Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie ihre tage?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lampi, 25 März 2004.

  1. Lampi
    Gast
    0
    ok... ich platze gleich mit der bombe ins haus! aber ok... ich bin mit meiner freundin ca. 5,5 monate sehr glücklich zusammen... seit gestern is sie n bissl komisch drauf! geht mir manchmal aus dem weg, redet wenig... wenn ich sie frage, sagt sie, es is nix! aber andererseits merke ich, das sie mich liebt! sie nimmt mich in den arm und wir küssen uns und so!!!

    also zwei extreme! und ich weiß nich, was ich machen soll! hat sie ihre tage und ich soll warten bis es sich bessert, oder muß ich mir ernsthafte sorgen um unsere Beziehung machen? wobei es wahrscheinlich relativ überschnellt wäre, oder?

    bitte helft mir! ich will sie nich verlieren! aber eigentlich brauch ich mir darum keine sorgen zu machen... wie gesagt, sie nimmt mich in den arm und wir küssen und sowas...
     
    #1
    Lampi, 25 März 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Frag sie vielleicht einfach mal lieb. Aber nich "Hasse deine Tage?" (das kommt manchmal so rüber wie "Warum bissn du so zickig?") sondern vielleicht ob irgendwas ist oder so, ob sie einfach nur nich gut gelaunt is oder ihr was wehtut oder so... Ruhig n bisschen nachhaken... Und wenn das nix nützt, würd ich noch n bisschen warten, bei den meisten Frauen dauern ihre Tage nich länger als ne Woche :zwinker: und wenn danach wieder alles beim alten ist wirds das wohl gewesen sein...
     
    #2
    kaninchen, 25 März 2004
  3. Lampi
    Gast
    0

    ok... ich hätt gleich so gefragt, ob sie ihre tage hat... danke für den tipp!

    aber eine woche? boar... das halt ich nich aus... *g* nene... ma guggen! mach ich morgen... wenn sie da nich so drauf is...

    ob irgendwas is, hab ich ja schon gefragt... danach meinte sie ja "nein"... aber ob ihr irgendwas weh tut oder so... werd ma so rum fragen!

    ok.... danke!!!!!
     
    #3
    Lampi, 25 März 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie müsste innerhalb der Beziehung aber schon ein paar mal ihre Tage gehabt haben,also vielleicht schon mal so drauf gewesen sein.

    Ich würd sie einfach fragen,vielleicht hat sie einfach eine schlechte Phase,einfach mal fragen,was mit ihr los ist und das du dir Sorgen machst!
     
    #4
    ~VaDa~, 26 März 2004
  5. Lampi
    Gast
    0

    Sollte man denken, aber eben nich! Einmal was noch so derbst, aber ansonsten könnte ich mich nich beklagen, das sie irgendwie scheiße drauf war!
     
    #5
    Lampi, 26 März 2004
  6. chrisly77
    Gast
    0
    Sehe ich auch so, ihr müsst einfach darüber reden.

    Ich habe die Erfahrung gemacht das manche Frauen, wenn sie Ihre Regel haben komisch drauf sind, andererseits ist es passiert das wirklich was nicht in der Beziehung gestimmt hat. Mein Fehler war ich habe nicht darüber geredet und habe sie damals verloren.

    Man macht sich meistens umsonst irgendwelche gedanken und steigert sich da in was rein.

    Setz dich mit Ihr hin und rede mit Ihr!

    Good luck
     
    #6
    chrisly77, 26 März 2004
  7. KittyCat
    Gast
    0
    Hex,mach dir keine sorgen...sie hat vielleicht ihre tage,und es ist ihr peinlich,aber sprich sie bloß nich drauf an!!Aber du kannst ruhig mit ihr darüber reden,ob sie dich noch liebt..sie würde sich sicher über irgenteinen ausflug mit dir,abendessen etc. freuen!!Oder du sagst ihr einfach,dass es dir komisch vorkommt!!!Ich bin mir sicher,es ist ein missverständnis... Keep Cool and relax
     
    #7
    KittyCat, 26 März 2004
  8. Lampi
    Gast
    0
    naja... direkt drauf ansprechen geht schon vonner moral her nich... aber hintenrum.. so über "versteckte" fragen...

    na sie hat mir erst vor ein paar tagen gesagt, das sie mich liebt... und das eindeutig! glaub nich, das sich das so schnell ändert!

    naja... ich steigere mich da sowieso zu sehr rein...

    wird sich heut hoffentlich alles klären...
    drückt mir die daumen ;-)
     
    #8
    Lampi, 26 März 2004
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* - Frauen ab einem gewissen Alter ist die Regel nicht peinlich. Die Regel ist was natürliches, da kann man ruhig drüber reden. Auch wenn manche Männer ein bisserl Probleme damit haben (ein Freund von mir, der 16 ist, sucht jedesmal das Weite, wenn ich mit einer Freundin in seinem Beisein das Wort "Regel" auch nur andeute)
    Aber es ist besser man klärt die Fronten ab, ob das eine Nebenerscheinung der Regel ist, bevor man sich ewig den Kopf zerbricht, was los ist, oder?
    Was du für moralische Bedenken hast @ Lampi, ist mir leider nicht ganz klar.

    Nebenbei treten solche Stimmungsschwankungen bei der Regel nicht regelmäßig auf (regelmäßig ist hier nur das Blut... wenn man Glück hat *gg*) - es können einige Zyklen vergehen, ohne nennenswerte Schwankungen. Andere drehen dafür wieder jedes Monat total am Rad. Ist halt unterschiedlich.
     
    #9
    Teufelsbraut, 26 März 2004
  10. Lampi
    Gast
    0
    [UPDATE]

    also heut war sie wieder ein wenig zugänglich... gestern wars extrem, das sie schlechte laune hatte und mich kaum sprechen wollte... aber heut ging es wieder... ich schätze, es liegt wirklich an ihrer periode...

    hab heut auch nen tipp bekommen: ich soll sie nich jetzt drauf ansprechen, sondern wenn es wieder besser is! klingt auch sehr logisch... bei der frau is das zumindest das beste!
     
    #10
    Lampi, 26 März 2004
  11. man red doch einfach mit ihr vernünftig und frag net uns wir haben doch keinen ahnung von deiner beziehung oda von deiner freundin
    wenn du sie kennen würdest und reif genug wärst das einzuschätzen dann würdest du wissen wat se hat oder auch net
    *an kopp fass*
     
    #11
    littleLieschen, 27 März 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kaum isn mädel ma scheiße drauf,heißts sie hätte ihre tage. also ich geh von mir aus: meine laune hat absolut nix damit zu tun!!
    vielleicht fühlt sie sich ja nich mehr so wohl in der beziehung? drüber sprechen bringt klarheit
     
    #12
    *fechti*, 27 März 2004
  13. Lampi
    Gast
    0

    ja sicher, aber nich über mehrere tage! und die is nich so, das sie tagelang schlechte laune hat, wenns ihr "gut" geht!

    aber ok... da ich euch zu nerven scheine, is das thema erledigt!

    wer noch was anmerken will kann mir ja ne pn schreiben!
     
    #13
    Lampi, 27 März 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, es scheint ihr aber nicht "gut" zu gehen, das kann, muss aber nicht an ihrer periode liegen.
    vielleicht hat sie auch stress zu hause oder mit ner freundin oderso.

    manchmal hab ich auch einfach so n paar tage wo ich mies drauf bin, da gibts dann wirklich keinen grund für, manchmal sage ich aber auch nur, dass ich den grund nicht weiß, um nicht drüber reden zu müssen.

    also: frag sie mal und gib ihr das gefühl, dass sie immer mit dir reden kann, wenns ihr schlecht geht.
     
    #14
    JuliaB, 27 März 2004
  15. Lampi
    Gast
    0
    so... UPDATE!

    heut war ich wieder bei ihr... sie schien besser gelaunt zu sein... aber als ich sie dann drauf angesprochen hab, das es ja die letzten tage irgendwie scheiße zwischen uns lief, fand sie das nich! naja... das mit der periode werd ich erst ansprechen, wenns wieder besser zwischen uns läuft!

    dann waren wir heut allein und sie hat kaum ein ton gesagt... ich hab immer wieder versucht, sie aus der reserve zu locken... aber nix! kurze aw auf die frage --> das wars!

    geküsst haben wir uns eigentlich nur als ich wieder gefahren bin... aber dafür, zu meinem eigenen erstaunen, richtig lange und gut!

    zwischendurch haben wir und auch geküsst, aber das war nich wirklich was, wenn sie mich, wenn ich sie in die arme nehme, kaum anguckt und mich wenig beachtet... ich kam mir da so blöd vor!

    ich weiß nich, was die frau hat... könnt ihr mirs erklären?

    ich hab ihr aber heut auch gesagt, auch um die stimmung zwischen und zu verbessern, das ich sie liebe... war das richtig?

    was soll ich tun, damits wieder besser läuft?

    bitte um konstruktive aws... THX!!!
     
    #15
    Lampi, 28 März 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    naja da ich ja nun aus dem Urlaub zurück bin geb ich auch wieder meinen Senf dazu.

    Also ich denke das sie kein Problem mit eurer beziehung hat und auch nicht unbedingt ihre tage sondern einfach ein Problem mit dem sie dich nicht belästigen will und das schlägt halt auf euer beziehungsleben durch.

    Das schlimmste was sien könnte in bezug auf ihre tage ist das ausbleiben derselbigen und das sie schwanger ist und nun nicht weiß wie es weitergehen soll.
    Da ich nicht weiß wie alt ihr seid, kann ihc nicht wissen wie belastend das wäre aber immerhin irgendwie vorstellbar.
    nein ich will dir hier keine Panik verursachen aber ich würde sie mal direkt ansprechen und nicht nur Fragen was los ist sondern festestellen, daß sie doch wohl ein Problem hat und du ihr dabei behilflich sien möchtest.
    Das ihr schließlich zusammen seid und euch deswegen alles erzaehlen könnt und du immer fürt sie da sien willst und sie dir alles sagen kann usw usw usw.

    Ich hoffe es hilft dir ein wenig :smile:
    Stonic
    P.S.: Kannst sie ja frech grinsend fragen ob sie schwanger ist und daher ihre Stimmungschwankungen kommen (Vorsicht Humor)
     
    #16
    Stonic, 28 März 2004
  17. Lampi
    Gast
    0
    auf den Gedanken bin ich noch gar nich gekommen! thx... vielleicht isses das! aber eigentlich sagt sie mir immer alles... hat sie mir selber mal bestätigt... das sie mir alles sagt und das sie mir alles glaubt, was ich ihr sage (is auch berechtigt, lüge sie ja nich an... soweit kommts noch --> das ich meine freundin anlüge... nene! :zwinker:)

    ich bin 17, sie is 14...

    aber (leider) hatten wir noch keinen Sex... daher kann das mit der Schwangerschaft nich stimmen...
     
    #17
    Lampi, 28 März 2004
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    war ja nur eine idee!

    Stonic
     
    #18
    Stonic, 29 März 2004
  19. beccy17
    Gast
    0
    Also ich kann nur dazu sagen, dass das bei mir geauso ist.
    Ich bin tierisch launisch, zickig und vom einen zum anderen moment tut es mir dann wieder leid!

    Mach dir also keine sorgen, das sind halt die hormone!

    Gruß beccy17
     
    #19
    beccy17, 29 März 2004
  20. Bianca19
    Gast
    0
    Betrogen!

    Hallo, also ich will dich jetzt wirklich nicht in ein seelisches Tief oder so stürzen, aber deine Freundin verhällt sich irgendwie genau so wie ich, als ich meinen Freund betrogen habe. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen und distanzierte mich immer mehr von ihm, auch wenn ich es gar nicht wollte. Das heißt natürlich überhaupt nicht, dass es bei ihr auch so sein muss, mir ist das nur verdammt bekannt vorgekommen was du geschrieben hast. Würde auf jeden Fall mit ihr reden, denn auch sie muss verstehen, dass du dir Sorgen machst.

    Viele liebe Grüße
    Bibi
     
    #20
    Bianca19, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat tage
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test