bei mir.

    Das letzte mal gestern, ich habe sie ca. 20 min. verwöhnt sie stöhnte und war richtig geil (Ich erst recht ^^) nach einer weile presste sie ihre Schänkel zusammen und drückte meinen Kopf wieder hoch sie war richtig erschöpft und mir tat auch schon etwas die Zunge weh :tongue:. Wir kuschelten zusammen und sie flüsterte mir das es wunderschön war, darauf hin fragte ich sie ob sie einen Orgasmus hatte. Sie überlegte kurz und sagte "Ich weiss nicht, es war sooo schön und hat richtig gekribbelt, aber ich weiss nicht ob es ein Orgasmus war".

    Sie fragte mich wie es denn bei mir ist wenn ich einen Orgasmus habe aber dass kann man ja nicht so recht vergleichen zwischen Mann/Frau. "Es kribbelt ganz stark und dann kommt es zum Samenerguss" antwortete ich, damit konnte sie allerdings nicht viel anfangen, weil sie das kribbeln auch spürt allerdings nicht weiss ob es eine Orgasmus ist :ratlos:

    Frage:
    Woran habt ihr das erste mal gemerkt das ihr einen Ogasmus/Höhepunkt hattet z.B. beim Oralverkehr ?!?!?!?!

    Danke für eure Hilfe!

    mfg. Askim05
     
    #1
    Askim05, 20 Februar 2005
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Zwar bin ich Junge aber egal :grin:

    Das ist immer ein wenig schwierig!
    Deine Bemerkungen mit den Schenkeln zusammenpressen ect. das sind schon andeutungen wie auch das Stöhnen, ABER dies kann man auch gut inzienieren!
    Allerdings glaube ich dies nicht!
    Wenn sie dir schon sagt das es wunderschön sei und sie auch richtig erschöpft war dann haste alles richtig gemacht :eek4:

    Und solang es für sie wunderschön war und es ihr gefallen hatte, dann braucht man doch nich viel mehr!
    Oder :grrr:

    Das die Zunge wehtat war bei mir auch schon gewesen, aber das is ja dann auch egal wenn man sieht wie die Freundin richtig abgeht :tongue:
     
    #2
    Logonpower, 20 Februar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass sie dir das ganze vorgespielt hat :smile:

    ABER.. egal was sie macht oder tut... es muss nicht unbedingt ein Orgasmus gewesen sein..

    Das ist halt schwer zu erklären - jeder erlebt den Orgasmus anders und beschreibt ihn daher auch unterschiedlich...

    Aber von Partnern häufig beobachtete Symptome waren/sind, dass ihre Beine (ganzer Körper) recht stark zittert.... < hat sie das denn getan?

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 Februar 2005
  4. Askim05
    Gast
    0
    Ja nach einer weile hat sie ein wenig gezuckt so am Bauch und ihren Beinen war total schön anzusehen das es ihr richtige gefallen hat :tongue:
     
    #4
    Askim05, 20 Februar 2005
  5. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    hm. naja ich würde einen orgasmus jetzt mal folgendermaßen "definieren":
    -ein leichtes kribbeln, das immer stärker wird, wenn's vorbei ist geht ne art "erleichterung" durch den ganzen körper
    -derb angespannte beine
    -evtl. zucken in den beinen.
     
    #5
    bleistift_, 20 Februar 2005
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Also nur mal so nebenbei ich find die Geschichte süß :smile: Glaube können sich die meisten Männer hier genau so bei ihrer Freundin so vorstellen :grin:

    Lass mich raten - du wolltest aufspringen dir das Trikot vom Leib reißen und einen Freudentanz in der Endzone machen? :clown:

    Zum Thema - das machst jetzt noch 3 mal so und dann wird sie deinen Kopf irgendwann nicht mehr hoch sondern runterdrücken ... und dann wird auch sie wissen ob es einer war oder nicht. :zwinker:
     
    #6
    Thyrsos, 20 Februar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein es war keiner, wenn es einer gewesen wäre wüsste sie es ganz sicher!
     
    #7
    Honeybee, 20 Februar 2005
  8. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Bin zwar keine Frau, aber ich würd sagen, wenn man einen Orgasmus hatte, dann weiß man das ;-)
     
    #8
    flexo, 20 Februar 2005
  9. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht unbedingt. woher soll man wissen ob es einer war wenn man nie einen hatte?! ich denke wenn sie öfter einen hatte, dann kann sie auch mit sicherheit sagen dass es einer war. ich war mir da anfangs auch nie so ganz schlüssig :zwinker:
     
    #9
    bleistift_, 20 Februar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    weil mans einfach weiß??

    wo noch gibt es etwas, was sich annähernd gleich anfühlt??

    das ist soooo klar, wenn man wirklich einen hatte!
     
    #10
    Honeybee, 20 Februar 2005
  11. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #11
    Engelchen1985, 20 Februar 2005
  12. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    so hab ich das auch gemeint.. der erste orgasmus ist doch ne komplett neue erfahrung. man muss erstmal den gedanken aufkommen lassen "aha, das war also ein orgasmus". klar dass es nicht bei jeder so ist. aber bei einigen sicher.
     
    #12
    bleistift_, 20 Februar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gebt mir ein S, gebt mir ein U, gebt mir ein C, gebt mir ein H, gebt mir ein F, gebt mir ein U, gebt mir ein N, gebt mir ein K, gebt mir ein T, gebt mir ein I, gebt mir ein O, gebt mir ein N, was heißt das zusammengesetzt:

    SUCHFUNKTION


    oder, ich schau wieder in meine wahrsagerkugel und sag dir von hier, ob sie nen orgasmus hatte :grin:
     
    #13
    JuliaB, 20 Februar 2005
  14. Askim05
    Gast
    0
    hohoho man was ist die witzig hi @ !
     
    #14
    Askim05, 21 Februar 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, danke find ich auch :grin:

    musst du mit leben, da hier 2 mal am tag jemand fragt "kommt meine freundin zum orgasmus oder nicht?"
    da einfach mal lesen und taraaa, du bist schlauer.
    und die sprüche die ich gepostet habe, waren die freundlichste art, es dir zu sagen.

    was soll "hi @" heißen?
    "hallo an" , aber fehlt da nicht noch was? *wunder*
     
    #15
    JuliaB, 21 Februar 2005
  16. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #16
    Engelchen1985, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Orgasmus girls]
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test