Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Gefühle für mich? "etwas länger"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raziel, 23 April 2005.

  1. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hatte ja schon einmal über meine neukennengelernte Freundin geschrieben.

    Nun ist folgendes. Ich hatte mich am letzten Donnerstag mit ihr wieder getroffen. Nach ungefähr einer Stunde hat sie mitten im Gespräch eingeworfen das sie Liebeskummer hat. Gut ich bin dann nicht weiter drauf eingegangen, weil nach meiner Meinung mich das nicht zu interessieren hat. Dann kam das nächste. Ich habe mich, auf dem Spielplatz wo wir immer hingehen, auf so eine Drehscheibe gesetzt und sie hat sich 1m vor in den Sandkasten gelegt. Und immer wenn ich es "nicht merkte" war sie voll auf mich fixiert. Und immer wenn ich dann in ihre Richtung geschaut habe hat sie ihren Kopf ganz schnell beiseite gedreht in der Hoffnung ich würde es nicht mitkriegen. Achja am Montag hatte sie mir eine Nachricht geschrieben wann sie wieder Zeit hat und schreibt am Ende der Nachricht "Mein Schatz". Ich hatte sie daraufhin am Donnerstag angesprochen und sie hat gesagt das hat sie aus langer Weile geschrieben. Also bitte sowas schreibt man doch nicht aus Langerweile.

    Momentan gibt sie sich mir etwas merkwürdig hin. Möchte sie was von mir oder was hat sie nur?
     
    #1
    Raziel, 23 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenns wirklich so is wie du schreibst und du interesse hast mach dich ran :grin: ich würd sagen sie will was von dir.. zumindest getröstet werden *fg
     
    #2
    darksilvergirl, 23 April 2005
  3. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das mache ich ja schon. Ich bin immer sehr zärtlich zu. Streichle sie sehr viel, hatte im Kino schon den Arm um sie gelegt. Sie macht ja auch nix das sie es ablehnen würde. Ihr scheinst ja auch zu gefallen aber es kommt auch keine andere Reaktion darauf.
     
    #3
    Raziel, 23 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schüchtern vielleicht? dafür würde das schnell wegschaun sprechen. oder sie weiss einfach nicht ob du mehr willst.. ausserdem gibts immernoch genug frauen die der meinung sind in jedweder hinsicht sollter der kerl den ersten schritt machen :zwinker:
     
    #4
    darksilvergirl, 23 April 2005
  5. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also die Zärtlickeit die ich ihr entgegen bringe ist dann wohl noch nicht genug? Mit dem den ersten Schritt zu machen hätte ich kein Problem, ich bin aber nun mal ein Mensch der nichts überstürzt. Solange ich mir nicht sicher bin wie ihre Gefühle für mich aussehen, wollte ich sie nicht überrumpeln. Ich habe ihr am Donnerstag schon einen Kuss auf die Wange gegeben zum Abschied.
     
    #5
    Raziel, 23 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kenn weder sie noch dich :smile: aber nach dem was du hier geschrieben hast würd ich das mit nem "ja" beantworten *g
     
    #6
    darksilvergirl, 23 April 2005
  7. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm. Nur was soll ich denn noch machen. Ich will sie nicht mit irgendeiner dummen Tat verletzten.
     
    #7
    Raziel, 23 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    verletzen? wenn du ihr so deutlich zeigst das du interesse an ihr hast is das nen kompliment :zwinker:
    nur wenn sie doch zeigt sie will (noch) nicht solltest das halt akzeptieren aber das dürfte eh selbstverständlich sein.
     
    #8
    darksilvergirl, 23 April 2005
  9. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja gut. Ich werde es ja sehen.
     
    #9
    Raziel, 23 April 2005
  10. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe sie jetzt mal drauf angesprochen und sie streitet alles ab. Was am Donnerstag gewesen ist und alles andere.

    Ey.. man schreibt doch nicht aus Langerweile, als Spaß oder freundschaftlich gemeint am Ende einer Nachricht "Mein Schatz". Also mit schüchtern hat das nichts mehr zu tun. Und mein Wut-Pegel steigt langsam.

    Ich bin fast soweit denn Kontakt zu ihr zu beenden, denn ich lasse mich nicht noch ein drittes mal von einem Mädchen mit sowas verarschen.

    Könnt ihr mir da helfen?
     
    #10
    Raziel, 23 April 2005
  11. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, es kommt jetzt sehr stark darauf an wie Du sie danach gefragt hast. Wenn Du zu offensiv warst, dann ist es schon gut möglich das Du sie ein bißchen erschreckt hast und sie zu schüchtern war, Dir ihre wahren Gefühle zu gestehen. Nach allem was Du in diesem Thread beschrieben hast, klingt es für mich schon sehr danach, daß sie in Dich veknallt ist, aber einfach zu schüchtern ist, es Dir zu sagen. Das mit der Langeweile ist doch auch nur so eine ausweichende Antwort. Vielleicht solltest Du einfach ein bißchen indirekter sein und einfach ein paar schöne Sachen mit ihr machen, ohne sie immer gleich zu fragen, wie ihre Gefühle denn nun aussehen. Ich denke, Du würdest eine gute Chance verstreichen lassen, wenn Du jetzt einfach den Kontakt abbrichst.
     
    #11
    HaveABreak, 23 April 2005
  12. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Weiste ich habe keine Lust nochmal in solch ein tiefes Loch zu treten. Ich habe es schon 2mal durch und der Anfang bei den anderen beiden Malen waren genauso.
     
    #12
    Raziel, 24 April 2005
  13. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist alles geklärt. Wir haben uns unterhalten und es ist alles wieder in Ordnung.
     
    #13
    Raziel, 24 April 2005
  14. HaveABreak
    Gast
    0
    Und das heißt? Wie gehts denn jetzt weiter?
     
    #14
    HaveABreak, 24 April 2005
  15. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nun ja. Ich habe mit ihr gesprochen und sie hat mir gesagt das sie keine Liebesgefühle für mich hat aber das ich der erste Junge bin, dem sie sich sehr dolle hingezogen fühlt seit langem. Da sie 5mal schwer verletzt worden ist von Jungen hat sie es natürlich schwer wieder zu einem Jungen Vertrauen zu fassen. Sie will mit mir über diese ganze Sache in Ruhe reden was da genau passiert ist mit den anderen Jungen, damit sie es endlich richtig verarbeiten kann. Sie hat dadurch auch große Probleme in der Schule und mit sich selbst, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hatte. Ich will ihr helfen ihre Probleme in den Griff zu bekommen und das sie wieder Vertrauen fassen kann zu anderen Menschen und Jungen. Ich treffe mich mit ihr höchst wahrscheinlich am nächsten Wochenende und werde dann weiter sehen.

    Ich werde dann weiterberichten was geschehen ist. Damit ihr mir vielleicht helfen könnt wenn ic nicht mehr weiter weis.
     
    #15
    Raziel, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Gefühle mich
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 19:52
4 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test