Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    18 Oktober 2004
    #1

    Hat sie einen Orgasmus?

    Wenn ich meine Freundin zwischen den Beinen streichle, atmet sie mit der Zeit immer schneller und bewegt ihr Becken auch immer schneller auf und ab. Irgendwann ist es dann so, dass sie plötzlich tief aufatmet, ihre Beine zusammenschließt und meine Hand von ihrer Muschi nimmt. Ich frage euch, hat sie da einen Orgasmus? Und warum nimmt sie meine Hand von ihrer Muschi? Sie meinte zu mir, das sei so, als wenn ich ihre Hand von meinem 'Kleinen' wegnehme, nachdem ich gekommen bin. Ist das so? Ich meine, wenn Mann 'abgespritzt' hat, ist ja die Eichel hinterher besonders empfindlich, und man will dann ja gar nicht mehr weitermachen. Ist das bei Frauen auch so? Ich habe nämlich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass sie kurz vor ihrem Orgasmus aufhören will, aus welchen Gründen auch immer. Sie sagt allerdings immer wieder zu mir, dass sie einen Orgasmus hatte. Aber ist das normal, dass sie dann meine Hand wegnimmt?

    spätzünder
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #2
    Jep, des kann normal sein...
    Mir "reicht" es dann auch meist, weil erstmal komplett alles überreizt is.
     
  • Ariandy
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #3
    Also, wenn du sie zwischen den Beinen gesteichelt hast, gehe ich mal davon aus, das du ihren Kitzler verwöhnt hast? Wenn dem so ist, ist es völlig normal, das sie nach dem Org. dort hochempfindlich ist, wie beim Mann halt. Darum will sie dort dann nicht mehr berührt werden.
    Das sind meine Erfahrungen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Oktober 2004
    #4
    ich empfinds auch nich immer als so angenehm (das heisst jetzt nich das es mir wehtut) wenn mein freund dann noch weitermacht mit streicheln wenn ich gekommen bin, meistens kitzelt es mich dann und ich könnte rumspringen :grin: es gibt es aber auch manchmal das ich dann plötzlich wieder geil werde und ein 2tes mal kann, das geht sogar recht schnell, so 1 minute oder ne halbe minute pause und dann kann ich wieder :grin:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    18 Oktober 2004
    #5
    Ok, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen. :grin:

    spätzünder
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #6
    Ich zumindest verhalte mich da ähnlich und will kurz nach dem Orgasmus nicht oder nur ganz sachte zwischen den Beinen berührt werden, weil es sonst weh tut.
     
  • gam
    gam (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #7
    Also wenn du es ganz genau wissen willst, in dem kleinen berreich zwischen vagina und after ist ein muskel der bei einem orgasmus der frau aktiv wird. wenn du dort mit einem finger bist und leicht drückst kannst du ihn zucken/sich bewegen spüren bei einem orgasmus der frau (männern auch übrigens).
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #8
    Ich mach das genauso.
    Nachm O. muss er die Hand wegnehmen.
    An diesem Wegdrücken der Hand merkt er dann wohl, dass es so weit war *g
    Das passt schon @ Spätzünder
    Wieso sollte sie dich auch anschwindeln?
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    19 Oktober 2004
    #9
    Nix anschwindeln. Ich hatte nur mal hier im Forum gelesen, wie ein Typ gepostet hat, seine Frau breche immer kurz vor ihrem Orgasmus ab, weil sie keinen haben wolle oder so. Und da meine Freundin katholisch ist, dachte ich, nun ja...

    spätzünder
     
  • Subah
    Subah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #10
    ach quatsch ..weil sie katholisch ist ...freu dich das deine freundin so "schön" reagiert und das sie kommt
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #11
    ja denke auch das ist ganz normal ich kann dann auch keine Berührungen mehr haben weil es dann unangenehm wird das wird das gleich bei deiner Freundin sein .. und wenn du noch unsicher bist frag sie doch einfach und ansonsten denke ich das alles ok ist ist doch schön das sie sich bei dir so fallen lassen kann
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #12
    JA das kann gut angehen das war bei meiner EX auch immer so nur das sie dann vorher immer sehr doll angefangen hat zu zittern... Darn habe ich das dann acuh gemerkt und aufgehört. Hätte glaube ich auch leicht einen auf den deckel bekkommen wenn cih weiter gemach hätte-sie meinte immer das es dann alles da sehr empfindlich ist

    DD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste