Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie einen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Felix81, 6 März 2006.

  1. Felix81
    Felix81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo

    ich habe sex mit einem mädchen und ich fürchte ich bringe sie nicht zum Orgasmus.

    sie hat es ganz gern von hinten .. bzw. von der seite im löffelchen .. und ich bin dann oft auch noch mit der Hand an ihrem Kitzler. das gefällt ihr zwar ganz gut aber ich merke trotzdem nichts von einem Orgasmus. Ich hab sie auch schon drauf angesprochen - und sie sagt dann das der bei ihr nicht so stark ist .. aber ich fürchte das sagt sie nur damit ich kein schlechtes gewissen habe

    ..kann es sein das ich ihren orgasmus nicht mitkriege - oder mach ich was falsch?:cry:
     
    #1
    Felix81, 6 März 2006
  2. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    jep, das kann durchaus sein... einige leben ihn etwas stärker aus :eek: , die anderen still und heimlich :zwinker:
     
    #2
    tQuila, 6 März 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    selbst wenn sie keinen hat, bist du nicht schuld daran. ich komme zb auch nicht beim gv
     
    #3
    CCFly, 6 März 2006
  4. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich denke bei einer frau merkt man des orgasmus nicht immr unbedingt und vll ist er bei ihr ja wirklich nicht so stark ausgeprägt
     
    #4
    Diner1206, 6 März 2006
  5. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass das gut sein kann. Ich habe ihn anfangs bei meinem Mann auch nicht gespürt. Nur durch schnelleres und lauteres atmen. Erst solangsam fange ich an es zu spüren. Also ich denke, um so öfter ihr miteinander gv habt, umso besser wirst du es srüren und merken.
     
    #5
    kaya, 6 März 2006
  6. ferdinand79
    0
    gibts denn ein eindeutiges zeiche mädels? also das man nur beobachten kann wenn sie wirklich gekommen ist?

    denn sie kann es ja echt nicht immer 100%ig sagen und für das mannes ego ist es schon wichtig, auch wenn sie ohne orgasmus auch ihren spaß hatte :smile:

    ich hab mal was von muskelzuckungen im scheidenbereich gehört, als eindeutiges zeichen. stimmt das?
     
    #6
    ferdinand79, 6 März 2006
  7. Dicke13
    Gast
    0
    ja das zucken könnte ein anzeichen sein und wenn ich gekommen bin, dann werd ich richtig richtig feucht, dann kommt ganz viel flüssigkeit aus mir raus. is auch n anzeichen dafür..
     
    #7
    Dicke13, 6 März 2006
  8. Felix81
    Felix81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ..ähm man merkt das sie ziemlich tief versunken ist ..sie ist komplett rot im gesicht und relativ laut .. aber es gibt einfach keinen höhepunkt wenn ihr wisst was ich meine - das ganze geht eine zeit lang so - dann beruhigt sie sich wieder ein bisschen ..und aufhören tut das ganz e dann wenn ich irgendwann gekommen bin.

    Ich hatte aber schon andere Frauen bei denen ich es eindeutig gemerkt habe das sie gekommen sind.
     
    #8
    Felix81, 6 März 2006
  9. FlatlineR
    FlatlineR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt doch als wärs nicht wirklich schlecht für sie oder? ;-)

    Wenn du vielleicht noch nicht so lange mit deiner Freundin zusammen bist, könnte es evtl sein dass sie sich einfach nicht so "gehen lässt" dass sie den Orgasmuss wirklich zum Ausdruck bringt.

    F.
     
    #9
    FlatlineR, 6 März 2006
  10. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur weil man(n) nichts davon merkt heißt es nicht unbedingt das Frau auch keinen hat ...

    Kam einmal vor das meine damalige Partnerin 3mal gekommen war, schier nimmer konnte, und ich als weitermachen wollte weil ich drauf gewartet hab das sie kommt ;-P
    Hätte zugern mein Gesicht gesehen als sie meinte das sie scho 3 hatte ;-)

    Ist also nix besonderes oder schlimmes what ever ...
     
    #10
    BigDing, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten