Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat Sie ihre Tage ?? Was ist mit ihr los ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SWEET-LOVER, 7 März 2009.

  1. SWEET-LOVER
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin 17 und seit 1 1/2 Jahren mit meiner besten freundin zusammen. Wir konnten immer gut reden und kennen uns auch scho seit ihrer Geburt. Wir waren immer füreinander da, und haben vor ca. 3 Monaten das erste mal Miteinander geschlafen. Doch also sie bei mir übernachtet hat war sie total still und wollte nur ihre ruhe haben und sich immer nur irgendwo hinsetzten. Sie war nicht wie sonst immer lustig und unternehmungslustig. Als wir dann wegen ihrem willen einen Film anschauten, kuschelte sie sich an mich. Und wir küssten uns wie immer, als ich sieh dann nur leicht berührte zuckte sie weg und wand sich ab. In der nacht hat sie kaum geschlafen, ich habe sie dann darauf angesprochen was mit ihr los wäre. Sie meinte sie hätte bauchschmerzen und würde sich nicht so wohl fühlen. Am nächstem morgen war sie total blass ich nahm sie in den arm und massierte ihr den Rücken. Als wir zusammen zu freunden gingen, war sie auch total still und setzte sich hin und hielt sich vom geschehen fern. Dann fragte ich sie ob wir gehen sollten súnd sie nickte. Ich kenne sie garnichtmehr. Was hat sie denn ?? Könnt ihr mir bitte helfen ?? Har sie vlt ihre Tage ?? Sie übernachtet die ganze woche bei mir, da ihre Eltern verreist sind, das sie margendarm oder irgendwelche probleme hat kann ich ausschliesen. das wüsste ich wenn sie ihre tage hätte was soll ich dann machen ?? nicht das ich was falsch mach ?? soll ich sie darauf ansprechen ?? bitte bitte helft mir PS: sie ist 15
     
    #1
    SWEET-LOVER, 7 März 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Frag doch..auf was wartest du eigentlich noch?:zwinker:

    Oder sehe ich das falsch *grübel*
     
    #2
    klatschmohn, 7 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag sie. Wenn es nicht ihre Tage sind (was ich ausschließe), dann geh' mit ihr zum Arzt.
     
    #3
    xoxo, 7 März 2009
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Hast du sie den nicht schon mal gefragt was sie hat?
     
    #4
    klatschmohn, 7 März 2009
  5. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich würde sie an deiner Stelle auch einfach fragen. Fressen wird sie dich nicht.:zwinker:
    Was du beschreibst klingt für mich übrigens sehr, als ob sie ihre Tage hätte. Manchen Mädels geht's dann wirklich nicht so dolle und die Bauchschmerzen können heftig sein.
     
    #5
    ILTS, 7 März 2009
  6. SWEET-LOVER
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie will mit mir ja nicht über solche sachen reden, das merkt man ihr an das ihr unwohl ist. Wie soll ich denn mit ihr umgehn wenn sie ihre tage hat und es ihr so schlecht geht ?? Ich glaube das sie ihre Tage hat ist an ihrem verhalten deutlich
     
    #6
    SWEET-LOVER, 7 März 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Frag sie doch einfach, was du ihr gutes tun könntest? Vlt ne Wärmflasche, ein Tee?

    Selbst, wenn sie nicht bereit ist mit dir darüber zu reden was mit ihr los ist, wäre das vll eine Möglichkeit herausfinden, wie du ihr helfen könntest sich ein bißchen besser zu fühlen :smile:
     
    #7
    klatschmohn, 7 März 2009
  8. SWEET-LOVER
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Was hilft ??

    Was kann ich meiner freundin gutes tun wenn sie ihr Tage hat und total leidet ?? Sie ist total zurückgezogen und hat starke unterleib und rückenschmerzen. Sie übernachtet die ganze woch bei mir dai ihre eltern verreist sind. Ich bin 17 und sie 15
     
    #8
    SWEET-LOVER, 7 März 2009
  9. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    massieren, wärmflasche, tee. Im Bett nen Tag verbringen und kuscheln
     
    #9
    taffy, 7 März 2009
  10. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    #10
    CrushedIce, 7 März 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :jaa: Und eventuell anbieten Tabletten zu holen falls sie mega Schmerzen hat! Und wenn Tee dann Kamillentee. Der hilft immer! ;-)
     
    #11
    capricorn84, 7 März 2009
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Nimmt sie denn die Pille?

    Ich hatte früher auch immer totale Unterleibsschmerzen und ohne Schmerztablette ging gar nichts ,aber das ist mit Einnahme der Pille fast gänzlich verschwunden ,seitdem hab ich keine Probleme mehr damit.

    Ansonsten: Wärmflasche ,im Bett bleiben und sich warm einpacken ggf Schmerztablette
     
    #12
    das-bin-ich, 7 März 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bei mir hilft es Wunder wenn ich bei meinem Schatz liege und er meinen Bauch streichelt ^^
    Dann noch unter eine Decke kuscheln mit einem Tee und der Tag ist gerettet.

    Frag sie doch auch mal was ihr in der Situation helfen würde und wie du ihr etwas Arbeit abnehmen kannst.
     
    #13
    Pink Bunny, 7 März 2009
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es gibt über dem Hintern so zwei kleine Mulden... Da massieren wirkt Wunder.

    Und dann schön zudecken und in den Arm nehmen und was vorlesen...
     
    #14
    Shiny Flame, 7 März 2009
  15. Tinchen!
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    Eine Wärmflasche, die in ein Handtuch gewickelt auf den Bauch gelegt wird, hilft eigentlich immer...oder lass ihr ein warmes Bad ein.

    Ich hab außerdem mal gelesen, dass Magnesium helfen soll.. also viele Nüssen, Weizenkeimen, und Reis essen :smile:

    Vll. fragst du auch ob du ihr Tabletten aus der Apotheke holen sollst..
     
    #15
    Tinchen!, 7 März 2009
  16. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Hmm, vllt is es ihr unangenehm mit dir über sowas zu reden, weil sie glaubt DIR sei unangenehm?

    Ich war früher auch eher zurückhaltend was das Thema anging, aber mir half es, wenn jemand offen und direkt war.
    Mir also gezeigt hat, das das für ihn kein Tabuthema ist.

    Frag sie einfach direkt ob sie ihre Tage hat und was ihr wehtut, ob es immer so schlimm ist, zeig Interesse, ohne Scheu.
    Erzähl meinetwegen von Schwester, Mutter, Freundin, etc wenn du etwas weißt, denen es auch schlecht geht oder die gar nichts merken... irgendwas was ihr zeigt, dass du völlig normal Umgang mit dem Thema hast, das auch was völlig normales ist.
    Und frag sie wie sie behandelt werden will, lieber nicht angefasst, nur gestreichelt, massiert, im Arm gehalten, was ihr angenehm ist.

    Was mich etwas wundert, ihr seid über ein Jahr zusammen und das Problem tirtt zum ersten Mal auf?? hast du dich vorher noch nie dafür interessiert?
    Weiß ja nicht, vermutlich stoße ich da wieder auf empörte zwischenrufe, aber ich finde grad Zyklus und was damit verbunden ist, gehört in einer Beziehung nicht tabuisiert^^ schließlich ist das was, was Männer gar nicht kennen, was aber definitv untrennbar zu ihrer Freundin gehört.
    Aber irgendwie scheinen da Jungs die gleiche Scheu davor zu haben wie manche Mädels sich nicht trauen zu fragen warum er denn jetzt ne Latte kriegt.... :ratlos:

    Versuch mal einfach von dir aus, dem ganzen seine Mystik zu nehmen, und mach ihr klar, dass du keine Probleme mit dem Thema hast
     
    #16
    User 68775, 7 März 2009
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die Schmerzen stark sind, dann kann sie ja eine Schmerztablette nehmen. Ibuprofen beispielsweise oder auch Buscopan (krampflösend).
    Auch Magnesium hilft gegen Krämpfe. Und eine Wärmflasche ist nie verkehrt. :zwinker:
     
    #17
    krava, 7 März 2009
  18. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wärme hilft bei regelschmerzen wunder. ein wärmekissen/eine wärmflasche auf den bauch. das hilft bei mir wirklich. kann man auch biologisch erklären :cool1: ansonsten ja ne schmerztablette nehmen. am besten schon bevor die schmerzen ganz schlimm sind.
     
    #18
    User 70315, 7 März 2009
  19. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ihr seid seit 1 1/2 Jahren zusammen und du hast es noch nie mitgekriegt, wann sie ihre Tage hatte und wie sie dann so drauf ist :eek:!? Find ich seltsam.

    Aber zurück zu eigentlichen Thema:
    Ich denke auch, dass sie ihre Tage hat. Manche haben da echt große Schmerzen und wollen einfach nur geknuddelt und verwöhnt werden. Ich würde auch sagen, dass du sie ja direkt fragen kannst, ob sie ihre Tage hat. Dieses Thema ist leider immernoch ein Tabu, obwohl es normal ist und fast die Hälfte der Weltbevölkerung damit zu schaffen hat. Zeig ihr, dass du keine Scheu hast und dich nicht davor ekelst, das hilft enorm. Ich bin seit fast 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und mir fällt es noch immer schwer ihm zu sagen, dass ich meine Tage hab, einfach weil ich das Gefühl habe, dass er sich dafür nicht so interessiert, es eklig findet und damit einfach nichts zutun haben will. Sowas erleichtert die Situation nicht gerade :geknickt:. Also, sei offen und zeig, dass du nicht verklemmt bist und frag sie, ob sie vielleicht ne Wärmflasche will, oder dass du ihren Bauch streichelst oder so... Was sie halt mag.
     
    #19
    Bla-Bla-Bla, 8 März 2009
  20. SWEET-LOVER
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich !!

    Ich habe es schon öfters bemerkt das sie bauchschmerzen hat, und war mir auch immer relativ sicher das sie ihre tage hat aber das sie nie mit mir darüber reden wollte ist sie in dieser zeit einfach immer zuhause bei sich geblieben was ich auch verstehe wenn es ihr nicht gut geht und sie sich unwohl fühlt. Deswegen waren wir als paar nie so wirklich damit konfrontiert. Aber jetzt gibt es halt keine möglichkeit für sie es vor mir zu verheimlichen.
     
    #20
    SWEET-LOVER, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Tage los
Bench1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2007
3 Antworten
Hellmuth
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2007
22 Antworten
zipperhead15
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2006
46 Antworten